Schlampenfotos für Schwarm - Ruf zerstört

Dabei
15 Apr 2010
Also die Situation hat sich nochmal geändert.
Ich hatte ihm ja gesagt, dass ich mir jetzt keine Hoffnungen mehr mache. Am Abend kam dann überraschen eine SMS von ihm:
´Lass die Hoffnungen nicht ganz weg.. Ich brauch einfach etwas Zeit um über alles nachzudenken. Natürlich sind wir auch noch Freunde nur erstmal reichsts.. Wenn du willst kannst du anrufen:)´
Äh was soll das jetzt? Hinhalten? So Freundin auf Abruf? Nein danke. Ich hab ihn dann angerufen und gefragt was da eig los ist bei ihm, er hat mir eigentlich das selbe nochmal erzählt, dass er nachdenken muss und er sich nicht sicher ist usw.
Heute in der Schule hat er mich sogar noch angelächelt, aber mehr so ein Es-tut-mir-Leid-ich-will-dir-grad-keine-hoffnungen-machen-Lächeln. Ich bin verwirrt und glaub auch nicht dass ich ihm noch wirklich trauen kann mit seiner Hinhalterei.

Dabei
21 Okt 2008
Also die Situation hat sich nochmal geändert.
Ich hatte ihm ja gesagt, dass ich mir jetzt keine Hoffnungen mehr mache. Am Abend kam dann überraschen eine SMS von ihm:
´Lass die Hoffnungen nicht ganz weg.. Ich brauch einfach etwas Zeit um über alles nachzudenken. Natürlich sind wir auch noch Freunde nur erstmal reichsts.. Wenn du willst kannst du anrufen:)´
Äh was soll das jetzt? Hinhalten? So Freundin auf Abruf? Nein danke. Ich hab ihn dann angerufen und gefragt was da eig los ist bei ihm, er hat mir eigentlich das selbe nochmal erzählt, dass er nachdenken muss und er sich nicht sicher ist usw.
Heute in der Schule hat er mich sogar noch angelächelt, aber mehr so ein Es-tut-mir-Leid-ich-will-dir-grad-keine-hoffnungen-machen-Lächeln. Ich bin verwirrt und glaub auch nicht dass ich ihm noch wirklich trauen kann mit seiner Hinhalterei.
Flirte mit anderen Jungs dann kommt er garantiert wieder angekrochen. Und dann machst DU Schluß. :mrgreen:

Dabei
14 Feb 2010
Lass die Hoffnungen nicht ganz weg.. Ich brauch einfach etwas Zeit um über alles nachzudenken. Natürlich sind wir auch noch Freunde nur erstmal reichsts..
ich muss sagen er hat recht, nach dem was er los gelassen hat, würde es mir komplet reichen.

Ok, wie naiv muss man sein jemandem peinliche bzw. freizügige Bilder zu schicken ?
Wenn es gar nicht anders geht bemüht man Onkel Google um ihn dann dank URL auflaufen zu lassen, fals er sich doch als Arschloch entpuppt.
Anscheinend brauchen echt viele den Weg der Schmerzen ...

Wie seid ihr jetzt eigentlich verblieben ?
Er zeigt die Bilder weiter rum und du schämst dich, oder willst du mal was dagegen unternehmen ?

Dabei
15 Apr 2010
Ich hab schon längst mit ihm geredet. Er hat alle Fotos gelöscht.
Die Lage hat sich wieder ein wenig geändert, gestern kam er erst an von wegen, ich würde ihm total Leid tun, weil er hätte mir soviel angetan und blabla. Und dann meinte er, er würde es ein bisschen bereuen, aber es wär zu spät. Ich hab ihm gesagt, es ist nicht zu spät, aber ich halte mich da raus, weil das seine Sache ist. Ich meld mich auch nicht mehr bei ihm. Er ist jetzt seit 5 Stunden online, hat mich immernoch nicht angeschrieben. Erwarte ich zwar auch nicht, hat er aber gestern auch. Als ich dann abends weg musste, hab ich ihm eine gute Nacht gewünscht, aber ganz ohne <3 und hdl und so, wie früher. Er meinte dann ´ Ich wünsche dir auch eine gute Nacht <3´ .. das <3 hat mich etwas gestört. Was soll das? Ich mein, das muss nichts heißen, aber ich hab das Gefühl er denkt nach und merkt er muss mich behalten, wenn er überhaupt jemanden haben will. .. Und jetzt? Ich liebe ihn immernoch und wenn er sich jetzt ein wenig für mich anstrengen würde, würde ich ihn glaub ich sogar zurücknehmen, so einfach aber nicht. Er sollte schon etwas kämpfen. Aber im moment macht er keine Anstalten das zutun. Okay, was erwarte ich auch, er hat es ja beendet und gesagt, er muss nachdenken, da kann das nicht nur drei Tage dauern. Ich jedenfalls hab damit angefangen ihn zu vergessen, und da ich langsam wirklich keine Lust auf dieses ewige Hin und her hab, geht das umso einfacher. Meint ihr das ist richtig so?

Dabei
14 Feb 2010
Ich finde es richtig so.

Was ist denn das für ein Vollpfosten ?
Vielleicht mal ein klein Wenig das Hirn anstrengen .... dass man solche Bilder nicht großartig herumzeigt, dürfte sogar in sein Erbsenhirn rein gehen ...

Dabei
15 Apr 2010
Soo großartig hat er es ja auch nicht herumgezeigt, zumindest nicht so, wie ich es befürchtet hatte. Gestern hat mich ein Kumpel von ihm auf die Fotos angesprochen, er meinte, es wäre aber nur ein Gerücht und das hätte auch nicht ER gesagt, sondern ein anderer Freund, aber der muss es doch auch von irgendwem haben, oder? Ich bin mir jedenfalls jetzt nicht sicher, was weiter passiert. Einen Tag ist er so, den andern so. Ich will mich auch nich bei ihm melden, sonst meint er wieder ich nerve oder sowas. Sowiso meckert er oft an mir rum, manchmal ist er aber auch richtig nett, das sind dann die Tage, an denen er merkt, er braucht mich vielleicht doch. Er hat in der Sache echt ziemliche Stimmungsschwankungen. Wenn er an unsere ´gute ´Zeit zurückdenkt. Aber ich werde erstmal versuchen ihn zu vergessen.

OH jetzt hat er mich angeschrieben. Wegen meinem besten Freund, der in mich verliebt ist, IHN hasst, und ihm dauernd droht ihm eins auf die Fresse zu schlagen, wenn er mich weiter verletzt... Und mein Typ macht sich die ganze Zeit über meinen besten Freund lustig während mein bester Freund ihm am liebsten direkt auf die Fresse hauen würde. Ganz richtig sind die Dinge die die beiden da machen auch nicht, aber man kann weder den einen, noch den andern zur Vernunft bringen. Ohman. Typen.

Dabei
2 Apr 2010
Ich liebe ihn immernoch und wenn er sich jetzt ein wenig für mich anstrengen würde, würde ich ihn glaub ich sogar zurücknehmen
und das weis er wahrscheinlich. er weis das er dich mit wenig aufwand "kriegen" könnte. nach meinen erfahrungen und der anderer wollen männer frauen zu dennen sie aufschauen können und auf die sie "stolz" sein können, ist ja bei euch frauen aber auch nicht anderst. er scheint nicht der richtige für dich zu sein, sonst gäbe es, das nicht ganze theater. du hast besseres verdient als einem idioten hinterherzulaufen.

gruß, hose!

Dabei
21 Okt 2008
Soo großartig hat er es ja auch nicht herumgezeigt, zumindest nicht so, wie ich es befürchtet hatte. Gestern hat mich ein Kumpel von ihm auf die Fotos angesprochen, er meinte, es wäre aber nur ein Gerücht und das hätte auch nicht ER gesagt, sondern ein anderer Freund, aber der muss es doch auch von irgendwem haben, oder? Ich bin mir jedenfalls jetzt nicht sicher, was weiter passiert. Einen Tag ist er so, den andern so. Ich will mich auch nich bei ihm melden, sonst meint er wieder ich nerve oder sowas. Sowiso meckert er oft an mir rum, manchmal ist er aber auch richtig nett, das sind dann die Tage, an denen er merkt, er braucht mich vielleicht doch. Er hat in der Sache echt ziemliche Stimmungsschwankungen. Wenn er an unsere ´gute ´Zeit zurückdenkt. Aber ich werde erstmal versuchen ihn zu vergessen.

OH jetzt hat er mich angeschrieben. Wegen meinem besten Freund, der in mich verliebt ist, IHN hasst, und ihm dauernd droht ihm eins auf die Fresse zu schlagen, wenn er mich weiter verletzt... Und mein Typ macht sich die ganze Zeit über meinen besten Freund lustig während mein bester Freund ihm am liebsten direkt auf die Fresse hauen würde. Ganz richtig sind die Dinge die die beiden da machen auch nicht, aber man kann weder den einen, noch den andern zur Vernunft bringen. Ohman. Typen.
Ich kann deinen besten Freund bestens verstehen. Es gab mal Zeiten da hätte ich meinen Nebenbuhler am liebsten seine eigenen Eingeweide fressen lassen. Er lebt übrigens noch. :mrgreen:

Dabei
15 Apr 2010
Heute in der Schule hat er mich die ganze Zeit angestarrt. Ich stand mit meinen Freundinnen vorm Bioraum, der gegenüber vom Physikraum liegt, wo er zu der Zeit Unterricht hatte. Die Tür war offen und er sitzt genau davor mit seiner besten Freundin. Er geht an ihr vorbei und ich glaub ich seh nicht richtig - packt er der erstmal voll an den Arsch. Dass er das macht, auch in den BH grabschen und sowas, weiß ich, hat er mir erzählt, hat sie mir erzählt, haben andere mir erzählt. Ich fands auch eigentlich nicht weiter schlimm, er ist insgesamt sehr schwanzgesteuert ( weshalb ich ja auch denke, er will mich nur f*****), aber richtig gesehen, wie er eine andere begrabscht hab ich es noch nie - bis heute. Einerseits dacht ich so ziemlich genervt - okay schieß ihn ab. Andererseits tat es mir auch richtig weh das zu sehen. Seiner besten Freundin gefällt es zwar nicht, aber er macht es so oft, dass sie aufgegeben hat, es zu verhindern. Deshalb macht er ja auch immer weiter. Meine Sorge ist jetzt jedenfalls, dass er wirklich nichts anderes mehr von mir will. Manchmal tut er zwar so als wollte er das, zb wenn er mir wie heute stundenlang hinterherstarrt, ich ignorier ihn im Moment ziemlich. Wenn er mit mir redet, redet er nur noch perverse Sachen vor sich hin. Schickt mir Bilder von irgendwelchen nackten Frauen oder irgendeiner Sexstellung und fragt mich dann ganz dreist: ´Machen wir´s mal so?´. Das bestärkt meinen Glauben ja nur noch mehr. Ich geh schon gar nicht mehr drauf ein. Vor allem, erst verletzt er mich und dann erwartet er auch noch dass ich ernsthaft mit ihm schlafe?? ..

Dabei
15 Apr 2010
Okay, jetzt bin ich echt am Ende meiner Kraft und Geduld mit ihm. Ich war heute mit ein paar Kumpels am See. Er war auch da mit seinen Freunden. Er hat mich zwar dauernd angeguckt, aber auch ganz viele andere Mädchen die nur irgendwie Titten haben. Und jetzt schreiben wir grad. Er redet mir hier die ganze zeit einen vor von wegen, man warn da geile Titten. Und dann erzählt er mir von einem Mädchen ungefähr in seinem Alter, das ihn echt angezogen hat. Und er bereut es, dass er nicht hingegangen ist, weil die so geil war. Das tut so weh das zu hören. Mich eifersüchtig zu machen hätte er nicht nötig, weil er sowiso weiß, ich will ihn. Es tut echt weh das zu hören, wie er von andern schwärmt. Kommt mir langsam so vor als wollte er mich absichtlich verletzen...
Und jetzt?

Dabei
15 Apr 2010
Ich weiß zwar nicht, ob ich noch eine Antwort bekomme, aber ich würde gern erzählen, wie es weitergegangen ist..
Heute hat mein Lateinkurs drauße Unterricht gemacht, was heißt Unterricht, wir haben ein Buch gelesen, immer einer hat laut vorgelesen. Jedenfalls war seine Klasse auch draußen und hat auf der Wiese gechillt, Freistunde oder so. Die Wiese ist sozusagen einer kleiner ´Berg `, er saß auf der Schräge, ich eher oben mit meiner Klasse. Meine Freundinnen und ich sollten dann irgendnen Müll wegschmeißen der da rumlag, also sind wir den `Berg´ runter zu den Mülleimern gegangen und zurück ( ich geb zu, ein wenig absichtlich, um an ihm vorbeizugehen, nicht direkt er war noch ein paar Meter entfernt ). Als ich dann wieder oben ankam hörte ich, wie er über die ganze Wiese brüllte ´DEN TRICK KENNEN WIR JA SCHON VON DER, IMMER SCHÖN DAHERLAUFEN; WO ICH BIN, IMMER HOCH UND WIEDER RUNTER UND WIEDER HOCH ( das war jetzt einmal so, ich bin nur einmal da hergelaufen!) JA VORM PHYSIKRAUM JA AUCH IMMER UND WIE BLÖD DIE GUCKT´. Seine ganze Klasse hat gelacht, ein paar aus meiner Klasse haben mich mit sonem Blick angeguckt ´selbst schuld ` und selbst meine Lehrerin hat gegrinst. Ich hab mich in dem Moment so verarscht gefühlt, ich wollte ihm nur noch eine scheuern. Alle meinen jetzt ich soll ihm eine Knallen und alles beenden. Gestern Abend war er noch super nett zu mir, und dann heute das. Ich bin echt fertig, ich kann und will nicht mehr. Meint ihr ich sollte es auf diese Weise beenden? Das was er gemacht hat, hat in mir drin noch mehr verletzte Gefühle ausgelöst..
Hoffe ich bekomme noch einen Rat, Emily

Dabei
14 Feb 2010
Schieß ihn ab, wenn er nochmal aufm Kuschelkurs kommt, knall ihm eine, ansonsten, lass ihn links liegen.
Oder brauchst du noch ein paar Demütigungen bis du es endlich raffst ?

Zuletzt bearbeitet:
Dabei
15 Apr 2010
Nein, ich denke ich musste genug Demütigungen ertragen und das heute hat mir den Rest gegeben. Ich hab nur ein bisschen Angst, was die Sache mit den Fotos angeht. Da hab ich Mist gebaut, aber er sagt, die Fotos wären gelöscht.
Keine Ahnung ob das stimmt, ganz vertrauen tu ich ihm da nicht.
Ich will ihn abschießen, werd ich auch, bleibt nur jetzt die Angst, dass er die Fotos herumzeigt, obwohls dann auch meine eigene Schuld wär..