Probleme in der Beziehung :C

Dabei
31 Mrz 2014
Hay Leute, ich hab ein Problem mit meinem Freund... Ich bin schon seit jetzt fast 2 Jahren mit ihm zusammen allerdings Fernbeziehung und am Anfang ist er auch nie gekommen und hatte immer ausreden.. jetzt ist er seit 6 Wochen jedes Wochenende geommen und es war allles voll schön, aber gestern abend hat er angerufen und gesagt das jemand in deiner Familie verstorben ist ... was mir auch echt leid tut aber er meinte halt das er jetzt in seine Heimat fahren will, was ja auch nicht so schlimm ist... Allerdings hat er die letzten 3 Wochen gesagt er hat diese Woche frei und seit gestern aufeinmal nichtmehr und dann gestern als er zuhause war hat er erfahren das morgen die beerdigung ist und so... dann hab ich gemeint das ich nciht will das er so kurzfristig ne woche wegfährt, weil er ja meinte er kommt zu mir .. und das tut er ja nicht und dann hat er gestern auch gemeint er wird nicht fahren.. aber seit heute morgen ist sein handy aus und er ruft ab und zu an um zu sagen das er später mal anruft und ich bei ihm bleiben soll ect... Er meint seine Mama hat sein handy kaputt gemacht und das Internet gezogen und sowas nur weil er nciht wegfahren will und seine Schwester (die mich hasst) leit ihm angeblich immer das handy.... und außerdem ist seine mama zuhause die eig auch heute morgen fahren wollte... und keine ahnung aber ich glaub ihm das nciht und ich bin total am verzweifeln weil er mich damals auch nie gut behandelt hattte.. was kann ich den tun :( eine Antwort wäre echt nett oder Tipps... Danke schonmal :*

P

Papatom

Gast
Moin,
sehr verwirrender Post? Etwas Struktur würde helfen...

Mal ehrlich, wenn er auch Dein Alter hat und es wirklich einen Todesfall gegeben hat, wie kommst Du dann dazu, wegen eines WE Streß zu machen? Geht mal gar nicht. Also wirklich. Oder ist das so ein Machtspielchen? Damit vergraulst Du ihn schneller als Du 2Oh Mist" sagen kannst. Verständlicherweise. Wäre ich er, hätte ich mit das scghon bei Deiner ersten "Kritik" überlegt.

Wenn Du hingegen denkst, dass er nur eine Ausrede für was auch immer vorschiebt wirst Du es ja schnell merken, denn eine Beerdingung und so nimmt ja keine 5 WE's hintereinander ein.

Gruß