Scheise gebaut

Dabei
3 Nov 2019
Beiträge
7
#1
Hallo ich habe riesengroße scheise gebaut.

Ich bin seit 4 Monaten in einer Beziehung mit der wundervollsten Person die ich je kennen gelernt habe, umso unverständlicher ist die scheiße die ich gebaut habe.
Am Anfang der Beziehung bin ich ihr mit meiner Ex fremd gegangen. Sie hat es mir dann verziehen und hat gesagt ich soll sie blockieren.
Ich habe sie dann auch blockiert jedoch wieder entblockiert und habe mit ihr geschrieben, und ich schäme mich für all das! Jetzt kommt die oberhärte sie kam mir drauf ermahnte mich ein weiteres mal dass sie weck ist wenn es noch einmal vorkommt. Ich versprach es ihr und sagte nein schatz wird nie wieder vorkommen. Sie fragte mich immer wieder und sagte ich solle ehrlich zu ihr sein, ich verneinte es hatte aber immer noch kontakt zu ihr. Sie schickte mir auch ein paar Bilder und ich antwortet ihr halt: ja eh hübsch. Es hat für mich nichts bedeutet. Es bestehen von meiner Seite aus auch keine Gefühle zu meiner Ex. Der Kontakt bestand halt noch weil ich mir oft dachte ob es ihr wohl gute gehe.
Am Freitag hatte es dann meine Freundin raus gefunden, und mich noch einmal gefragt, nach langem zögern habe ich es ihr dann gesagt. Sie sagte dann sie wolle sich trennen und möchte nichts mehr von mir wissen (was ich auch verstehen kann). Ich schäme mich so dafür und würde am liebsten die zeit zurück drehen.
Ich habe geweint wie ein kleines Kind und sie angebettelt sie soll mir doch nur noch dieses eine mal die Chance geben. Im Endeffekt blieb sie dann und sagte, sie weis nicht wie es weiter geht. Sie könne es noch nicht entscheiden. Ich habe mir die letzten 3 Tage jetzt auch richtig mühe gegeben um sie davon zu überzeugen bei mir zu bleiben. Ich will keinen kontakt mehr zu meiner ex aber das glaubt sie mir natürlich nicht mehr. Ich liebe sie wirklich über alles und möchte sie nicht verlieren! Sie ist der wunderschönste und wundervollste mensch, den ich jemals kennen gelernt habe!
Und heute hat ich eine Besprechung und sie hat sich natürlich sorgen gemacht dass ich wieder mit ihr schreiben würde. Und keine Ahnung woher aber sie hat mitbekommen dass ich ihr auf eine paar Fotos eh hübsch geantwortet habe.
Ich wollte sie nie verletzen!! Und ich wollte sie auch nie anlügen, aber sie sagte besteht kontakt soll ich ehrlich sein, aber dann ist sie weck.
So und jetzt sind die letzten 3 tage wieder für die Katz. Sie distanziert sich und sagt sie will ihre ruhe und sie sei ja nicht hübsch genug, was gar nicht stimmt und ich natürlich auch verneine! Ich habe so angst dass sie jetzt geht! Hat jemand von euch schon mal sowas gehabt? Kann mir jemand sagen wie ich das noch retten kann? Und ich weis ich bin selber schuld und ich schäme mich dafür! Aber alles was ich will ist sie und dass sie bleibt! Und dass sie mir glauben kann dass ich von meiner ex nichts mehr wissen will. Bitte helft mir!
 
Dabei
6 Apr 2016
Beiträge
112
#2
Ich weiß nicht, wie alt du bist - klingst noch recht unreif - und ob das alles so stimmt, aber ich habe dazu eine klare Meinung:
Sie sollte sich wirklich nicht mehr auf dich einlassen, da sie dir nicht vertrauen kann.
Ich hoffe inständig, sie geht und kommt nie wieder. So etwas braucht kein Mensch.
Du solltest - statt hier rumzunölen - lieber an deinem Verhalten arbeiten und an deiner Zuverlässigkeit.
Im Allgemeinen bin ich ein sehr verständnisvoller und empathischer Mensch, aber in diesem Fall gehört das nur deiner Freundin, die hoffentlich bald deine Ex ist. Echt Junge, so etwas geht gar nicht. So geht man nicht mit Menschen um.
 
Dabei
3 Nov 2019
Beiträge
7
#3
Ich weiß nicht, wie alt du bist - klingst noch recht unreif - und ob das alles so stimmt, aber ich habe dazu eine klare Meinung:
Sie sollte sich wirklich nicht mehr auf dich einlassen, da sie dir nicht vertrauen kann.
Ich hoffe inständig, sie geht und kommt nie wieder. So etwas braucht kein Mensch.
Du solltest - statt hier rumzunölen - lieber an deinem Verhalten arbeiten und an deiner Zuverlässigkeit.
Im Allgemeinen bin ich ein sehr verständnisvoller und empathischer Mensch, aber in diesem Fall gehört das nur deiner Freundin, die hoffentlich bald deine Ex ist. Echt Junge, so etwas geht gar nicht. So geht man nicht mit Menschen um.
Ich bin 24. Sicher ist so die sicht eines ausenstehenden und das respektiere ich. Ich bin auch nicht der Meinung dass ich rumnölen muss oder sonst was. Ich habe ihr in der zeit schmerzen zugeführt aber genau so auch gute dinge. Ich will auch von meiner ex nichts mehr wissen. und glaubs mir ich könnte mich momentan Tag und Nacht dafür selber schlagen.
 
Dabei
6 Apr 2016
Beiträge
112
#4
Ich bin 24. Ich will auch von meiner ex nichts mehr wissen. und glaubs mir ich könnte mich momentan Tag und Nacht dafür selber schlagen.
24? Hätte ich nie gedacht. Und zum zweiten Satz in dem von mir zitierten kann ich nur sagen: "Selbst Schuld". Niemand hat dich gezwungen, mit deiner Ex zu schlafen und ständig mit ihr Kontakt zu haben. Und deine Freundin, die viel zu gutmütig ist, anzulügen. Deine Erkenntnis kommt einfach zu spät. Vorher nachdenken und seine Hormone unter Kontrolle haben sollte mit 24 doch schon funktionieren.
 
Dabei
24 Sep 2017
Beiträge
601
#5
Hallo,
da kannst du leider nichts mehr machen, aber lass es dir eine Lehre für das nächste Mal sein. Wir machen alle mal dumme Dinge, die wir später selbst nicht verstehen... :)
 
Dabei
3 Nov 2019
Beiträge
7
#6
Da hast du schon recht. Und ich rede dir auch nicht dagegen. Die Beziehung zu meiner Ex verlief alles andere alles gut und ich habe auch viel einstecken müssen. und umso unbegreiflicher ist dass alles für mich. Es besteht auch kein kontakt mehr und wird es auch nie wieder. Ich wusste einfach dass sie eine zerbrechliche und keine bodenständige Person ist. sie hat auch mit Suizid gedroht. und dadurch habe ich mir dann sorgen gemacht was das alles jedoch in keinster sicht berechtigt
 
Dabei
3 Nov 2019
Beiträge
7
#7
Ja aber sie ist noch da und weis nicht was sie tun soll. und die letzten 3 tage liefen eigentlich wirklich positiv. ich liebe sie wircklich, und ich will auch nur sie. Und genau deshalb versteh ich mich selbst auch nicht und bin selber sauer auf mich
 
Dabei
3 Nov 2019
Beiträge
7
#8
Hallo,
da kannst du leider nichts mehr machen, aber lass es dir eine Lehre für das nächste Mal sein. Wir machen alle mal dumme Dinge, die wir später selbst nicht verstehen... :)
Ja aber sie ist noch da und weis nicht was sie tun soll. und die letzten 3 tage liefen eigentlich wirklich positiv. ich liebe sie wircklich, und ich will auch nur sie. Und genau deshalb versteh ich mich selbst auch nicht und bin selber sauer auf mich
 
Dabei
3 Nov 2019
Beiträge
7
#9
Und an alle die das hier lesen!

Ich will es wirklich wieder gut machen und ich meine es ernst mit ihr. Ich bin normal überhaupt keine Person die sowas machen würde!
 
Dabei
24 Sep 2017
Beiträge
601
#12
Ja, aber wenn du wegen deines schlechten Gewissens keine Beziehung auf Augenhöhe führen kannst, wird es unschön für dich.
Natürlich muss erst Gras darüber wachsen... . Ich persönlich glaube nicht, dass hier langfristig noch etwas zu retten ist, aber kurzfristig wird ihr dein Zustand des Wieder-Gutmachen-Wollens vermutlich guttun.
 
Dabei
15 Jun 2019
Beiträge
102
Alter
20
#13
Da hilft nur eins: aufhören weiteren Bockmist zu bauen und ehrlich zu sein. Ob deine Beziehung überhaupt noch eine Chance hat, hat deine Freundin zu entscheiden und ich kann sie ehrlich gesagt sehr verstehen, wenn sie die Lust an eurer Beziehung verloren hat. Nach einem Seitensprung trotz mehrmaligen Einräumens einer weiteren Chance noch Kontakt zur Ex zu halten ist einfach dummdreist.

Was du jetzt noch tun kannst, ist erstens abzuwarten, ob deine Freundin in eurer Beziehung noch einen Sinn sieht und zweitens diesmal endlich das Richtige tun, also den Kontakt zu deiner Ex endlich und für immer zu unterbrechen, sie aus allen Handys und sonstigen sozialen Netzwerken zu löschen, auf keinen Anruf mehr zu reagieren und das auch wirklich durchzuziehen und nicht nach ein paar Wochen wieder heimlich mit ihr in Kontakt zu treten.
 

KYS42069

Gesperrt
Dabei
5 Nov 2019
Beiträge
2
#14
Kauf dir ein zweites Handy, damit du eins hast für deine Ex-Freundin. Dazu mach den Nackten Mann. Laut Statistik funktioniert das bei 66% der Frauen. Also bei mir Funktioniert das! Rasiert wirkt er Größer. Am ende, wenn das alles nicht funktioniert, steigst du auf deine Ex um!
 
Dabei
15 Jun 2019
Beiträge
102
Alter
20
#16
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben