Probleme mit Klasse/schule&rest!

Dabei
25 Nov 2008
Hallo,
ich bin unglücklich.
Ich weiss nicht wieso ich immer diejenige bin,aber meine Klasse ist der Horror.
Ich halte es dort nicht mehr aus,es wäre ein Wunder wenn ich dort überhaupt den Abschluss schaffe. Lästereien,schlechter Ruf, dumme Blicke.
ja, ... eigentlich stehe ich immer über sowas drüber, aber es geht nicht mehr,
menschen versuchen über mich zu Urteilen obwohl sie mich nichtmal kennen.
Ich wäre Behindert & eine schlampe wird gesagt,von jemandem, mit dem ich noch nie ein Wort gewechselt hab oder mich getroffen hab! ._.
ich versteh das nicht...wieso sind Menschen so? Was hab ich verbrochen?
Egal was ich kaufe,anziehe oder neu habe. Direkt kommen kommentare, wie hässlich es ist ,und dumm und bla.. als hätten sie Nichts zutun ausser darauf zu achten was ich neu habe,worüber man lästern und lachen könnte.Ich gehe ungern zur schule, ich ertrag das nicht. Niemand dort versteht mich richtig, nur 1 Person,die selbst die nase voll hat von dieser Klasse ._.* Ich hab jemanden dort kennengelernt, der mich toll findet,an der Schule... jedoch findet er mein Umfeld bzw. meine Freunde total scheisse von bildern her... (sie gehören eher zu der Rock&Alternative szene..würd ich mal so direkt sagen) und sehen optisch dementsprechend aus... nur, das geht niemanden etwas an!

ich will morgen nicht zur schule, und übermorgen auch nicht mehr... ich schaff das alles nicht. ich weiss nicht was ich tun soll,oder was ich meiner Lehrerin sagen soll, wieso ich mich so verschlechtert hab..?! :085:

Dabei
29 Okt 2008
Red mit deinen Lehrern und versuch die Schule zu wechseln. Und dem Typ kannst du sagen, das er ja mit Dir und nicht mir deinen Freunden, ausgehen soll ;)

Dabei
14 Mrz 2007
ach, von diesen typ mensch gibts mehr als genug, zuviele.
da hilft nur eins: lasse reden, schnapp dir ne freundin, mit der du drüber reden kannst und kopf hoch!

mal im ernst; allein der fakt, dass sie überhaupt von dir reden, zeugt davon, wie neidisch sie sind und wie interessant du bist.
du wirst dir doch von solchen trotteln nicht deine noten versauen lassen!

du bist ein wertvoller mensch, denk dran. und über deren niveau ist noch ne kellerwohnung frei, wenn sies nötig haben, über jemanden anderes schöecht zu reden, nur um sich zu profilieren.

Dabei
25 Nov 2008
Danke für eure Antworten.
Das ist nicht so leicht, weil alles was ich mache DUMM kommentiert wird.
Sei es mich melden,vortrag oder Referat halten, oder antworten geben!
Da nervt das schon extrem!
Und zu dem Typen, ich weiss nicht, ich finds scheisse wenn man was gegen meine Freunde hat ("und deine scheiss emo freunde, gehen mir auch auf den sack") dabei sind das nichtmal emos, nichtmal annähernd lol.
Da find ich schon,wurde der Charakter ein wenig widergespiegelt... ._.*
Zudem verliebe ich mich gerade unglücklich in 1 Jungen, und will das es aufhört.deshalb habe ich in dem Typen (Marco) die chance gesehen, mich abzulenken,drüber zu stehen, mich sogar vllt in IHN zu verlieben...
Ich war heute nicht in der schule, mal sehen wie ich an ein Attest komme!^^

Vielen dank,dass ich hier alles rausposaunen durfte.
Hat gut getan.

lg^^

Dabei
18 Dez 2008
Das mit dem die Schule wechseln würde ich dir auch raten,
ich habe genau das selbe durchgemacht.
Von der 5ten bis zur 9ten Klasse, war ich der A**** für alle.
Dann kam die Klassenfahrt, ich ging in die Schule und es war mein letzter Tag.
Rede mit deinen Eltern, das ist das beste was du machen kannst, da solltest du die nötige Unterstützung bekommen, auch wenn das alles sehr schwer für dich ist, wird es nach einiger Zeit besser und du wirst stärker,
außerdem ist es meistens sowieso nur der Neid, und du solltest dir auch immer vor Augen halten, das du nicht wie die anderen sein musst, gerade das macht dich zu etwas besonderem!

Kopf hoch und nicht unterkriegen lassen.

Liebe Grüße