Reiterstellung mit dem Rücken zu ihm

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
T

Taschy2004

Gast
Hey,

kann mir Jemand Tipps geben wie man es am Besten hinkriegt wenn die Frau auf dem Mann sitzt, aber halt mit dem Rücken zu ihm. Also quasi die Reiterstellung, nur "andersrum" Oh man...ich weis nicht wie ich es erklären soll :lol: Aber ihr werdet schon wissen was ich meine *g*

Mit der Reiterstellung an sich habe ich keine Probleme, würde aber gerne halt die andere Variante ausprobieren, trau mich aber nicht so wirklich.

Dabei
21 Okt 2008
Hey,

kann mir Jemand Tipps geben wie man es am Besten hinkriegt wenn die Frau auf dem Mann sitzt, aber halt mit dem Rücken zu ihm. Also quasi die Reiterstellung, nur "andersrum" Oh man...ich weis nicht wie ich es erklären soll :lol: Aber ihr werdet schon wissen was ich meine *g*

Mit der Reiterstellung an sich habe ich keine Probleme, würde aber gerne halt die andere Variante ausprobieren, trau mich aber nicht so wirklich.
Du nimmst einfach die dir bekannte Reiterstellung ein und drehst dich um 180 Grad.:razz: Praktisch wie so ein Spanferkel. :mrgreen: Einölen nicht vergessen.

Das wird schon, Übung macht die Meisterin

Kalle

R

Ronja83

Gast
Die Steigerung davon wäre diese Drehung ca. 80 Mal pro Minute durchzuführen, übrigens zu finden im Kamasutra auf Seite 3126 "Der Propeller" :roll:
:lol:Oh man, und so ne Clownsnummer soll´s dann wohl noch bringen...

Dabei
21 Okt 2008
Wenn das Getriebe nicht heiss läuft... aber die nötige Schmierung hat kalle ja schon erwähnt.:mrgreen:
Am Strand weniger zu empfehlen, damit kein Sand ins Getriebe kommt. :mrgreen:

Aber mal Spaß beiseite... diese Drehung ist schon machbar... wir haben es ja nicht mit ner 80 Jährigen mit künstlicher Hüfte zu tun. Hilfreich ist hier natürlich auch ein nicht zu kurzer Penis.

Dabei
29 Jul 2009
Hui, Reverse Cowboy! Tolle Stellung :)
Du kannst es auf mehrere Arten angehen, gibt da keinen Königsweg. Du nimmst die normale Reiterstellung und drehst dich einmal rundherum. Du kannst aber auch gleich andersrum anfangen. Und je nachdem, wie du es dann machen möchtest, oder auch in Abhängigkeit von seiner Ausstattung, kannst du dich hinknien oder auf ihn drauf hocken, so dass du mit den Füßen auf der Matte hockst und dein Bobbes auf ihm draufsitzt. Erstere Variante ist nicht so anstrengend bei der zweiten kannst du aber ganz aktiv ficken, was auch seinen Reiz haben mag.

Banquet

Gesperrt
Dabei
20 Apr 2010
Aufgrund meiner Erfahrungen muss ich sagen, dass es nicht nur auf die länge des Schwanzes ankommt. Es scheint auch die Anatomie der Frau wichtig zu sein. Manche Frauen haben kein Problem damit, andere schon. Wenn bei einer Frau das "Loch" zu weit hinten ist, wird's schwierig, weil der Penis dann beim Ficken abknickt. In diesem Fall kann ist Abhilfe geschaffen, indem man sich aufs Sofa setzt und sich die entsprechende bzw. jeweilige Mieze auf einen draufhockt. Damit es nicht zu anstrengend ist, kann man(n) mit den Händen die Aufundabbewegung unterstützen. Diese Stelung ist sehr geil, wenn sie einen hübschen Hintern hat und man ihre Muschi sieht und riecht. Ich liebe das.

Gruß
Banquet

Dabei
8 Mrz 2011
Hey,

am besten hat er seine beine gespreizt und du musst nicht viel machen, kehre dich einfach um und versuch dich drauf zusetzen,d ann versteht er von alleine was du willst und wird dir dabei helfen. hatte auch angst vor dem ersten mal in dieser poition, hab mich dann aber irgendwann getraut;-)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.