hi. vielleicht kann mir wer weiterhelfen.
war mit meiner ex (1 te liebe und 1 beziehung) 4 jahre zusammen, vor nem halben jahr sagte sie mir, das sie mich nicht mehr liebt. wir wohnten auch zusammen. dann durfte ich nichtmehr zu ihr in unsere gemeinsame wohnung kommen.
gut. nach ca 14 tagen getrennnter beziehung wieder probiert. doch nichts war wie früher. immer wenn ich zu ihr kam, war sie völlig genervt von mir, ich passte ihr nichtmehr, usw. auch der sex wurde schlechter.
sie hat mich also richtiggehend rausgeekelt, nach langem reden und vergleichen mussten wir feststellen das wir eigentlich noch nie zusammengepasst hatten. so gemein sie auch war, ich liebe sich noch immer. blöd.. ich kanns nicht abstellen
also beschlossen wir uns zu trennen. sie wollte aber das wir gute freunde bleiben. ich habs nicht länger als eine woche ausgehalten, aus liebe. und musste immer wieder zu ihr fahren. dort hatten wir gleich wieder sex usw.
doch die beziehenung war kaputt.
also wieder zu mir usw.
der liebeskummer war zu gross. dann wieder am wochenende zu ihr.
doch sie liebt micht trotzdem nicht sagt sie. (warum dann der sex??)
ich habe es nichtmehr ausgehalten und wollte jetzt kompletten abstand gewinnen.
habe dann nach ca 14 tagen auch jemanden neues kennengelernt. super frau. genau meine wellenlänge.
auf einmal ruft sie mich wieder aus dem urlaub an. total verzweifelt und so.
sie kann ohne mich nicht mehr leben und sie will nur mich. sie war fix und foxxy. will auch den urlaub abbrechen und nur mich, blah blah...
jetzt habe ich ein problem.
gehe ich wieder zu ihr zurück und vergesse die neue liebe?
ich liebe auch die ex noch sehr. oder ist das nur noch die gewohnheit?
ich will aber auch der neuen nicht weh tun?
gehe ich zurück und es geht wieder wie früher los, dann habe nich auch die neue und die ex verloren
sie war das letzte jahr absolut gemein zu mir und hat mich auch soll verarscht bzw immer nur für sich gedacht.
ich liebe sie trotz allem noch sehr und auch die neue liebe wäre toll geworden bzw ist es jetzt schon wenn sie jetzt nicht wieder alles kaput gemacht hätte.
sie sagt sie will mir mir für immer zusammenleben usw.
doch wie, wenns jetzt nicht mal die 4 jahre waren.
kann man sich so sehr ändern?
oder hat sie nur vom alleinsein angst´??
Würde das am liebsten auch der neuen Liebe sagen. Aber habe dann Angst sie zu verärgern.
vielleicht kann mir jemand nen tipp geben.,
wäre auszeit in beiden richtungen das beste?
war mit meiner ex (1 te liebe und 1 beziehung) 4 jahre zusammen, vor nem halben jahr sagte sie mir, das sie mich nicht mehr liebt. wir wohnten auch zusammen. dann durfte ich nichtmehr zu ihr in unsere gemeinsame wohnung kommen.
gut. nach ca 14 tagen getrennnter beziehung wieder probiert. doch nichts war wie früher. immer wenn ich zu ihr kam, war sie völlig genervt von mir, ich passte ihr nichtmehr, usw. auch der sex wurde schlechter.
sie hat mich also richtiggehend rausgeekelt, nach langem reden und vergleichen mussten wir feststellen das wir eigentlich noch nie zusammengepasst hatten. so gemein sie auch war, ich liebe sich noch immer. blöd.. ich kanns nicht abstellen
also beschlossen wir uns zu trennen. sie wollte aber das wir gute freunde bleiben. ich habs nicht länger als eine woche ausgehalten, aus liebe. und musste immer wieder zu ihr fahren. dort hatten wir gleich wieder sex usw.
doch die beziehenung war kaputt.
also wieder zu mir usw.
der liebeskummer war zu gross. dann wieder am wochenende zu ihr.
doch sie liebt micht trotzdem nicht sagt sie. (warum dann der sex??)
ich habe es nichtmehr ausgehalten und wollte jetzt kompletten abstand gewinnen.
habe dann nach ca 14 tagen auch jemanden neues kennengelernt. super frau. genau meine wellenlänge.
auf einmal ruft sie mich wieder aus dem urlaub an. total verzweifelt und so.
sie kann ohne mich nicht mehr leben und sie will nur mich. sie war fix und foxxy. will auch den urlaub abbrechen und nur mich, blah blah...
jetzt habe ich ein problem.
gehe ich wieder zu ihr zurück und vergesse die neue liebe?
ich liebe auch die ex noch sehr. oder ist das nur noch die gewohnheit?
ich will aber auch der neuen nicht weh tun?
gehe ich zurück und es geht wieder wie früher los, dann habe nich auch die neue und die ex verloren
sie war das letzte jahr absolut gemein zu mir und hat mich auch soll verarscht bzw immer nur für sich gedacht.
ich liebe sie trotz allem noch sehr und auch die neue liebe wäre toll geworden bzw ist es jetzt schon wenn sie jetzt nicht wieder alles kaput gemacht hätte.
sie sagt sie will mir mir für immer zusammenleben usw.
doch wie, wenns jetzt nicht mal die 4 jahre waren.
kann man sich so sehr ändern?
oder hat sie nur vom alleinsein angst´??
Würde das am liebsten auch der neuen Liebe sagen. Aber habe dann Angst sie zu verärgern.
vielleicht kann mir jemand nen tipp geben.,
wäre auszeit in beiden richtungen das beste?