Sage etwas über die person über dir

Dabei
1 Apr 2010
*andock*
sehr interessante thematik hier ;)

weiß jetzt dass die tote hose locken hat und hunde mag *g*

Dabei
1 Apr 2010
da hat sich chrissel verschätzt...

bin einzelhandelskauffrau und wir haben in der saison leider auch sonntags geöffnet....

Dabei
18 Dez 2009
Hose glaubt vermutlich, ich kenne Api besser als es tatsächlich ist, egal:) Hose fotografiert gerne.

Dabei
18 Dez 2009
Lilia lässt sich lieber fotografieren. Aber auch nur manchmal. :)

Hose sollte seine Fotoschiene beibehalten und drum kämpfen, sie zu seinem Beruf zu machen, wenn es ihm eine Leidenschaft ist. Lilia hat das nicht getan, obwohl sie auch früher mal fotografiert und sogar zeitweise Geld mit verdient hat. Das waren noch Zeiten...

Dabei
2 Apr 2010
chrissel meint das......... das lolita
sehr gut aussieht, so gut das sie andere menschen dafür bewundern.

Offtopic:

machen wir hier lieber kein thema draus - schön diskret bleiben :cool:

Dabei
18 Dez 2009
Die Hose hat ne unglaubliche Interpretationsfähigkeit und ist neugierig. Um Deine Neugierde zu befriedigen: Ich hab früher Portrait- und Lanschaftsbilder gemacht und auf Hochzeiten und Familienfeiern fotografiert, mein Exmann war selbständig in dem Bereich und hat gefilmt.

Dabei
2 Apr 2010
lolita meint hose wäre neugirig (wie ein voyerist oder wie sich das schreibt) hose verachtet aber die bildzeitung und bravo. lolita hatte ein sehr schönen nebenjob - sie scheint wohl talent zu haben ;)

Dabei
18 Dez 2009
Hose hat ein bisschen richtig interpretiert. Grins. Aber Lolita hat die Bravo früher gern mal gelesen. Allerdings haben ungefähr 15 Ausgaben gereicht um alle Themen mindestens 2x durchzu haben. :mrgreen:

Dabei
18 Dez 2009
Finde den Widerspruch :mrgreen:: Hoses Vergangenheit mit Bravo ist weniger lang her als Lolitas.

(und darum kann sich Lolita mit der 15 auch irren, aber seeehr viel mehr werden es wohl nicht gewesen sein. sie hat die immer nur wenn sie bei ihrer Freundin zu Besuch war gelesen.)

Dabei
18 Dez 2009
Chrissel ist schlau und hat den Widerspruch gefunden. Freu. :D

Edit, ups, die Hose ist dazwischen gesprungen. Hose hat ne blühende Fantasie. Mit Bezug zur Realität zwar, aber leider falsch. Für den Job würden mir wohl die Nerven fehlen. Immer wieder die gleichen Themen.... und verrückte Teenager... nichts gegen Euch zwei Jungspunde. Ihr seid toll.

Dabei
2 Apr 2010
chrissel findet lolita goldig welche hose zu verstehen gibt (zumindestens meint er das) das der folgende satzt dann richtig wäre:

Hoses Vergangenheit mit Bravo ist weniger lang her als Lilias.

richtig?

Dabei
18 Dez 2009
Immer. :mrgreen: Wie wär ich sonst Lolita geworden. :mrgreen:

Chrissel ist schlau und lernfähig, aber muss noch lernen, auf eigenen Beinen zu stehen. (im übertragenen Sinne. Im wörtlichen Sinne stehen kann er wohl schon.) (oh mann, langsam wirds schlimm. ich muss wieder aufhören. :lol:)

Hose ist wieder dazwischen gehüpft - aber hat diesmal richtig kombiniert. ;)

Dabei
14 Jul 2008
Da hast du Recht Lilia. Wenn man so am PC sitzt, fällt einem das Stehen auf den eigenen Beinen extrem schwer. Da bevorzuge ich doch lieber die Position im Sitzen. :mrgreen: :mrgreen:

Dabei
18 Dez 2009
Hose sitzt - genau wie Chrissel - gerne am PC. Und dem letzteren sag ich mal nochmal, dass ich letzte Nacht :mrgreen: von Hose Lolita genannt wurde und dem es nun leichter fällt, mich und Lilie auseinander zu halten. Mit 32 empfindet man "Lolita" ganz sicher nicht als Schimpfwort ... und darum seh ich das mal ganz gelassen. :mrgreen: