Sage etwas über die person über dir

Dabei
2 Apr 2010
ja ich auch nicht. aber ne ausbildungstelle und einen festen job schon. nun ja jedem das seine. wenn du damit glücklich wirst bzw bist. also ich muss wieder in die schule:arrow: :mrgreen: bis denne!

Dabei
21 Jul 2009
vergiss nadine und denk mal mehr an dich! du packst das. der wille ist dein
Kann ich nicht, Wunder vergißt man eben nicht. Und bitte etwas nettere Worte über sie das hat mich richtig geärgert :twisted: Und sie hat mich ja nicht verlassen sondern ihr Recht in Anspruch genommen nein zu mir zu sagen. Natürlich ist sie das Maß für mich und sicherlich für viele andere auch! Und noch einmal solche Wörter wie Nulpe NICHT noch einmal dann werde ich rotzig, aber so das hier richtig die Post abgeht !!! Klar !!!

So ich muss zum Dienst :twisted:

Dabei
2 Apr 2010
Hose entschuldigt sich, das hose hose jetzt erst auf kerrys post antwortet. hose hat sich wohl vergessen abzumelden als er zu letzt den pc hinunter fuhr. hose geht es auch grad gut. er hat erfahren das sein dickster kumpel wieder mit seiner fast ex nun sicher zusammen ist und freut sich immernoch auf nächstes wochende.

Zuletzt bearbeitet:
Dabei
2 Apr 2010
noch einmal solche Wörter wie Nulpe NICHT noch einmal dann werde ich rotzig, aber so das hier richtig die Post abgeht !!! Klar !!!
Das mit der Nulpe war nicht so gemeindt. Ich kenne nadine ja gar nicht persönlich. eig wollte ich dich damit aufbauen oder ähnliche wirkung erzielen. tut mir leid mein fehler - hätte wissen müssen das du so reagirst. habs nur gut gemeindt. und klar ist es ihr recht nein zu sagen, da wiederspreche ich dir nicht im geringsten. "verlassen" war an der Stelle eher rhetorisch gemeindt. wieder alles ok? sry!

Dabei
18 Dez 2009
Hose fragt, wie es mir geht. So:

Ich komm hier wieder her, in freudiger Erwartung endlich wieder im Forum lesen zu "dürfen", denn die Prüfung ist ja vorbei ... und ich lese ... und bin nur schockiert. Schockierter jedenfalls als ich es in der Prüfung war. Die war irgendwie vergleichsweise harmlos gegen die "harten Fakten", die in diesem Forum mal wieder ans Tageslicht kommen. Ich geh jetzt aus Protest schlafen. Gute Nacht.

Dabei
11 Mrz 2008
Ich komm hier wieder her, in freudier Erwartung endlich wieder im Forum lesen zu "dürfen", denn die Prüfung ist ja vorbei ... und ich lese ... und bin nur schockiert. Schockierter jedenfalls als ich es in der Prüfung war. Die war irgendwie vergleichsweise harmlos gegen die "harten Fakten", die in diesem Forum mal wieder ans Tageslicht kommen. Ich geh jetzt aus Protest schlafen. Gute Nacht.
Warum was ist denn passiert? :shock:

Dabei
2 Apr 2010
Hose begrüßt Kerry. Fall es auf diesen tread bezogen ist gibt es nur drei möglichkeite...Aber welche und was genau sie nun meint weis ich auch nicht. Nun ja. hey was macht dich so fröhlich Kerry?

Dabei
18 Dez 2009
Es war nicht nur auf diesen Thread bezogen, aber auch auf diesen Thread bezogen. Und weiter mag ich mich nicht äußern, inzwischen bin ich nicht mehr nur schockiert, sondern auch müde. Hab die letzten zwei Nächte nahezu durchgemacht. Aber ich hoff und denk, das hat sich gelohnt. Viel Spaß Euch noch.

Dabei
11 Mrz 2008
Er is so alt wie ich. Ich hab ihn an der Party kennengelernt am Samstag :) er ist einfach toll :) Und das Beste: Er findet mich auch toll :mrgreen:

Dabei
2 Apr 2010
Kerry ist also verliebt, wusste ja gar nicht, dass es schon sooo weit ist :)
Was? achso? :idea: Chrisel kommst du auch aus der Schweitz und wann hast du Geburtstag Kerry? Chrisel liege ich da rag falsch mit meiner Vermutung? :mrgreen: (ich weis bildzeitung nivo - aber so könnte man deinen letzten post schon verstehen) :mrgreen:

Dabei
21 Jul 2009
Das mit der Nulpe war nicht so gemeindt. Ich kenne nadine ja gar nicht persönlich. eig wollte ich dich damit aufbauen oder ähnliche wirkung erzielen. !
Nun ist dann OK aber aufbauen kann mich nun mal nichts, ist so habe ich für mich auch akzeptiert. Ich werde sie immer verteidigen, egal gegen wen, nur sie zählt für mich und natürlich Knete machen. Zwei Prioritäten bleiben auf die die ich habe kann ich Verzichten, auf das was ich nicht habe fällt es mir schwer zu Verzichten. So ist das Leben Du kannst alles geben wollen und doch darf man es nicht, kann eine Strafe sein, Hölle Hölle Hölle :cry::cry::cry:

Dabei
2 Apr 2010
Chrisel fährt ein breites grinsen übers gesicht und hose bedauert ratlos verschossen. hose kann es nicht so ganz verstehen, verschossens einstellung, bewundert aber seinen eisernen willen.

Dabei
14 Jul 2008
Hose ist vielleicht aber auch der "neue" von Kerry. Wahrscheinlich will sie mir hier die ganze Zeit nen Bären aufbinden. :mrgreen: Ich hab euch durchschaut, ha. ;)
Jetzt weiß ich wenigstens auf was für eine Art Kerle sie steht.^^

Dabei
2 Apr 2010
Chrisel, liegt falsch. Hose hat doch bereits eine Flamme! Aber wenn es so wäre, wäre das einfach ein weiterer beweis von kerry für sehr viel geschmack nicht wahr chrisel? :mrgreen: tststs ich badner nicht schweitzer :eusa_naughty: :mrgreen:

Dabei
14 Jul 2008
Hose, mensch . . . Erst Kerry, dann Caethe, jetzt eine Flamme . . . Was kommt als nächstes ? Entscheid dich doch erstmal für eine.
Ein Beweis für guten Geschmack? Puh, also da kann ich als MANN ja wohl am wenigsten zu sagen. ;)

Dabei
2 Apr 2010
Hose, mensch . . . Erst Kerry, dann Caethe, jetzt eine Flamme . . . Was kommt als nächstes ? Entscheid dich doch erstmal für eine.
Ein Beweis für guten Geschmack? Puh, also da kann ich als MANN ja wohl am wenigsten zu sagen. ;)
1. wurdest du bereits verbal kastriert :mrgreen:
2. wurde irgendwo in dem Forum dazu verpflichtet gleich 2 der damen "zu wollen":!::mrgreen:
u. 3. Wenn ich mit Caethe zusammen wäre, hätte ich andauernd das gefühl die tote janis zu küssen! sie erinnert mich stimmlich voll an janis. und mein flamme. nun mal sehen. :mrgreen: mein geschmack wäre aber auch nicht zu leugnen aber jetzt :eusa_silenced: :mrgreen:

Dabei
14 Jul 2008
Hose, zu eins: selbst wenn ich kastriert bin, kann ich immer noch ein Mann sein. Mann ist ein großer, dehnbarer Begriff und besteht mehr als aus einem Bungee Seil und zwei byzantiner Königsnüssen.
Zu zwei: kann ich jetzt nicht genaues sagen, das verwirrt mich etwas. Mehr als eine Dame überfordert mich tierisch.^^
Zu drei: lasse ich kommentarlos so stehen. :mrgreen:

Dabei
2 Apr 2010
wer sagt denn das ich nicht überfordert bin :roll: das war ein Frauenputsch! da kann ich natürlich nix machen ich armes schaaf (
ich kann das alles erklären ja? :mrgreen:) - frauen regiren die welt! :mrgreen:

Dabei
14 Jul 2008
Hose, du widerlicher Sodomist ! ^^ Die Schafe können jetzt nicht dafür büßen. Und nein, Frauen regieren nicht die Welt, ganz sicher nicht.^^ :mrgreen:

Dabei
2 Apr 2010
Sodomist. Achso heist das. Aber hey ich bin hier doch das arme Schaaf! Naja unterschätze die Naturgewallt der Frauen mal nicht! Nur weil sich manche Männer für sehr sehr klug halten! Auserdem gibt es weniger Männer als Frauen! tja siehste mal! und die frau von obama ist sicher die mächtigste Frau auf Erden :mrgreen:

Dabei
14 Jul 2008
Nein, das ist Frau Merkel. ;) Vom Obama hörste und siehste nichts. Dabei haben se uns versprochen, dass der alles besser machen wird, der Messias.
Hat schon den Friedensnobelpreis. Alles! Nur noch nichts getan.

Das ist doch schön. :) Weniger Männer als Frauen heißt mehr Auswahl für uns.
Und Hose, ich muss dich leider enttäuschen. xD
Ich halte mich nicht für klug und finde dennoch Frauen regieren nicht die Welt. :mrgreen: