rot wie eine Tomate/ Mädchen wohnt 30 min..

Dabei
4 Jun 2011
Das Problem...bei jeder gelegenheit wo alles auf mich scheint... werde ich rot wie eine Tomate. Gut ich habe einiges hinter mir..auftritte.. Aber trotzdem werrde ich immer rot. Selbst bei mädchen...wenn ich alleine mit ihr bin oder mit anderen. Und dann das zweite : Ich habe ein Mädchen kennengelernt. Ich kenn sie schon seit etwa 2 Jahren und ich mag sie richtig gern. NUr sie wohnt 30 minuten von mir entfernt und wir haben uns noch nie gesehen obwohl wir beide auf irgendeine art zusammen sein wollen:086::mad:

Dabei
27 Mai 2011
Viele madchen finden das suss wen der junge rot wird.Komm geh zu ihr und wenn du einen roten kopf kriegst dann lache daruber und sag jetzt werde ich ganz nervos wegen dir.Es lockert sich dann von selber.

Dabei
4 Jun 2011
Es ist so, so merkt man wenigstens das Männer auch Gefühle haben - oft können sie diese ja nicht so gut zeigen

Dabei
22 Nov 2010
Ich finde das auch nicht schlimm, wenn ein Mann rot wird .
Liegt wohl auch daran, dass mir schüchterne Männer 100% lieber sind, als Machos oder Aufreisser.
Und wenn das Mädchen dich auch mag, wird sie deinen roten Kopf als gutes Zeichen werten.

Wenn du dich nicht traust ein Mädchen anzusprechen, dann schreib halt einen Zettel oder mail oder irgendsowas.
Besser als gar nichts zu machen, denn die Frauen erwarten die Initiative vom Mann.

Oben