Schluss mit Singel sein?

Dabei
30 Dez 2010
hallo erstmal,
also ich bin 15 (fast 16) und hatte noch nie einen Freund.
Es ist nich so das ich denke, dass zu hässlich wäre aber es sprechen mich immer nur im Internet welche an und behaupten nach einiger Zeit sie würden mich lieben aber ich halte nichts von Internetbeziehungen und bin immer etwas misstrauisch. Allerdings auf der Strasse oder so spricht mich niemand an (angekuckt werde ich schon nur leider merk ich das immer zu spät). Woran könnte das liegen und wie könnte ich das ändern? Ich weiß einfach nich was ich machen könnte...
Danke schon mal im voraus! :D

Dabei
20 Dez 2010
Bist du eher schüchtern? halte vielleicht auch mal Ausschau nach eher schüchternen Jungs und sprich mal einen an zB in der Schule oder Klasse... Kannst ja mal einen Fragen wie es ihm geht oder was er für Hobbys hat, wo er mit dem Bus hinfährt... so wie im Chat, nur halt in echt.

Verliebe dich blos nicht in solche wilden Typen die mit Mofas und Roller abhängen und Rauchen, das sind meistens Kerle die alle paar Wochen eine andere haben ;)

Dabei
29 Dez 2010
Verliebe dich blos nicht in solche wilden Typen die mit Mofas und Roller abhängen und Rauchen, das sind meistens Kerle die alle paar Wochen eine andere haben ;)
Das würde ich Dir auch dringend raten! Die haben meistens nichts anderes im Kopf, als irgendwelche Mädels flachzulegen und die meisten stehen auch noch drauf :roll:
Ansonsten würde ich auch sagen, dass Du mal einen Jungen, den Du ganz süß findest einfach in der Schule ansprichst, oder falls Du in irgendeinem Verein bist, da mal Ausschau hälst, aber ich denke auch, dass man sich mit 15 noch keinen Druck machen muss, dass man vielleicht keinen mehr abbekommt oder so. Du hast ja mal noch das ganze Leben vor dir! Immer schön ruhig angehen lassen, der Richtige läuft dir sowieso dann über den Weg, wenn Du da gar nicht mit rechnest!