Pure Verführung

Dabei
2 Jan 2009
Hallo .

Seid genau einem Monat bin ich mit meinem freund zusammen er (19)

Ich frage mich wie kann ich ihn so richtig verführen und geil machen?
(mir fällt nichts ein )

Gestern z.b habe ich ihm die augen verbunden ihn mit schokolade & und sahne eingesprüht & ihn obst mit schokolade schmecken lassen .
Und ihn oral einwenig & mit der hand verwöhnt .:eusa_shhh:

Dabei
31 Dez 2008
Dir fällt nix ein?
Also dann lies mal bitte, was Du schreibst.....
Was ist mit sexy Wäsche? Mit einem Strip?

Dabei
2 Jan 2009
Hab ich doch auch schon immer an .

Aber gibt es nicht noch mehr dinge die ich machen kann , so das er schon sabert und mir die wäsche vom leib reißen will.

Irgnet einen gewissen punkt wo männer sehr erregtbar sind?

Dabei
3 Jan 2009
manche männer stehen darauf, wenn du ihnen am ohr knabberst und leicht dagegen hauchst. das macht viele männer anscheinend richtig geil und wild. probiers mal aus. vielleicht klappt es bei deinem freund ja auch.

Dabei
2 Jan 2009
Dankeschön das ist echt eine super idee. <3

das hat auch die ersten male bei ihm geklappt.. nur jetzt geht es nicht mehr sein Gefühl ist da weg irgnetwie :(

Hast du / ihr noch weiter ideen?

Dabei
3 Jan 2009
hej xantumaster, du wirst lachen.. aber es gibt auch männer die darauf stehen, wenn man ihnen an den brustwarzen rumknabbert ;-)

ist aber komisch, dass das gefühl jetzt weg ist, obwohl es vorher immer geklappt hat an seinem ohr...

Dabei
2 Jan 2009
An welches zum beispieeL ;D

ich will das er sabert und mich anbetet das er mich f*cken darf .
Ja früher hat er wenn ich an seinem ohr geknabbert habe immer gezuckt und sowas und war total geil .
& seine brustwarzen wollen auch nicht geil werden :cry:

gibt es nicht noch versaute dinge die ich tuhen kann?

Dabei
2 Jan 2009
Na wenn er dich anbeten soll, musst du eine religiöse gemeinde bilden xDDD

Nein ernsthaft:
Lass dich doch mal einkleiden von ihm oder lass dir sagen auf was für Wäsche er steht, oder ihr probiert verschiedene Rollenspiele aus!

Ob er natürlich dabei mitspielt kann dir niemand hier sagen, weil es gibt es viele Sexuelleneigungen...ob das jetzt SM ist oder Blümchensex :D

Jedem das seine...

Dabei
3 Jan 2009
Rollenspiel

Also ich würde ein nettes Doktorspielchen vorschlagen. Davon träumen viele Männer. Untersuch ihn doch mal ganz leidenschaftlich und prüfe, ob auch alle Körperfunktionen und -teile in Ordnung sind :) Stethoskop um den Hals, knappes Kittelchen an und los geht's...