Sage etwas über die person über dir

Dabei
11 Mrz 2008
kerry muss schmunzeln ;) und hast du heut schon klavier gespielt?
Nein leider nicht. Ich kann von Glück reden, wenn ich am morgen nicht zur Busstation rennen muss und die Hälfte zu Hause vergessen hab :mrgreen: da bleibt leider nie Zeit für Klavier am Morgen. Meine Brüder würden wohl auch durch drehn :mrgreen: aber heute Abend wieder. Hab morgen Unterricht und muss uuuunbedingt noch das eine Lied auswendig und fehlerlos spielen können.

Hose is ne Hose :mrgreen:

Dabei
2 Apr 2010
kerry meint ich häte über sie gelacht! aber kerry ich wünsche dir deine Ferien aus ganzem Herzen und es raubt mir den verstand zu wissen das du gerade arbeiten musst und ich im schlafanzug meinen tag verpennen darf. warum nur Gott? waaaaaaarum? :mrgreen:

Dabei
2 Apr 2010
kerry kennt sich gut und hose verabschiedet sich! erst mal frühstücken :mrgreen: habe meine sünden schon im voraus gebeichtet - mir kann nichts passieren ;)

Dabei
11 Mrz 2008
shit_happens täuscht sich. ;)
Ich war Mittagessen, deswegen hab ich nicht mehr geschrieben, Hosilein ;)

Dabei
2 Apr 2010
kerry fragt mich wie mein frühstück gewessen wäre, naja müsli halt. (um den bogen nicht zu überspannen :mrgreen:) und danach bin ich gleich mit dem hund raus, und jetzt geh ich dann bald slacklinen. genau mein wetter. genau mein tag :mrgreen:

Dabei
2 Apr 2010
bin nur kurz da. wir sehn uns. vieleicht heute abend. viel spaß euch

OT *ich weis der treadstarter hat gegen die regeln verstoßen -sry^^*