Reiterstellung

Dabei
15 Jul 2006
Beiträge
1
#1
Hi Leute...
ich hab da sone Frage die mir etwas peinlich ist... :oops: :oops: :oops:

ich weiß nicht genau, wie ich mich bei der Reiterstellung beqwegen sollte, deshalb trau ich mich das nicht.

könnt ihr mir helfen?? :?:
 
Anzeige:
Dabei
24 Feb 2005
Beiträge
459
#2
dafür sind wir doch da........
Also ich denke mal die Stellung an sich kennst du oder?Also,einfach draufsetzten und dann kannst du zum
1.dein Becken vor und zurück bewegen......kreisen lassen,wie beim tanzen :D belib mit deinem Schatz in einem Rhytmus,mal schnell mal langsam.
2.Kannst du auch hoch und runter gehen,aber nicht zu hoch sonst rutscht "ER"raus udn das tut ihm weh.
3.Du kannst auch nun ja......ich würde es mal wippen nennen,aber musst du einfach mal austesten.
Ansonsten frage deinen Schatz,was ihm bei der Stellung gefällt,welches Tempo,wie und warum :D jeder amnn ist da verschieden und steht auf was anderes.Vielleicht bevorzugt er noch eine ganz andere art udn weise :wink:
Lg Icy
 
Dabei
5 Jul 2006
Beiträge
34
#3
Den Rhytmus findet ihr zusammen raus. Er wird dir schon zeigen, wie er es gerne hätte. Oft fangen die Männer selber an sich zu bewegen. Wenn du es magst, lass es zu, wenn nicht, gib ihm zu verstehen, dass du es selber machen willst. Übernimm dabei aber sein vorgeschlagenes Tempo.

Man kann sich übrigens auch andersrum draufsetzen. Das finden die Männer meistens sehr schön. Dabei hat die Frau dann die Möglichkeit den mann zusätzlichen zu steicheln... :wink:
 
Dabei
15 Aug 2007
Beiträge
68
Alter
37
#4
hmm also ich weiss nun nicht ob du männlein oder weiblein bist.
Aber laut meinen vorrednern scheinst weiblich zu sein :)

IcyHeaven hat deine Frage eigentlich schon beantwortet und das sehr gut hehe.

Ich kann dazu nur sagen das meine Freundin diese Stellung zu anstrengend findet irgendwie, also helf ich ihr halt in dem ich "die arbeit" mache und sie untestütze.

Aber wie gesagt scho versuchs einfach, mei freundin hat es auch instinktiv "richtig" gemacht.

gruß
 
Dabei
9 Aug 2007
Beiträge
264
#5
Da gibt es sehr viele Möglichkeiten. Hoch und runter, vor und zurück, das Becken kreisen, usw.
Am besten du probierst es einfach mal aus, falsch machen kann man da eigentlich eh nichts. ;)
Und den gemeinsamen Rhytmus findet ihr sicher auch sehr schnell wenn dein Freund dich ein bisschen unterstützt.
 
Dabei
16 Aug 2007
Beiträge
24
#6
2.Kannst du auch hoch und runter gehen,aber nicht zu hoch sonst rutscht "ER"raus udn das tut ihm weh.

hää? wie kanns denn weh tun, wenn "ER" dann nich mehr drin ist. sorri, versteh ich nich:eusa_think:
 
Dabei
4 Apr 2007
Beiträge
12
#7
naja zoja... das ist so...

wenn er raus rutscht und du mit deinem becken in bewegung bleibst, kann es sein, dass er abknickt. und das tut weh...

verstehst du? er ist nicht mehr "geführt" und wenns dumm geht drückst du den steiffen penis nach unten. das quetscht ihn...

ich meine natürlich nicht dich persönlich mit dem "du":mrgreen:

aber keine angst blubbel1992, am anfang einfach nicht zu wild bis ihr den Rhytmus gefunden habt... da passiert so was nicht. geht einfach aufeinander ein.
 
Dabei
15 Aug 2007
Beiträge
68
Alter
37
#8
joa das tut weh *nachvollziehen kann* =(

aber das kann auch bei anderen stellungen passieren ^^
 
Dabei
22 Sep 2007
Beiträge
19
Alter
33
#10
Hallo!

Ach das braucht dir doch nicht peinlich sein.
Probier es einfach aus, immerhin hat ja nicht jeder die gleiche Vorliebe bei
der Reiterstellung.

Ich glaube auch nicht das dir das dein freund übel nimmt wenn du dir nicht
sicher bist ?

Aber wenn du gar nicht weiter weißt dann versuchs mal mit...

beweg dein becken nach vor und zurück oder einfach auf und ab mit
deinem unterkörper.

Das kannst du dann selber wissen was für dich schöner ist.
mfg.
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben