- Dabei
- 1 Jun 2014
Hallo ihr Lieben,
Ich weiß nicht mehr weiter und möchte nun auf diesem Wege ein paar objektive Meinungen bezüglich meines Problems hören bzw. lesen.
So dann fang ich mal an..also ich bin 26 Jahre und befinde mich seit einem Jahr in einer Ausbildung an einer Berufsschule.Dort gibt es einen Lehrer (34 Jahre alt).Er ist ein in meinen Augen wirklich gut aussehender Mann und er hat einen wahnsinns Humor
naja trotzdem war er bis dahin einfach nur ein Lehrer .Doch dann in einer Unterrichtsstunde bei ihm trafen sich plötzlich unsere Blicke und wir hielten den Blickkontakt für eine etwas längere Zeit und das war so ein magischer Moment..unbeschreiblich irgendwie.Naja seit dem kann man schon fast sagen ich bin ein wenig in ihn verschossen..
Kurz danach ist mir aufgefallen das wir uns immer wieder zufällig auch außerhalb das Unterrichts trafen.Aber außer Blickkontakt und Hallo sagen passierte da nichts.Im Unterricht habe ich ihn schon ein paar mal dabei erwischt wie er mich beobachtete..Wenn ich ihn dann ansah und weil ich es bemerkte sah er schüchtern weg...
Vor kurzen waren wir eine Woche auf Studienfahrt auch da trafen sich unsere Blicke oft.An einem Abend saß er neben mir und er kam immer näher an mich heran so das sich unsere Arme berührten..das war wieder so ein Moment..
später fragte er mich nach persönlichen Sachen und auch dabei sind wir uns nahe gekommen.Ich habe irgendwie das Gefühl das zwischen uns etwas passiert ist seit diesem einen Blickkontakt aber ich bin mir nicht sicher ob es nicht vielleicht auch eher Einbildung von meiner Seite aus ist.Ich weis wenn man "verliebt" ist bildet man sich oft etwas ein..Also was meint ihr dazu?Könnte es sein das da von seiner Seite auch etwas ist?Und wie soll ich mich jetzt weiter Verhalten?Ich möchte jetzt keine Antworten wie zB:" Er ist dein Lehrer er würde seinen Job verlieren.. Bla bla." Das weiß ich selber
Ich weiß nicht mehr weiter und möchte nun auf diesem Wege ein paar objektive Meinungen bezüglich meines Problems hören bzw. lesen.
So dann fang ich mal an..also ich bin 26 Jahre und befinde mich seit einem Jahr in einer Ausbildung an einer Berufsschule.Dort gibt es einen Lehrer (34 Jahre alt).Er ist ein in meinen Augen wirklich gut aussehender Mann und er hat einen wahnsinns Humor
Kurz danach ist mir aufgefallen das wir uns immer wieder zufällig auch außerhalb das Unterrichts trafen.Aber außer Blickkontakt und Hallo sagen passierte da nichts.Im Unterricht habe ich ihn schon ein paar mal dabei erwischt wie er mich beobachtete..Wenn ich ihn dann ansah und weil ich es bemerkte sah er schüchtern weg...
Vor kurzen waren wir eine Woche auf Studienfahrt auch da trafen sich unsere Blicke oft.An einem Abend saß er neben mir und er kam immer näher an mich heran so das sich unsere Arme berührten..das war wieder so ein Moment..