Ratlos?!

Dabei
29 Okt 2009
Hallo alle,

seit 3 Tagen ist ein neues Mädchen auf unserer Schule :S Ich habe sie erst gestern richtig mal gesehen und fand sie direkt sehr ansprechend... viele Wörter haben wir noch nicht gewechselt (mein hauprsächliches Problem) Sie sieht sehr gut aus und deswegen glaube ich das ich wenig Chancen habe. Dazu möchte ich sagen ich sehe selber recht gut aus aber leider machen sich die "coolen" direkt an sie ran und mit einem ist sie schon sehr gut befreundet. Ich will halt nicht das sie so wird wie die anderen "Playa"-Girls. Sie soll normal bleiben. Nun ist sie heute auch noch in meinen Kurs gekommen. Ich kenne sie nichtmal richtig und finde sie jetzt schon total süß. Das Problem nun ist das ich totaaaaaal schüchtern bin und mich nicht traue sie mal richtig anzusprechen. Ich würde sie ja lieber mal im Internet anschreiben oder so aber da habe ich sie ja auch nirgends (im Internet bin ich immer nicht so schüchtern - verständlich oder? ;) auf jeden fall will ich sie kennenlernen aber ich habe auch Angst das sie mich ablblitzen lässt weil sie ja die tollen Freunde kriegen kann.

Ich brauche Rat wie ich sie am besten mal kennenlernen kann :S

Mfg ;)

Dabei
25 Nov 2008
Hi, du.

Ist sie denn nicht im SchülerVZ drin, oder so? Du kannst auch einfach mal mit ihr reden, und wenn du über den kurs anfängst oder fragst, wie es ihr hier gefällt, oder sowas. Und dann kannst du ja fragen ob sie ICQ/MSN, oder sowas hat und dir die Nummer/Addy geben würde. Das musst du dich dann trauen, viel zu verlieren hast du ja noch nicht. ;) Wobei SchülerVZ etc, es für dich einfacher machen würden...

Und ich glaube nicht, das sie nach einem tag mit den "Coolen" schon sooo gut befreundet ist, das es für dich keine Chance gibt. Sie wird schon selbst entscheiden, wen sie mag. Vielleicht findet sie ja dich viel toller, wenn du ihr ne Chnace gibst, dich kennen zu lernen?

Dabei
28 Okt 2009
Einfach ansprechen und sich mal trauen ;) das macht schonmal richtig Eindruck
und wenn sie dich abblitzen lässt dann hat das wenigstens dein Selbstbewusstsein gestärkt!
....und schöne Mädels sind oft einsam weil sie niemand anspricht, weill sich fast niemand
traut, änder doch das bei ihr =)

Dabei
29 Okt 2009
Angesprochen wird sie von vielen... ich habe ein komisches Gefühl bei der Sache und bei Schülervz habe ich sie schon gesucht aber nicht gefunden :S