Rülpsen und Furzen

Dabei
14 Mai 2009
Also ich bin jetzt schon etwa über 2 Jahre mit meinem Freund zusammen.
Ich weiß bei seinen Vorgänger sind so Sachen nicht so intensiv auf getaucht, oh und wie peinlich wenn man mal ein Windchen gehört hat:(.

Aber er steht auf seine Geräuschkulisee, wobei mal ein Püpschen ja nicht so tragisch wäre. Das kann ich sogar sehr gut verkraften.
Was mich aber total nervt ist das Gerülpse! Ich haße das, aber das weiß er ja. Nach jedem essen und es hört sich an wir in Stereo (ich weiß ich übertreibe bewußt) aber ich mags einfach nicht. Aja und wenigstens macht ers nur daheim nicht im Restaurant.

Mich hat man einfach so erzogen das man das nicht macht in anderen Ländern schon das weiß ich:).

Er sagt das machen alle Männer! Frage an Euch stimmt das?

Dabei
12 Mrz 2009
ich hab das auch so beigebracht bekommen.

Meine Erfahrung zeigt allerdings, dass man unter Männer das gerne mal macht bei nem Bier (also Rülpsen). Wenn eine Frau dabei ist, eigentlich nicht, aber es gibt halt so Typen, die nicht wissen, wie man sich in der Gegenwart einer Frau benimmt...

Dabei
17 Feb 2009
Puh du kannst dich ja noch glücklich schätzen...

Meiner macht BEIDES und das überall..klar hält er sich die Hand vor dem Mund und sagt entschuldigung..aber manchmal..
Und wenn untenrum was raus kommt,ists Ihm auch peinlich,er sagt immer er merkt das gar nicht,aber ich werd da sauer,das muss doch nicht sein...
Aber Männer haben bei sowas wohl weniger ein Problem...damit müssen wir wohl leben,Menschen kann man nicht ändern.

Dabei
14 Mai 2009
Ich hab sogar ne Zeitlang auch mitgerülpst (mit Bier geht das super) damit er sieht wie das ist, aber er hat dann lauter gerülpst damit ich ´hör wie sichs gehört.

Dabei
25 Apr 2009
Ich hatte mal einen Freund, der das auch unverblümt gemacht hatte. Vor allem pupsen. Ich fands eklig. Er lief auch mit mir die Straße entlang, pupste und meinte dann, dass er mal ordentlich einen abseilen müsste.
Ah bäh. :roll:

Aufstoßen kann passieren, aber eine permanente Geräuschkulisse und dann noch darüber lachen, führt bei mir zu Ekelgefühlen.

Dabei
14 Mai 2009
Meiner hat mal bei MC Drive in Sprechanlage gerülpst (sie hat ihm Mahlzeit gewünscht) mir war das mega peinlich. Mit 25 ist Man(n) immer noch so kindisch! Aber die ganzen Jungs finden sowas ja lustig.

Dabei
25 Apr 2009
Ooooh booooh. :lol::lol::eusa_doh: Da musste ich als Außenstehende nun doch lachen. Das ist ja voll daneben. Ich glaube, dass manche Männer gerne so kommunizieren. Ich stelle mir gerademeine Freundinnen und mich beim Weinabend vor...rülpsend und pupsend. :lol::lol::shock: Das wäre echt ein No Go.

Dabei
14 Jul 2008
lol, alle Mäner... naja!

Ich kann nur soviel dazu sagen. Ich habe nichts gegen solche Leute die das machen. Was raus muss , muss raus. Aber Verhaltensnormen sollten jedoch angebracht sein. Und am Tisch ist es einfach ein Minimum sich nicht zu benehmen wie ne Sau.

Ich unterlasse beides, weil ich beides widerlich finde. Da is jeder Mann unterschiedlich. Will keinen jetzt verurteilen, aber immer vorsichtig mit der Verallgemeinerung sein. Klar gilts für die meisten. Aber sag deinem Freund dass es mindestens einen gibt wie man sich in der Gegenwart einer Frau verhält. Und ich bin mir sicher, ne ganze Menge Männer mehr, auch. ^^

Ich hasse das!

P.S. Wie heißt die Disko eigentlich wo ihr eure Kerle kennen lernt: Neandertal? :D :D

Dabei
5 Jul 2008
Neandertal?
Brüll lach....ist ja ganz bei mir in der Nähe.
Aber ich glaub die konnten sich besser benehmen,zumindest für ihre Verhältnisse...

Hätte ich einen solchen Partner,in meinem Fall Partnerrin und die würde sich grundsätzlich und wie selbstverständlich so benehmen,wäre die keine 2 Tage an meiner Seite.
Es reicht wohl sich selbst zu blamieren,da braucht man keinen Partner für den man sich schämen muss.
Aber ihr Frauen habt doch Einfluss wenn nicht sogar Macht über eure Kerle,dann müsst ihr,falls ihr ihn tatsächlich behalten wollt,das zurechtbiegen was Mammi nicht geschafft hat.
Mich hat Seinerzeit auch mal eine vom Schlamperich zum Saubermann gemacht und dieser Zustand hält bis heute an,obwohl sie schon 10 Jahre weg ist.
Also langfristige Strategie entwickeln und den Typen schleifen bis er glänzt.

Dabei
17 Feb 2009
Aber ihr Frauen habt doch Einfluss wenn nicht sogar Macht über eure Kerle,dann müsst ihr,falls ihr ihn tatsächlich behalten wollt,das zurechtbiegen was Mammi nicht geschafft hat.
Kannst du mir das mal genauer erlklären? *liebschau* WIR haben Macht über unsere Kerle?
Ich war immer der Meinung ein Mensch lässt sich nicht ändern...deswegen versuch ich es schon gar nicht...also ich wär über eine Antwort sehr dankbar :mrgreen:

Dabei
5 Jul 2008
Devilla,ein Mensch lässt sich nicht ändern,das ist richtig...Wesenszüge und Charakter kann wohl nur ein Therapeut "anpassen".
Unflätigkeiten wie,schlechtes Benehmen,dazu gehört oben gennantes Zweifelos,kann man austreiben....Beispiel: Zitat "Meiner hat mal bei MC Drive in Sprechanlage gerülpst".

Massnahme:"Boah bist du peinlich,ausserdem stinkts mir hier zu sauer"sagen,aussteigen und mit der Bahn nach Hause fahren.

Wenn solche Aktionen langfristig nicht fruchten,dann trennen.Wenn die Jungs sich deiner zu sicher sind meinen sie," Mann könne sich benehmen wie Mann will",er muss das Gefühl bekommen das er dich verliert wenn er sich nicht bemüht.

Dabei
25 Apr 2009
Ich hatte MANCHE Männer geschrieben und nur EIN Beispiel angeführt. Ich hatte auch andere Partner, die nicht pupsend durch die Weltgeschichte gelaufen sind. :lol:

Dabei
5 Jul 2008
Jo Frau Stern,das hätte ich einer niveauvollen Person wie dir auch nicht zugetraut..

..hätte noch einen lustigen Smilie drangehängt,aber die sind weg...

Dabei
17 Feb 2009
Devilla,ein Mensch lässt sich nicht ändern,das ist richtig...Wesenszüge und Charakter kann wohl nur ein Therapeut "anpassen".
Unflätigkeiten wie,schlechtes Benehmen,dazu gehört oben gennantes Zweifelos,kann man austreiben....Beispiel: Zitat "Meiner hat mal bei MC Drive in Sprechanlage gerülpst".

Massnahme:"Boah bist du peinlich,ausserdem stinkts mir hier zu sauer"sagen,aussteigen und mit der Bahn nach Hause fahren.

Wenn solche Aktionen langfristig nicht fruchten,dann trennen.Wenn die Jungs sich deiner zu sicher sind meinen sie," Mann könne sich benehmen wie Mann will",er muss das Gefühl bekommen das er dich verliert wenn er sich nicht bemüht.

Danke Cure,genauso hab ich mit das auch gedacht,und du hast mich bestätigt :D
Alles gefallen lassen muss man sich ja nicht,erst recht nicht wenn man sich dafür schämt.

Dabei
5 Jul 2008
Bei den ganzen virtuellen Blumen geht als nächstes Fleurop in den Konkurs...ein Lovehelp Blumenshop wär doch was....eine Rose 1Eu50 plus Versand....

5 davon an Frau Stern...shakershaker

Dabei
30 Apr 2009
Also was ich so mitbekommen hab machen das echt fast alle Jungs! Wenn sowas mal unabsichtlih passiert find ichs ja nicht so dragisch.....aber permanent immer und überall find ich manchmal echt schon abstoßend und ekelig.

Dabei
21 Jun 2009
Naja, das Rülpsen nach einem Bierchen mit Freunden soll wohl bedeuten, dass es gemundet hat. So wie es die Chinesen mit laustarkem Schmatzen ausdrücken, machen die Männer es mit wohl mit dem Rülpsen (;

Das Furzen muss aber wirklich nicht sein, dazu kann man auch auf die Toilette oder einfach außer Reichweite gehen.

Dabei
14 Mai 2009
Das Bäuerchen nach dem Bier wär ja noch verzeihbar :) aber meistens kommt das ja auch nach dem Essen.Wobei das Phänomen hab ich jetzt des öfteren beobachtet mein Onkel rülpst auch sehr laut nach seinem Bier.

Das lustige oder eher das traurige in das Vergnügen komme nur ich daheim oder bei seinen Eltern daheim. Bei den ganzen anderen Leuten ist er ja so anständig.

Dabei
10 Jan 2009
Also, rülpsen find ich jetzt gar nicht schlimm - mach ich selber auch mal ganz gerne... :oops:
Natürlich nicht im Restaurant, aber bei ner gemütlichen Lagerfeuerrunde mit viiieeel Bier unter meinen Freunden kann das schon mal vorkommen und da stört sich auch keiner dran.
Pupsen ist bei uns jetzt auch kein Tabu, eher immer ein Lacher...klingt jetzt doof, ich weiß, aber wenn wir in großer Runde unterwegs (natürlich im Freien) und sich einer plötzlich ein Stück weit vom Rest entfernt weiß eh jeder was los ist - muss halt raus und man kann ja nicht für jeden Pups aufs nächste Klo flüchten. Haltet mich deshalb jetzt bitte nicht für eklig oder pervers... :eusa_pray:

Naja, aber bei meinem Partner muss ich das jetzt nicht so unbedingt erleben, zumindest nicht, wenn wir nur zu zweit sind - ansonsten ist das wohl eher so ne Art Rudelverhalten :eusa_whistle:

Ich hatte mal einen, der im Urlaub morgens erst mal ins Bad lief und dann lautstark sämtliche Tonleitern rauf und runter gepupst hat - das war sowas von peinlich und daneben. Ich hab anschließend nur gemeint "Danke, dass Du mich an Deinen ausgiebigen Blähungen teilhaben lässt!" Gestört hat ihn das Null und peinlich war´s ihm auch nicht...das fand ich auch ätzend.