Sage etwas über die person über dir

Dabei
10 Jan 2009
hose hält sich nicht ganz an die spielregeln :mrgreen:

Offtopic:

egal raucht mit...leider immer noch...:?

Dabei
11 Mrz 2008
Kerry raucht Philip Morris. Ich sollte wieder aufhören. Aber bei zu grossem Stress is ne Zigarette auch okay ;)
Hose ist weg und das macht Kerry traurig ;)

Dabei
14 Jul 2008
Liebe Egal, verpassen hat nichts mit dem Alter zutun. ;)
Du kannst jahrelang neben dem Mann deiner Träume wohnen. Lernst ihn aber nie kennen, wenn du ihn nicht ansprichst. Oder aber er hilft dir gleich beim Einzug und du bedankst dich mit einem Kaffee zu zweit. :mrgreen:

Dabei
10 Jan 2009
Ach, der chrissel is so weise.....hast ja recht, ich fühl mich auch nicht alt, manchmal hab ich nur das Bedürfnis in das Gejaule meiner Mitmenschen einzustimmen...ohje ohje

Dabei
14 Jul 2008
Egal hat anscheinend vor 200 Jahre alt zu werden.
Liebes, du hast gerade mal 1/4 der durchschnittlichen Lebenserwartung von Frauen überschritten. Sei froh, ich als Mann habs da schwerer. :mrgreen:

Dabei
2 Apr 2010
"kerry komm, na komm" mist sie hört genauso wenig wie mein hund (flecki - blöder name ich weiß :?) es momentan noch tut. mhm. muss ich wohl andere leckerlis besorgen...:mrgreen:

Dabei
2 Apr 2010
longhair hat recht. hose weis nicht ob long. wirklich 17 ist. er könnte genauso ein fetter ,60jähriger alki sein, dem der schwanz aus der hose hängt. und long. weis auch nicht wer ich bin. und trotzdem vertrauen wir in sofern einander das wir dem anderen die idendytät abnehmen und auf diesem bild aufbauen. schon komisch das internet nicht?

Dabei
11 Mrz 2008
Kerry findet Hose labert da sehr kluges Zeug. Vielleicht ist Hose ja auch genau der Traummann, der Kerry immer gesucht hat :mrgreen: oder auch nicht xD