Sage etwas über die person über dir

Dabei
11 Mrz 2008
Ich kann mit Sicherheit sagen, dass chrissel,obwohl er kein Profilbild drin hat,sehr hübsch ist :mrgreen:

Dabei
14 Jul 2008
Lilia hat ansatzweise Recht. ;) Allerdings hat Kerry mich nicht real kennen gelernt. Sie hat nur Fotos von mir. :mrgreen:

Dabei
18 Dez 2009
Kerrys Bild von der Realität ist verzerrt. Chrissel kann mal ein Traum werden, wenn er groß ist, aber noch fehlt da ein Stück an Unabhängigkeit. Sorry, Chrissel, ist nicht bös gemeint, Du bist toll, aber noch nicht zum Traummann ausgewachsen. Kommt aber bestimmt noch. Denke ich jedenfalls.

Dabei
14 Jul 2008
Lilia verrät mir da nichts neues. Ich hab auch nicht vor ein Traummann zu werden. ;)

Dennoch danke an Kerry für die Blumen

Dabei
11 Mrz 2008
:mrgreen: Ach Lilia,lass mich. Ich bin doch noch jung und darf unvernünftig sein und finden dass er ein Traum is :mrgreen: ich hab ja jetz eh nur vom Aussehen geredet ;) aber natürlich is er sonst auch ganz okay :mrgreen:

Dabei
18 Dez 2009
Kerry freut sich wie ich, dass die Hose da ist. Und Lolita stellt dann jetzt nochmal ausdrücklich klar, dass Hose uns nie umbringen würde. Ok, Sweety? Alles wieder gut?

Hose ist dazwischen gesprungen also Nachtrag:

Hose mag kein OT-Geschreibe. (ups, da werden wir wohl noch ab und an aneinander geraten. :mrgreen:)

Dabei
11 Mrz 2008
Ich will nich. Aber ich weiss, dass ich eigentlich müsste,weil ich sonst wieder fast einschlafe den ganzen Tag morgen ;)
Jep ich bin sehr glücklich in meinem Bett. Aber leider bin ich da allein nicht so wie auf deinem süssen Bild :mrgreen:

Dabei
11 Mrz 2008
Ich will nich. Aber ich weiss, dass ich eigentlich müsste,weil ich sonst wieder fast einschlafe den ganzen Tag morgen ;)
Jep ich bin sehr glücklich in meinem Bett. Aber leider bin ich da allein nicht so wie auf deinem süssen Bild :mrgreen:
Edit: Lilia findet Hose süss:mrgreen: Ich schliess mich da an:mrgreen:

Dabei
2 Apr 2010
kerry und lolita lassen mich ergrünen - rot werden war gestern - grün ist in :mrgreen: hose weis nicht ob lolita klar is das sich der dialog der beiden, fast auschließlich in den offtopiks abspielt ;)

Dabei
2 Apr 2010
kerry lady wiederholt sich, doch hose ist ihr dafür absolut nicht böse :mrgreen:
nachtrag: hose würde sich ja mit einem musikstück revanchiren
doch ihm fällt kein geeignetes ein, das ´das wort danke beeinhaltet vieleicht kann kerry ihm ja weiterhelfen...

Dabei
11 Mrz 2008
Find ich super:mrgreen:
So und nun geh ich pennen, sonst bringt mich mein Chef um :mrgreen: ;) bis denne ihr Hübschen :mrgreen:

Dabei
2 Apr 2010
kerry verabschiedet sich und hose wünsht eine gute nacht und guteträume damit die einsamkeit nicht ihr herz erobern kann. sonst ist sie auch eine tote hose und schreibt komische sachen, die manche auch schlicht weg sendimental nennen. doch hose will nicht weiter drauf eingehen damit kerry noch gut einschlafen kann. hose verabschiedet sich auch - von kerry ;)