Reiterstellung aber wie?

Dabei
12 Jan 2008
Hallo leute,
seid einiger Zeit schlafe ich mit meinem freund und würde gerne mal was neues ausprobieren.da kam mir als erstes die reiterstellung in den sinn,doch irgendwie hab ich keine ahnugn wie ich mich da bewegen soll udn den rhytmus finden soll,da ich bis jetzt eher der passive im bett war. habt ihr tipps und tricks^^ greets lara

Dabei
10 Dez 2007
Eben, probieren geht über studieren. Lass dir von deinem Freund helfen, er kann dich an den Hüften anfassen und den Rythmus so vorgeben.
Dann kommt alles von allein.
Alles Liebe

Lady Luinil

Dabei
12 Jan 2008
Wie beim tanzen? ah ich bin so unbegabt beim tanzen-keinerlei rhytmusgefühl =)
Na dann wird das mit dem stellungswechsel was werden.:D:D

Dabei
10 Dez 2007
Wie beim Tanzen? Das weiß ich nicht ... ich kann nicht tanzen. ;) Ich hätte gesagt wie beim Reiten ... falls du reiten gehst. ^^ Ansonsten habe ich keinen Vergleich ...

Dabei
13 Jan 2008
okay okay dann halt wie beim reiten hopp hopp pferdchen lauf galopp....
stress dich nicht schockokind jeder hat mal angefangen :D

Dabei
4 Aug 2009
also cih gehe oft mit dem oberkörper ein wenig runter so das er mit seinem mund an meine brüste kann und dann geh ich mit meinem hintern immer ein wenig hoch und runter...als würde ich aufstehen.

oder ich beuge mich so weit es geht nach hinten und rutsche vor und zurück

oder ich dreh mich mitm rücken zu seinem gesicht und mach die selben sachen

Dabei
14 Sep 2009
Versuch doch einfach ma dich draufzusetzen und dann immer bei geradem Oberkörper einfach "rauf und runter", aus den Beinen heraus halt, naja und wie gesagt das Tempo kommt von ganz allein wenn du erstmal dabei bist. ;-)Na dann Viel Spaß..

Dabei
8 Okt 2009
wobei, es ist nicht empfehlungswert das beide den rythmus suchen den es wird nie richtig syncron laufen, daher wenn reiterstellung dan ist es besser wenn die frau den takt angibt, lasst neben bei musik laufen, aber irgend was zärtlichen also nicht Ramstein oder sowas :)

Dabei
23 Jan 2010
Hallöle!

Hier kommt sowas ja rüber, als seien Reiter die besseren Liebhaber/innen! *lach*

Ach Quatsch. Aber ich muß schon sagen, die Reiterstellung gehört auch zu meinen Favouriten! Es gibt viele verschiedene Möglichkeiten, sich dabei zu bewegen. Du kannst aufrecht sitzen, nach vorn oder hinten gebeugt. Leucht gehockt dabei, den Rhytmuss kannst du bestimmen, Bewegungen nach rechts oder links, selbst kreisen ist möglich...einfach ausprobieren, Übung macht den Meister! :)

Viel Spaß ;)

VLG.