Schlussgemacht obwohl ich so verliebt in ihn bin

Dabei
4 Aug 2013
Ich war mit meinem Freund nur 2 Monate zusammen, wir hatten davor aber schon eine Weile was. Allerdings gab es ein paar Dinge wieso ich Schluss machen musste

- Er war 3 Wochen im Urlaub und hat sich kein einziges mal gemeldet

- Nach dem Urlaub hatten wir für den nächsten Tag was ausgemacht, kein melden von ihm auf mein Nachfragen hin dass es doch nichts wird. Dann hatten wir uns den Tag darauf gesehen, es war alles schön

- 2 Tage später wieder was ausgemacht, er hat mir allerdings wieder kurzfristig abgesagt

Danach hatte ich mit ihm geredet und hätte schon fast Schluss gemacht, bin aber mit ihm zusammengeblieben. Seiner Aussage nach sieht er das alles locker, ich soll die Beziehung nicht so ernst nehmen er will dass alles chillig ist, also aber schon mit Treue haben wir auch drüber geredet.

Danach haben wir uns alle 2 Tage gesehen, er blieb immer total lang es war wirklich wunderschön mit ihm, so toll dass ich alles vergessen hatte was war weils wirklich absolut perfekt war. Das hat allerdings nur ca 2 oder 3 Wochen gehalten dann kam das nächste. Ich wusste schon vorher dass er mit seinen sämtlichen weiblichen Freunden schon mal Sex hatte, er war ein ziemlicher Aufreißer. Er wollte mit denen weggehen an einem Abend wo ich schon nicht so begeistert war aber dennoch ihm viel Spaß gewünscht habe. Er fragte zum Glück ob ich mitkommen möchte, wo ich ja sagte und er meinte noch er müsse noch fragen ob es okay sei wenn ich mitkomm (das war ihr Geburtstag) Er hat sich den ganzen Abend nicht mehr bei mir gemeldet erst auf mein nachfragen hin um Mitternacht was denn jetzt sei hat er geantwortet, lange zum Antworten gebraucht obwohl er die ganze Zeit in Whatsapp online war und mir dann geschrieben dass es ja klappen würde ich soll doch kurz online bleiben. Nochmal ne halbe Stunde später schrieb er ich komme um 5 nach dem weggehen zu mir. Ich hatte Angst wenn ich jetzt nein sage, würde er was mit einer von denen anfangen und habe ja gesagt. Er war bei mir und er war total komisch, wir hatten keinen Sex obwohl wir davor immer Sex hatten, ich hatte das Gefühl er hat mich vll betrogen er konnte mir nicht in die Augen sehen, zog seine Jeans komischerweise bei mir im Bad aus und hat da drin ewig lang gebraucht. Ich habe ihn darauf nicht mehr angesprochen und er selbst auch nicht. Ich habe dann eine halbe Woche nachgedacht und bin zu dem Entschluss gekommen egal ob er fremdgegangen ist oder nicht es passt einfach so und so nicht ich habe dann mit ihm Schluss gemacht Grund: Sein respektloses Verhalten mir gegenüber. Ich habe ihm aber auch gesagt dass ich viel für ihn emfpinde und am liebsten mit ihm zsuammen bleiben würde. Er meinte nur dass das schwierig wird weil er mir nicht das geben kann was ich brauche. Ich meinte dann genau und dass es so besser ist und alles Gute. Er schrieb mir später nochmal wie es mir geht wo ich sagte es geht mir gut, war die richtige Entscheidung aber ich jetzt bitte keinen Kontakt mehr möchte. Daraufhin wurde er richtig fies: Er meinte kein Kontakt sei doch lächerlich, es mache ihn nun richtig sauer und ich wäre eh noch ein kleines Kind. Ich habe nicht mehr darauf geantwortet. Nun geht es mir sooooo schlecht. Ich bin so verliebt in ihn aber es bringt einfach nichts und seine Reaktion zeigt dass es ihm ja eh egal ist. Ich würde ihm am liebsten schreiben ich bereu alles lass es uns doch versuche, aber das wäre total dumm von mir :( Was meint ihr? Ich heule wirklich den ganzen Tag gestern und heute nach dem Aufwachen 1 Min muss ich schon wieder weinen, ich war nicht lang mit ihm zsuammen aber noch nie hat mich eine Trennung SO mitgenommen, weil ich mich bisher nur getrennt hatte wenn keine Gefühle mehr da waren. Es ist so zum kotzen :(

Anzeige:
Dabei
11 Aug 2011
Ihr hättet einfach keine Beziehung eingehen sollen.Zumindest Du nicht.Für ihn hatte sich nichts geändert, Du hingegen hast gedacht er transformiert sich zum Prinzen auf dem weißen Schimmel.Menschen ändern sich nicht in einer Beziehung.Deine Entscheidung war nachzuvollziehen und Du solltest schauen, dass Du jemanden findest, der eher in Dein Beziehungsmodell passt als jemand der es "locker" sieht, was durchaus auch legitim ist.

Mit dem ausbleiben des Kontakts ist hingegen wirklich lächerlich.Immerhin hast Du aus einer inneren Überzeugung gehandelt und nicht durch sein direktes Verhalten.Wenn es Dir besser geht, und Du somit den Anspruch einer schlechten Beziehung erfüllen willst, mach es.Wenn Du hingegen reif bist, nimm Dir eine Auszeit und wenn ihr Euch trefft könnt ihr Euch wenigstens in die Augen schauen.

Dabei
4 Aug 2013
Ich habe nun doch geantwortet. Dass das ein Sschlag unter der Gürtellinie war, dass sich kein Kontakt ja nicht auf immer bezieht, aber man ja über alles nachdenken muss etc. Und es Schmarn ist zusammenzubleiben wo da draußen jmd ist der besser zu mir passt und dass es toll wär wenn wir uns im Guten trennen.

Seine Antwort: Schreib doch nicht mehr Ciao. Habe kei Interesse mehr. Und bitte schreib nicht mehr wir hatten eine schöne zeit aber du bist mir zu kompliziert.

Dabei
11 Aug 2011
Seine Antwort: Schreib doch nicht mehr Ciao. Habe kei Interesse mehr. Und bitte schreib nicht mehr wir hatten eine schöne zeit aber du bist mir zu kompliziert.
Etwas kompliziert bist Du schon, aber er macht es Dir auch nicht leicht.Wie auch immer, jetzt weißt Du warum er so war.Er selbst hat es eben nicht nur einfach "locker" gesehen, sondern eher desinteressiert.

Dabei
4 Aug 2013
Wieso bin ich denn kompliziert? Ich habe Schluss gemacht und zwar schon wegen seinem Verhalten: Er ist mir respektlos gegenüber mit dem nicht mehr melden etc. Das hab ich ihm ja auch gesagt. Und ich will im Guten auseinander gehen. Verstehe nicht was daran jetzt kompliziert ist?

Dabei
11 Aug 2011
Wieso bin ich denn kompliziert? Ich habe Schluss gemacht und zwar schon wegen seinem Verhalten: Er ist mir respektlos gegenüber mit dem nicht mehr melden etc. Das hab ich ihm ja auch gesagt. Und ich will im Guten auseinander gehen. Verstehe nicht was daran jetzt kompliziert ist?
Hab ich Dir doch geschrieben: Mit dem Kontaktabbruch, den Du selbst ja auch als übertrieben gesehen hast.Davon mal abgesehen tust Du ja gerade so als wenn Du von nichts gewusst hättest:

Ich wusste schon vorher dass er mit seinen sämtlichen weiblichen Freunden schon mal Sex hatte, er war ein ziemlicher Aufreißer.
Und bei Dir sollte er dann brav werden oder wie?Nach den 3 Wochen, die er im Ulraub war, hättest Du schon die Reißleine ziehen müssen, oder aber einfach die Zeit mit ihm unbeschwert genießen sollen.

Dabei
11 Aug 2011
Ich würd jetzt am liebsten alles rückgängig machen :/
Warum?Du warst mit dem Beziehungmodell unzufrieden und er wird sich nicht ändern wegen Dir.Hätte er das vorgehabt, wäre es nicht so weit gekommen und ihr wärt noch ein Paar.Du bist nur von deiner eigenen Courage erschrocken.Ich würde da erstmal ein wenig Ruhe einkehren lassen, denn jeglicher weitere Versuch lässt Dich erst recht als Dramaqueen dastehen.

Dabei
4 Aug 2013
Ja natürlich mach ichs nicht rückgängig ich weiß ja dass es nichts bringt. Nur ich wünschte so sehr er wäre anders gewesen und kann für mich innerlich noch nicht akzeptieren dass es nicht so ist. Ich habe das Gefühl es ist alles meine Schuld.
Also fandest du ich hab Courage gezeigt indem ich Schluss gemacht hab? Meine Freunde sind derselben Meinung, ich jedoch glaube fast ich war zu feige es einfach zu probieren.

Dabei
11 Aug 2011
Also fandest du ich hab Courage gezeigt indem ich Schluss gemacht hab? Meine Freunde sind derselben Meinung, ich jedoch glaube fast ich war zu feige es einfach zu probieren.
Warum?Du warst unzufrieden.Wer es nicht schafft sich in 3 Wochen Urlaub einmal zu melden, und Du ihm eh kaum vertraut hast wegen seinen Frauengeschichten, dann beendet man es.Feige wäre es gewesen um jeden Preis das weiterzuführen.In seinen Augen warst Du doch eine komplizierte Dramaqueen.Du hast nur den Denkfehler gehabt zu glauben er wäre ein anderer Mensch in einer Beziehung..

Anzeige: