Richtig O Falsch?

Dabei
12 Feb 2008
2 Jahre Single.ist Das Normal Das Man Es Normal Findet?und Man Daran Nichts ändern Kann.auf Arbeit Und Hobby Verzichten Um Kontakt Zu Mädels Und Zeit Zum Suchen Zu Bekommen?

Dabei
23 Nov 2007
2 Jahre ? *ts* ... 37!! :D was ist schon normal ?

es gibt kein richtig und kein falsch in dem Bereich. Leb wie du es für dich angenehm ist, ob mit oder ohne Partner/in, ist egal, oder willst/musst du die Erwartungen und Ansprüche deines Umfeldes erfüllen ??

Dabei
23 Nov 2007
ja, glaub ich dir. Kenne ich auch, Sprüche wie "das du keine Freundin hast kann ich nicht verstehen!" oder schlimmer ... aber wieso solltest du, wenn´s eben nicht so ist ? wird das heute nur als Pflicht gesehen ?? von wegen "oh oh, alleine darf ich nicht, das ist nicht normal" oder wie ??
bliff alleen und genieß die Ruhe, alles andere ergibt sich, oder halt nicht :)

Dabei
12 Feb 2008
Aber Vielleicht Verpass Ich Was.weis Nich.die Anderen Sind Alle So Glücklich Mit Ihren Bez.steck Meine Ganze Energie In Meine Arbeit Und Meinem Hobby.vielleicht Kommt Mein Privatleben So Kurz

Dabei
11 Feb 2008
Du musst selber wissen, ob es dir fehlt abends nicht allein ins bett zu gehen. Ich bin seit 8 Jahren in einer Beziehung, manchmal wünsch ich mir Single zu sein. Beides hat seine guten und seine schlechten Seiten. Wenn du dich erstmal auf deinen Job konzentrieren möchtest, dann mach das doch. Spricht doch nix dagegen. Es ist keine Pflicht, nen Partner zu haben.

Dabei
12 Feb 2008
Is Schwierig.man Möchte Alles Haben Und Kriegt Halt Nich Alles.du Hast Aber Recht Single Sein Ist Irgendwie Besser.bin Erst 22.und Na Ja Die Arbeit Und Danach Mal Sehen

Dabei
11 Feb 2008
Eben. Du bist doch noch jung. Hab deinen Spaß... ;-) Ich bin mit meinem Freund zusammen gekommen da war ich 18. Und hatte vorher auch ne 3jährige Beziehung. Ich kann nur sagen, ich würd alles anders machen. Erstmal mein eigenes Leben leben. Ich finds gut, das du damit warten willst. Ne Beziehung ist ja kein Alltagshobby, da steckt auch ne Menge Arbeit drin.

Dabei
12 Feb 2008
Is Halt Bissel Kompliziert.war Seit Meinen 15 Lebensjahr Nur In Beziehungen.und Jetzt Allein.hinzu Kommt Noch Das Ich Im Ausland Arbeite.noch Alleiner.halt Schwierig

Dabei
23 Nov 2007
Du musst selber wissen, ob es dir fehlt abends nicht allein ins bett zu gehen. Ich bin seit 8 Jahren in einer Beziehung, manchmal wünsch ich mir Single zu sein. Beides hat seine guten und seine schlechten Seiten. Wenn du dich erstmal auf deinen Job konzentrieren möchtest, dann mach das doch. Spricht doch nix dagegen. Es ist keine Pflicht, nen Partner zu haben.
stimmt, hat alles sein für und wieder. Ich bin´s chlicht nicht anders gewohnt. Die Gedanken sind mir aber nicht unbekannt. Nunja, ich wüßte im Grunde auch nicht was ich mit einer Partnerin denn letztendlich noch sollte (nicht soo! ich meine ausserhalb dessen! ich nehme an ich bin nicht weiter integrierbar in eine/r Beziehung)

Dabei
23 Nov 2007
@Kaskade; neee, so würde ich das nicht sehen wollen (ich sprach nur von mir). Versuche ganz einfach gar nix einordnen zu wollen. Jeder Mensch ist anders. Es gibt nichts was wirklich für jeden immer und überall gültig ist. DU selber musst damit zufrieden sein und damit umgehen können. Und wenn du seit dem du 15 warst nie allein gewesen bist ? na, dann stell dir vor; bei einigen läuft das umgekehrt; die sind bis sie x sind alleine und lernen dann erst jemand kennen der "passt". Es ist halt individuell.

Dabei
12 Feb 2008
Find Ich Schon.in Dieser Zeit Schon.leben Rauscht An Ein Vorbei.der Druck Is Halt Gross.partnerschaft-kinder Ect