Hallo,
ich brauche ein paar Ratschläge oder hilfreiche Tips...
Morgen treffe ich mich mit meinem "Ex"
weil ich ihn darum gebeten hatt. Ich wollte ein Gespräch, in dem wir noch einmal drüber reden können, wieso wir jetzt getrennt sind (er hat schluss gemacht, hatte ich in nem anderen Thema erzählt).
Ich will ihn aber eigentlich zurück haben. Ich liebe ihn und ich könnte ihm das auch verzeihen, auch wenn es für fast alle unverständlich ist. Meine beste Freundin würde mich lünchen, aber ich liebe ihn wirklich und das ist mir erst jetzt richtig bewusst geworden.
Wir treffen uns an einem See und gehen dann spazieren und reden dabei über die viele ungeklärten Dinge in meinem Kopf (er ist sehr schweigsam, daher wird das Gespräch so laufen, dass ich hauptsächlich frage und er dann antwortet).
Ich weiß nicht, wie ich mich verhalten soll...
Wie begegnet man sich? Ein kurzes Hallo? eine Umarmung?
Soll ich alles Fragen, was ich wissen will? Ober lieber etwas auslassen?
soll/darf ich weinen, wenn mir danach ist oder dies lieber versuchen zu unterdrücken?
Mache ich mich richtig schick, so dass er sieht, was er verpasst?
gebe ich ihm die briefe, die ich ihm in der letzten woche geschrieben habe?
Soll/darf ich ihm sagen, dass ich ihn noch liebe?
ich weiß es nicht...
vielleicht kann mir ja jemand etwas raten.
Ich weiß auch nicht, ob ich es dann dabei belassen soll...freundschaft aufbauen, damitich nicht in vergessenheit gerate oder um ihn kämpfen soll?
Ich will ihn ja zurück haben...
Danke schon mal und viele Grüße
bekkylein
ich brauche ein paar Ratschläge oder hilfreiche Tips...
Morgen treffe ich mich mit meinem "Ex"

Ich will ihn aber eigentlich zurück haben. Ich liebe ihn und ich könnte ihm das auch verzeihen, auch wenn es für fast alle unverständlich ist. Meine beste Freundin würde mich lünchen, aber ich liebe ihn wirklich und das ist mir erst jetzt richtig bewusst geworden.
Wir treffen uns an einem See und gehen dann spazieren und reden dabei über die viele ungeklärten Dinge in meinem Kopf (er ist sehr schweigsam, daher wird das Gespräch so laufen, dass ich hauptsächlich frage und er dann antwortet).
Ich weiß nicht, wie ich mich verhalten soll...
Wie begegnet man sich? Ein kurzes Hallo? eine Umarmung?
Soll ich alles Fragen, was ich wissen will? Ober lieber etwas auslassen?
soll/darf ich weinen, wenn mir danach ist oder dies lieber versuchen zu unterdrücken?
Mache ich mich richtig schick, so dass er sieht, was er verpasst?
gebe ich ihm die briefe, die ich ihm in der letzten woche geschrieben habe?
Soll/darf ich ihm sagen, dass ich ihn noch liebe?
ich weiß es nicht...
vielleicht kann mir ja jemand etwas raten.
Ich weiß auch nicht, ob ich es dann dabei belassen soll...freundschaft aufbauen, damitich nicht in vergessenheit gerate oder um ihn kämpfen soll?
Ich will ihn ja zurück haben...
Danke schon mal und viele Grüße
bekkylein