Probleme mit "Freunden" meiner Freundin

Dabei
11 Jan 2009
Hi an alle bin neu in diesem Forum und wollte mal mein Problem beschreiben in der Hoffnung ein paar Tips zu bekommen.

Ich bin dieses Schuljahr auf eine neue Schule gekommen (also ca. vor 5 monaten). Die ersten 2 Monate war es schwer sich einzuleben weil ich halt der "neue" war. Aber naja das hat sich nun alles geregelt.

Jetzt zu meinem großen Problem. Vor etwas länger als 2 Monaten hab ich mich angefangen mit einem Mädchen aus der 10ten Klasse zu treffen. Ich wäre eigentlich schon in der 11ten doch war leider zu faul hehe. Also wie gesagt hab mich ca. 1 Monat mit ihr getroffen und dann sind wir zusammen gekommen.

Allerdings sind ziemlich viele aus der 10ten Klasse in sie "verknallt" wenn man das so nennen kann... ich würde eher sagen die finden die alle einfach nur geil. Naja wir sind jetzt seit etwas länger als 1 Monat zusammen und ihre Freunde , halt die 10er, haben da alle stark was gegen und fangen an ihr ganz viele schlechte Sachen über mich zu erzählen die ja nicht stimmen da sie mich ja gar nicht wirklich kennen. Also Sachen wie "ja der verarscht dich eh nur das ist ein arschloch vertrau dem nicht" usw. Naja und ihre beste Freundin ist auch eine recht gute Freundin von mir geworden und die hat mir jetzt anvertraut das sie langsam drüber nachdenkt schluss zu machen weil einige von den Jungs soweit gegegangen sind und meinten das ich ihr fremdgegangen wäre. Ich weiss nicht wie sie drauf kommen aber die scheinen echt was dagegen zu haben das ich mit ihr zusammen bin. Nur ich liebe dieses Mädchen echt total. Ihre Freundin hat mir auch gesagt das sie mich sehr lieben würde nur halt nicht weiss wem sie glauben soll weil sie mit den Jungs schon seit ein paar Jahren befreundet ist.

Und jetzt weiss ich nicht was ich machen soll weil sie ist mir echt verdammt wichtig und ich würde alles dafür tun das ich bei ihr bleiben dürfte.

Wäre nett wenn mir jemand vielleicht ein paar tipps geben könnte oder eure Meinungen dazu sagen würdet.
Danke im vorraus
Grüße Salvo

Dabei
18 Dez 2008
Also ehrlich gesagt, wäre es ziemlich unreif von ihr wegen so einem Kinderkram schluss zu machen!!
Ich sehe es so wenn du jemanden wirklich liebst, dann ist es egal was die anderen sagen, denn ich muss mit dem jenigen zusammen sein, und diese Vorwürfe scheinen nicht berechtigt zu sein!!!
Das ist der allgemeine ich stehe unter Druck durch die anderen Komplex.
Und dann lässt man sich schnell was ausreden, vor allem wenn man einen gewissen Stad in der Klasse ha, zumindest war das zu meinen Zeiten so, ich würde mal mit ihr darüber reden, die beste Freundin ist auch nur eine dritte Person.
Sag ihr das es nicht so ist und sag ihr das die anderen, das garnicht beurteilen können.
WuuuuuH das regt mich gerade so auf, weil mich das so in meine Schulzeit zurück versetzt.
Ich sag mal aus meiner Erfahrung heraus, glaubt sie dir nich, ist sie nicht die richtige.