Sage etwas über die person über dir

Dabei
11 Mrz 2008
Hallo :) mann bin ich toot. Schule war zu anstrengend heute... und nachher noch Klavierunterricht. Ich bin jetzt schon am Ende :mrgreen: Ich hoffe dein Tag war gut Hose :)

Dabei
2 Apr 2010
kaary wünscht mir einen schönen tag. danke. aber noch war er nicht gut. mein dickster kumpel hat mir eben erzählt das seine freundin schluss gemacht hat. ich dachte er verarscht mich. und jetzt finde ich keinen der zeit oder lust hat mit mir zu slacklinen :cry: blöde ferien :cry:

Dabei
2 Apr 2010
kerry fühlt mit mir, das nehme ich dankend entgegen habe aber kein lust gitare zu spielen. dann vergeute ich wieder meinen ganzen tag in meinem kleinen kämmerchen und spiel sellig - ohne dich :cry:

katolikel ähhhh chaotikel oder so war schneller - sry

Dabei
17 Okt 2008
ahhh... seitänzer... sags doch gleich :mrgreen: was sprach gegen die alte bezeichnung. jetzt kann ich auch was zur person über mir sgen:
Er ist seiltänzer ;)

Dabei
2 Apr 2010
chaotikel irt sich, beim seiltänzer ist das seil so gespannt das es nicht mit schwinkt, beim slackliner schon. das ist ja grad das spannende daran ;)

Dabei
2 Apr 2010
Karry scheint slacklein zu gefallen! wenn es in meiner kleinstadt oder deren umgebung eine geeignete stelle gäbe, würde ich das auch liebend gerne machen!

Dabei
14 Jul 2008
Kerry würde sicher gern sehen, wie Hose in Flammen (kann sie endlich gucken was es zu sehen gibt ;)), äääh vor seiner Flamme steht. :mrgreen:

Dabei
14 Jul 2008
hose liegt falsch, denn ich habe ihr gesicht doch schon gesehen. ;) Schade, dass du dir sie nicht ansehen magst. Sie ist eine hübsche Frau.

Dabei
2 Apr 2010
chrisel hat hose glaub ich falsch verstanden. Hose meint chrisel würde gerne das gesicht sehen, das karry in dem moment ziehen würde, wenn sich hoses mänlichkeit, vor ihren augen, in flammen stehend, offenbaren würde. aber nun genug davon. chrisel meint ich würde karrys gesicht nicht gerne sehen wollen. hose würde zumindestens nicht nein sagen.

Dabei
11 Mrz 2008
Mann war das ein geiler Tag. Ich hatte ohne Ende Erfolgserlebnisse, doch nun bin ich toooooootmüde. Wie gehts euch?
hose liegt falsch, denn ich habe ihr gesicht doch schon gesehen. Schade, dass du dir sie nicht ansehen magst. Sie ist eine hübsche Frau.
hoses hat karrys bilder erspät und kann chrisel nur bei pflichten
Dankeschön, ihr Süssen :mrgreen:
Hat einer von euch eigentlich Facebook?:mrgreen:

Dabei
2 Apr 2010
hallo karry - facebook ist fast das gleiche wie svz oder?
also on der machart mein ich! - also nein ich habs nicht
hat jemand von euch svz? :D