romantischer und guter tag

Dabei
18 Jun 2008
hihi und huhu *wink* :mrgreen:

mein freund: ein großer fußballer. naja, mein freund? xD mir ist er sehr sympatisch, was heißt sympatisch? wir beide sind uns gegenseitig sehr sympatisch und da is auch irgendwas. deshalb wollt ich mich mal mit ihm in den kommenden ferien treffen und weiß nich auf was der soooo steht und so. (achja: er wohnt nich gleich um die ecke. also schon mind. 30 minuten weit weg. :/// )und ob meine entscheidungen für das treffen die richtigern sin...
also. er is nen großer fußball-fan, liebt es zu essen, liebt die ruhe, aber kann auch ganz schön dampfen wenns ums zanken geht.... :/
ich hätt mir gedacht, ich geh mit ihm in die natur, in einen wald in der nähe einiger häuser. er weiß, dass ich die natur gerne mag und so. naja. jedenfalls ist das nen ruhiger ort. zu dem ort wollt ich eig erst nach dem pizza-essen in so ner kneipe gehn... hmmm :/
ich will einfach nen romantischen augenblick.
und vor allem: ich will ihn haben. aber wie mach ich das? :/
wie bekommt man sowas hin, dass ein junge sich in dich verliebt? ..ach man. :(
ich weiß auch, dass man nicht einen zur liebe zwingen kann.. aber gibts da nich irgendwie nen trick? :(

der junge würd nen ganzen nachmittag kommenn und es macht sich auch ned gut, wenn er vor der "haustüre" steht und ich (und er) hab/en keinen plan. :////

edit: bin grad bissle wirr wirr. vertrau dem forum noch nich so xDDDD
also sorry wenn ich das bissle doof geschrieben hab - es ging grad nich besser. :/ wer was ned checkt, soll nochmal nachfragen, büdddöö. *blume halt*

Dabei
27 Mai 2008
Hallo,
OK, also er ist noch nicht DEIN Freund, sondern EIN Freund von dir, oder?
Ich finde deine Tagesplanung eigentlich ganz schön, hast dir doch schon schöne Gedanken gemacht und du weißt ja auch, was er mag. :)
Annsonsten würd ich ihn vllt. nochmal fragen, was er denn gern machen würde. Vllt. hat er noch eine nette Idee.
Wie du machst, dass er sich in dich verliebt? Die Frage hast du dir ja schon selbst beantwortet. Du kannst ihn dazu nicht zwingen. Entweder er mag dich so wie du ihn oder nicht. Romantisch wirds eigentlich immer, wenn du merkst, dass er dich so sehr mag wie du ihn! ;) Setz dich nicht so unter Druck, dass es unter jeden Umständen romantisch werden muss, denn dann funktioniert das nicht. ;)
Wie lange kennst du ihn denn schon? Hast du schon gemerkt, ob er vllt. etwas mehr als nur Sympathie für dich empfindet?
Liebe Grüße, Rina :)

Dabei
3 Jun 2008
Huhu du,

°Lach° Nen Trick das sich jemand in dich verliebt? Den gibts nun wirklich nicht^^

Hört sich doch an als hättest du nen guten Plan. Mach dich einfach nicht verrückt vorher und überstürtz nichts, also wenn du ihn gleich anspringst fühlt er sich vielleicht etwas überfordert ;). Lern ihn einfach kennen, redet viel und flirte was das Zeug hält, ob sich was daraus ergibt wirst dann sehen. Vorherh weiß man das nie so genau, ansonsten wäre das ja auch langweilig. :D

Dabei
18 Jun 2008
wir haben schonmal geflirtet. aber das hat er als spaß irgendwie aufgefasst. nur ich nich. ._.
sympathie is aber groß. merkt man manchmal bei den gesprächen, die wir führen. aber ich glaube, dass es nichmal zu nem treff kommen wird in den ferien. ._.
nain. mal sehen. so leicht bring ich mich nich ab.

aber was wär denn noch cool? außer pizza essen und sich in so ne "hängematte" in der nähe eines waldes zu legen..

Dabei
19 Jun 2008
Meine Idee wäre, holt doch einfach Pizza, was zu trinkn und was ihr sonst so braucht und verzieht euch dann in die "Hängematte" und macht euch so n schönes picknic (ich hasse dieses wort)
Wäre jetz mal mein Vorschlag

Dabei
3 Jun 2008
Brauchst du wirklich so ein strammes Programm? Also ich finde es wichtiger das man viel miteinander redet und so. Das ist bei mir und meiner Flamme auch so, wir nehmen uns immer soviel vor, aber kommen dann zu nichts, weil es einfach reicht das wir reden und nen bissl kuscheln ^^.

Aber wenn das zwischen euch was werden soll würd ich mich aber bemühen das das mit dem Treffen klappt, die Ferien sind lang, da könntet ihr auch mal ins Kino oder Schwimmen gehen.

Das er flirten als Spaß erachtet ist doch nicht schlimm, flirten ist auch spaß zumindest das todernst zu gestalten fällt mir meist schwer. Wenn ihr euch viel anlacht kommt ihr euch auch automatisch näher.

Dabei
18 Jun 2008
strammes programm? :mrgreen: :mrgreen: :p
ich will nich wieder da stehn und nicht wissen was ich machen soll - sicherheitshalber also diese "vorschläge", wird ja dann auch nich durchgezogen, also, muss ja nich sein.
aber ok. das haut schon hin. :mrgreen:

wie soll ich sagen: das war nur nen spiel für ihn mit dem flirten. für ihn war´s n training und für mich wars mehr als nur nen "training". das is mein problem ._.

aber nich den kopf verliern, sag ich immer. ich bekomm das schon hin. immer natürlich bleiben, dann klappts vielleicht. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
ihr habt mich jetzt da bissle mehr gestärkt. dankeschön. ^_____^

Dabei
18 Jun 2008
seitdem wir vor ein paar tagen eine große auseinandersetzung hatten, passt er besser auf mich auf. er respektiert mich mehr. meine gefühle, meine wünsche.
hat jetzt lange gedauert.

zumindest hat er sich jetzt dazu bereiterklärt (ohne dass ich davon irgendwas gesagt hab) zu mir zu kommen am nächsten sonntag.

ein komisches gefühl, muss ich schon sagen. aber mal sehen wie der tag so ablaufen wird. wollt euch jetzt nur drüber informieren, damit ihr wisst, wie weit wir schon sind. :p
ich freu mich schon drauf. ^___^