Reaktion danach nicht gut

A

Alina222

Gast
Hallo Zusammen
Habe etwas das mich sehr belastet und wäre froh um eure Meinung dazu.
Habe 1x in meinem Leben einen Mann geküsst den ich echt mochte und er war danach total abweisend es hat ihm gar nicht gefallen.

Wenn ein Mann wirklich gefühle für mich hat und mich küsst, er es aber als schlecht empfindet (und das auch nach mehreren malen), wird er dann nach den küssen abweisend, genervt, enttäuscht, lieblos etc. reagieren?

Klar sagen alle immer dass wenn ein Mann einen wirklich liebt, der Kuss sowieso gut wird und er es bestimmt gut findet. Aber was, wenn es eben nicht OS ist? Wird er sich dann so verhalten?

Dabei
9 Feb 2021
Nein wird er nicht. Gerade in der Anfangs-/ Kennenlernzeit ist die Bindung jedoch sehr empfindlich und man kann da noch nicht von tiefen Gefühlen sprechen. Es kann also sehr wohl sein, dass ein inkompatibler Kuss die Schmetterlinge vertreiben kann. Dann ist das halt so, abhaken und Krone wieder richten. Ist immer ärgerlich, wenn die eigenen Gefühle nicht erwidert werden, aber da kannst du nichts machen und das wird dir unter Umständen auch noch paar mal im Leben passieren. Wenn dich sowas aber schon derartig belastet, dann würde ich dir schon raten einen Therapeuten hinzuzuziehen.