hilfe, habe riesige scheiße gebaut! :(

I

ichbinblöd

Gast
#1
hallo zusammen,
ausgerechnet kurz vor weihnachten benehme ich mich dermaßen daneben, ich fühl mich grad richtig mies..
ich muss das jetzt mal hier loswerden und hoffe darauf von euch nicht nur ausgeschimpft zu werden, sondern vllt einen rat zu erhalten wie ich aus dieser sache wieder rauskomme..
danke im voraus!

also ich schreibe schon seit 2 jahren mit einem den ich in nem chat kennen gelernt hab, wir konnten uns aber erst vor einigen wochen treffen, nachdem er aus beruflichen gründen umgezogen ist und nun in meiner nähe wohnt. seit wir angefangen haben zu schreiben hatte jeder jeweils was mit anderen leuten (ich hatte 2 beziehungen), aber man ist trotzdem in kontakt geblieben. jedenfalls war er für mich schon immer eher einer der nur spaß sucht, hab nicht miterlebt dass er mal ne beziehung hatte. vor kurzem deutete er aber an, dass er nur eine frau will. naja jedenfalls haben wir bei unseren bisherigern paar treffen immer geknutscht/gekuschelt, aber bisher nie darüber gesprochen was das nun mit uns wird. ich dachte zuerst es soll was ernstes werden, aber irgendwie wurde ich das gefühl nicht los, dass er es doch nicht ernst mit mir meint, weil er immer andeutungen machte, dass er möglichst bald mit mir ins bett will. und ich denke mir allgemein dass jemand der es so eilig hat nicht wirklich ne beziehung will.
vor ner woche hab ich jedenfalls meinen beziehungsstatus auf der chatseite bei der er auch ist zu "in einer beziehung" geändert. wollte einerseits schauen wie er darauf reagiert, andererseits dadurch andere typen loswerden. am gleichen tag schickte er mir ne nachricht in der einfach nur stand dass er ein paar tage nicht erreichbar sein wird, er melde sich dann wahrscheinlich sonntag (also heute). als er auf meine sms mit der frage, was denn so plötzlich los sei, auch nicht antwortete, dachte ich mir das hängt mit meiner profiländerung zusammen (bei ihm steht ja immernoch single). ich war mir sicher dass er sich nun aus dem staub macht, weil er denkt dass ich mir hoffnungen mache. da ich eh schon so ein komisches gefühl hatte, dachte ich mir "scheiß auf den typen"..
genau da meldete sich einer bei mir, mit dem ich vor einiger zeit auch geschrieben hatte, der mir aber aus der kontaktliste verloren gegangen war. wir wollten uns schon damals treffen und haben nun dieses treffen heute nachgeholt.
ich hätte nicht damit gerechnet, aber er hat mir echt gut gefallen und wir haben uns schon geküsst. von ihm weiß ich dass er mit mir zusammen sein will, das hat er mir bereits klar gesagt.
eigentlich stand meine entscheidung fest, ich wollte mit "dem zweiten (neuen)" zusammen sein, aber dann hat sich vorhin "der erste" bei mir gemeldet.. genau das ist es was mich nun fertig macht: er hat mir erzählt, dass jemand aus seiner familie gestorben ist und er deshalb ein paar tage wegfahren musste. das war jetzt wirklich ein schock und ich fühl mich richtig schlecht deswegen, wenn ich das vorher gewusst hätte, hätte ich nichts mit dem anderen gemacht - schließlich steht ja nun doch nicht fest dass "der erste" nichts ernstes will, oder?
ich weiß jetzt garnicht wie ich mit den beiden umgehen soll!? im schlimmsten fall machen sich beide riesen hoffnungen bzw. haben sich vllt schon in mich verguckt und ich blöde kuh kann mich nicht entscheiden :(
 
Anzeige:
Dabei
10 Okt 2010
Beiträge
286
Alter
30
#2
Dann sprich den ersten darauf an lieber Gast
sei ehrlich zu ihm frag ihn was er von dir will
wenn er wirklich nur Sex will (kann ja sein)
dann nimm dir den zweiten wenn du denn eine beziehung willst
und wenn er in dich verliebt ist.. Dann
musst du das allein entscheiden..
Aber du musst es erst einmal herausfinden denk ich


Ich hoff ich konnte dir iwie helfen
MfG

ps: erstell dir vill einen ACC und schreib hier Rein und lies alle antworten
 
Dabei
15 Feb 2010
Beiträge
723
#3
Ach, mach dir doch nicht jetzt schon ein schlechtes Gewissen! Erst mal wieso ist man denn nicht mehr erreichbar, wenn jdn gestorben ist, man könnte immer noch eine SMS schreiben, oder mal kurz telen .Zweitens, wenn man in einer Beziehung ist, bzw jdn einem wichtig ist redet man über sowas und verschwindet nicht einfach mal.

Zu dem zweiten Typen: Auch wenn er das so sagt, dass es mit dir zusammen sein will, solltest du die Sache langsam angehen lassen, denn ob du es glaubst oder nicht: Männer lügen manchmal ,um Frauen rum zu bekommen! Ich will es ihm jetzt nicht unterstellen, aber du solltest trotzdem aufpassen!

Noch hast du ja nichts schlimmes gemacht. Entscheide dich einfach für einen, und geh dann auch in die eine Richtung nur
 
Dabei
14 Sep 2009
Beiträge
446
#4
Ja, da gebe ich shit_happens völlig Recht,
die Männer können einem ja manchmal das Blaue vom Himmel erzählen.
Achte für dich bitte NUR darauf was dir dein Gefühl über denjenigen sagt,
dein Gewissen tut hier nichts zur Sache, du bist schließlich keinem von beiden etwas schuldig oder so..

Dü würdest höchstens einen Fehler begehen wenn du auf dein Gewissen hösrt, also wenn dich der erste schon genervt hat,
dann trau deiner Wahrnehemung und gib nichts auf seine Ausreden.
Vermutlich wollte er mit seinem Verhalten nur deine erneute Kontaktaufnahme provozieren,
für mich klingt das alles relativ simpel, dass er nur mit dir ins Bett wollte meine ich.

Ja, is doch komisch, immer wenns drauf ankommt sterben irgendwelche Leute,
lass dich bloß nicht durch sowas manipulieren, vertrau auf dein Gefühl...!!
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben