Probleme im Bett

Dabei
22 Jul 2008
Beiträge
287
Alter
36
#1
Hallo alle zusammen,
ich hab mich heute hier angemeldet, weil ich ein Problem mit meinem Freund habe, für das ich einfach keine Lösung finde. Er (25) und ich (19) sind seit 16 Monaten zusammen. Nur seine Sexsucht treibt mich in den Wahnsinn. Er will IMMER Sex. Wenn es nach ihm ginge am besten drei mal täglich und das sieben Tage die Woche und das sagt er mir auch so. Ich habe oft einfach keine Lust, weil ich unseren Sex mittlerweile irgendwie nur noch als eine Art "Pflicht" ansehe. Wenn ich ein Mal keine Lust habe, kann ich mir anhören "NIE hast du Lust!" Dass wir aber ein paar tage davor drei Tage hintereinander Sex hatten, ist dann völlig egal. Wenn ich dann mal keine Lust habe, weil er es wirklich jeden Tag mehrmals versucht, sagt er mir immer "Dann blas mir wenigstens einen!" Er drückt es so scherzhaft aus, aber ich kenne ihn und weiß somit, dass es ernst gemeint ist. Ich bin doch nicht nur irgendein Sexobjekt, welches seinem Freund mal eben den Druck nimmt und dann weider geht - ich bin seine Freundin?!
Der eigentliche Grund, der mich dazu bewegt hat, mich hier anzumelden, waren zwei Dinge, die er in den letzten Tagen tat. Ich war in der Pause auf seiner Arbeit und habe ihm etwas zu Essen gebracht. Er arbeitet in einer Fabrik und hatte somit n Blaumann sowie Handschuhe an und einen Helm auf. Ich fand diesen Anblick halt total süß und fragte ihn, ob er so ein Foto von sich macht. Das macht er dann auch später. Als er nachts Heim kam (Er macht Schichtdienst) fragte ich ihn nach den Fotos. Er meinte, wenn ich nun ganz besonderrs lieb zu ihm wäre, dann würd ich sie bekommen. Als ich fragte was er unter lieb versteht, wollte er Sex. Ich wollte aber nicht. Am nächsten Tag hatten wir dann wierder Sex, da hab ich allerdings die Bilder vergessen. Wieder einen Tag später fragte ich nach den Bildern, da kam wieder das mit dem "lieb zu ihm sein". Hab dann gesagt dass ich unter diesen Bedingungen die Fotos gar nicht haben möchte. Er fragte dann ob es mein Ernst sei und als ich bejahte, löschte er sie!!!
Ja, dann gestern, ich war bei ihm, wir waren am KUSCHELN (ich habe ihm auch direkt gesagt dass ich starke Unterleibsschmerzen habe, weswegen ich sogar mehrmals beim Arzt war und deshalb starke Schmerztabvketten bekommen habe und das weiß er). Naja, wir waren am kuscheln und direkt rutschte seine Hand in meine Hose und er wollte wiedermal Sex. Als ich ihm das wieder mit den Unterleibsschmerzen sagte, kam von ihm ernsthaft: "Wenn wir jetzt die nächsten fpnf Stunden Sex haben, lasse ich dich die nächsten zwei Tage in Ruhe!"
Hallo?! Ich fühle mich gedemütigt und entwürdigt von ihm!
Er sagt mir ständig, "Wad für einen geilen Arsch und was für geile Titten" ich doch hätte. Klar find ich es schön wenn er mich begehrt, aber er reduziert mich in letzter Zeit nur noch auf meine weiblichen Äußerlichkeiten. ich habe ihm so oft gesgat dass er es lassen soll, doch er lässt es nicht. Wenn er neuerdings Sex will, versucht er es nicht so wie früher, dass er mich küsste und es mir so zeigte, nein, es kommt nur "Komm Baby, lass uns rammeln!" Und nur so dumme Sprüche. Mir vergeht so jeder Funken Lust und ich hab es ihm so oft gesgat, doch er ändern langfristig nichts.
Wie gesagt, er arbeitet im Schichtdienst und kommt in der Spätschicht erst um 2.30 Uhr nach Hause. Wenn ich Schule habe, muss ich um 4.45 Uhr aufstehen. Und er erwartet ernsthaft von mir,d ass ich mir für 2.30 Uhr einen Wecker stelle, dass ich wach bin wenn er von der Arbeit kommen dass wir dann Sex haben können. Aber ich kann das nicht! Ich fühle mich dann einfach wie ein Sexobjekt, was dem Freund mal eben seine Befriedigung beschaffen muss und dann zur Schule geht. Er sagt immer es sei nicht so, aber so fühle ich mich. Doch da nimmt er mich nicht ernst. Im Gegenteil, wenn ich mir keinen Wecker stelle, verführt er mich im Schlaf (er wieß dass ich das nicht mag) und wenn ich dann aufwache und wütend bin, dass er das macht, dann ist er tagelang sauer auf mich.
Ich wieß dass er mich liebt. Er zeigt es mir auch. Wenn es mal nicht um Sex geht, ist er der tollste Mann auf Erden für mich. Aber das macht mich einfach fertig!
Ich weiß mir wirklich keinen Rat mehr. Deshalb hoffe ich sehr, dass ihr mir helfen könnt.P
 
Dabei
3 Jun 2008
Beiträge
168
#2
Wow das ist hart. Ich finde du solltest Konsequent bleiben und einfach nicht mit ihm schlafen. Ich mein Sex ist was man nun wirklich nicht einfordern kann Oo. Dir bleibt nichts anderes übrig als ihm wirklich zusagen das es so nicht geht und das es dir so auch überhaupt nicht gefällt.
Sag ihm das du dich von ihm erniedrigt und sexistisch behandelt fühlst. Wenn er Sex will soll er gefälligst was dafür tun. Und vorallem darauf hören wenn du Nein sagst. Er hat dann auch überhaupt kein Recht darauf sauer auf dich zu sein. Ich würde dir raten wirklich mal hart zu ihm zu sein, wenn er dich liebt wird er wohl merken das er was nicht richtig macht. Ich mein du solltest ihm immer noch wesentlich wichtiger sein als Sex!
 
Dabei
22 Jul 2008
Beiträge
287
Alter
36
#3
Danke für deinen Rat!
Da hast du auch recht, aber wnen ich hart bleibe, kommen immer diese dummen Sprüche von wegen, ich will ja NIE. Ich weiß es nicht wie ich mich da verhalten soll und was ich daraufhin antworten könnte. Vor allem dass ich nachts aufstehen soll um Sex mit ihm zu haben. Ich kann mir manchmal echt den Mund fusselig reden, aber: Da rein, da raus... Er will immer, tut aber nichts dafüpr und wundert sich, dass ich nicht mehr will...
 
Dabei
24 Apr 2008
Beiträge
2.485
#4
Also ich weiss das das jetzt sehr hart klingt - aber so ein egoistisches Ar*** kannst du dir doch an die backe schmieren - insbesondere wenn ich dann auch noch die geschichte aus deinem anderen thread mit dem Oralsex einbezihe gibt es für mich nur eines - entweder du bist ihm ziemlich egal oder er sich selber so viel wichtiger, dass er Dich nicht mal ernst nimmt.....
Such das weite - so einer wird sich nicht ändern und Dich immer und auch später in anderen lebenssituationen benutzen und nie Rücksicht auf dich, deine Wünsche und dein Befinden nehmen....
 
Dabei
14 Jul 2008
Beiträge
1.812
#5
Da gibt es aber noch ein weiteres Problem. Solch Sexsüchtigen sind oft dafür gefährdet fremdzugehen. Denn die Freundin kann kein Sexobjekt sein. So solltest du nicht behandelt werden.

Wir wollen dir keine Angst machen, aber ich werde das Gefühl nicht los. Leider!

Er MUSS es akzeptieren, wenn du nicht mit ihm schlafen willst (meiner Meinung nach bist du nicht extrem verklemmt, im gegenteil....). Er liebt dich, sagtest du, also sollten ihm deine Unterleibsschmerzen wichtiger sein z.B..

Streng gesehen könnte man das als Vergewaltigung ansehen. Er will Sex den du nicht möchtest.

Wenn du ihn liebst und an eure Beziehung glaubst, dann gehe NUR aber auch NUR dann Sex ein wenn du es willst. Wenn so Sprüche "du willst NIE!" von ihm kommen, ignoriere diese! Es gibt Kerle, die froh wären, wenn ihre Freundin drei Tage hintereinander mit ihm schlafen würde.

Wenn meine Freundin Schmerzen hätte, würde ich nicht im Traun daran denken in sie einzudringen. Das kann u.U. alles verschlimmern.

Wenn es dann zu einem echten Problem wird, liebt er dich nicht und will tatsächlich nur das eine. Dann musst du ihn zu einem Therapeuten, zur Bekämpfung der Sucht, schicken oder die Beziehung beenden.
 
Dabei
2 Apr 2007
Beiträge
552
#6
Entschuldige, wenn ich jetzt etwas zu hart antworten sollte.
Ich habe sowas auch durchgemacht. Die große Liebe und irgendwann bin ich - in seinen Augen - zum Sexobjekt mutiert. Es lief ähnlich ab wie bei euch. Er fragte nur noch "süße fi....??" oder ähnliches oder hatte gleich ne Hand in meinem Schritt. Nix mehr mit Verführen. Er erwartete sogar, dass ICH von mir aus ankomme und Sex will und ihn verführe. Hab ich um 11 Uhr Sex abgelehnt, fragte er um 11.10 und 11.20 um dann zu meckern, dass ich ihn schon dreimal abgewiesen hätte.
Es endete damit, dass ich meistens einfach die Beine breit gemacht habe und gehofft habe, dass er schnell fertig ist. Nur um Streit zu vermeiden.

Ich hab mir das ganze viel zu lange angeten. Mach nicht den selben Fehler. Wenn er nichtmal Rücksicht auf deine Unterleibsschmerzen nimmt...lauf so schnell du kannst. Mit so einem kannst du doch auf Dauer nicht glücklich werden. Auch wenn er sonst immer lieb und nett ist.
 
Dabei
7 Mrz 2008
Beiträge
1.531
#7
Kann mich Dumpfi nur anschließen..

Bei Allem Respekt und allem Verständnis für mein, zum Teil, sehr hormongesteuertes Geschlecht, aber sowas geht nicht.
Wenn man "mal" ne Weile rallig ist, mag das ok sein, vor allem wenn der Partner mitmacht ;)
Aber bei einer derartigen Einseitigkeit MUSS ja irgendwann einer unzufrieden bzw depremiert sein.
Aber was soll ich Dir raten? :eusa_think: Einem Hund würde man triebhemmende Mittel geben ... :mrgreen:
Ne im Ernst.. Das Problem scheint mir, daß er es selbst ignoriert, wenn Du ihm das sagst. Die Frage ist, ob Sexentzug hier das geeignete Mittel ist. Zumal genau das etwas ist, was ich als "Erziehungsmittel" bei Frauen hasse.
Mein Vorschlag: Nimm Dir ne Auszeit. So bist Du nicht gezwungen Dich mit ihm in irgendeiner Forum auseinander zu setzen. Und er sieht vielleicht ein, daß es besser ist in einem gemeinsamen Zyklus Sex zu haben anstatt überhaupt nicht.
Andererseits kann ich die Zweifel von Chrissel auch nicht aus dem Weg räumen. Nicht daß nämlich ein solche Auszeit nach hinten losgeht und er sich einfach ne Affäre sucht. Allerdings wäre er dann eh nicht der richtige, weil das darf NIEMALS ein Grund sein!
Ich wünsch Dir was

Franky
 
Dabei
18 Apr 2008
Beiträge
992
#8
hallo greaseball!

sex an sich ist eine sehr schöne sache und sollte NIE zum druckmittel werden!
ich finde das du es richtig machst und den sex verweigerst, wenn solch sprüche kommen ignorier sie!
mach ihm klar das es so nicht weitergehen kann und wird!
du bist nicht sein eigentum, und leider ist es so das sich solch sexbesessene oftmals woanders ihren sex holen, wenn sie ihn bei der eigenen freundin nicht bekommen! muss jetzt nicht auf deinen freund zutreffen, aber die möglichkeit besteht!
ich kann mich nur meinen vorrednern anschließen, rede mit ihm darüber, ganz offen und vllt bittest du ihn eine therapie zu machen, aber so wie ich deinen thread gelesen habe scheint er nichtmal zu merken das er offensichtlich ein problem hat!
wenn das alles nix bringt würde ich mich trennen, ist leicht gesagt, ich weiß, aber wenn sich nix ändert, wird die beziehung früher oder später in die brüche gehn, weil du immermehr den abstand suchen wirst!
 
Dabei
7 Mrz 2008
Beiträge
1.531
#9
Nicht zu vergessen, daß das irgendwann in Ekel umschlägt.. dann wird sich's ganz von alleine erledigen :eusa_think:
 
Dabei
15 Mrz 2008
Beiträge
61
Alter
58
#10
Hallo

Als ich deinen Bericht gelesen habe, kamen alle Erinnerung an Früher wieder in mir hoch. Erst mal lass dir gesagt sein, dass es "normal" ist, dass junge Männer sehr viel Sex benötigen. Es stärkt ihr Ego, nur ein "potenter" Mann, ist ein guter Mann in der heutigen Zeit. ABER: Was er da tut, geht absolut überhaupt nicht!!!! Er braucht Fotos als Druckmittel, "droht" dir, dass er dich nur 2 Tage in Ruhe lässt, wenn du 5 Stunden Sex mit ihm hast. BITTTE glaube einem "alten" Hasen und lass das nicht geschehen. Auch ich war mal so jung wie du. Auch ich war mal verliebt, hatte einen Freund, der genau so war wie deiner. Ich gab immer nach, machte mit ihm Sex, weil ich ihn nicht verlieren wollte. Geniessen konnte ich es schon lange nicht mehr. Wenn ich mal nein sagte, dann kam: "Du liebst mich nicht" oder "dann musst du dich nicht wundern, wenn ich fremdgehe." Also funktionierte ich einfach. Und was geschah? Sex wurde für mich zum Zwang. Ich musste mich nach jedem Akt übergeben. Sex war für mich ein Greuel. Ich hatte NIE einen Orgasmus. Und trotz allem (ich bot ihm so jeden Tag 1-2 mal Sex) hat er mich irgendwann betrogen. Ich brauchte beinahe 20 Jahre, bis ich den Sex wirklich geniessen konnte. Bitte lass es nicht so weit kommen. Liebt er dich wirklich, dann setzt er dich nicht so unter Druck. Du bist für ihn nur das Sexobjekt. Rede mit ihm darüber, sag ihm, dass dich das sehr verletzt. Sieht er das nicht ein, trenne dich von ihm. KEIN Mann ist sowas Wert. Sex ist was schönes. Es muss für beide stimmen. Im übrigen denke ich, dass deine Bauchschmerzen auch daher kommen. Nicht vom vielen Sex, sondern von der Angst, vor dem Sex. Ändere so schnell wie möglich was!
 
Dabei
22 Jul 2008
Beiträge
287
Alter
36
#11
Hallo alle zusammen!

WOW - so viele Antworten in so kurzer Zeit, ich bin beeindruckt :). Vielen vielen Dank!
Mit euren beiträgen habt ihr auch Recht und das habe ich ihm gestern gesagt. Wir waren wieder bei ihm Zuhaus, er saß am Laptop und ich war am Lesen. Dann fragte er "Schatz, haben wir heute noch Sex?" *Schweigen meinerseits* "Schaaatz?!" Und dann bin ich ausgerastet. Bin in Tränen ausgebrochen und hab ihm gesagt, wie sehr mich seine Art ankotzt und verletzt. Hab ihm alles an den Kopf geworfen, dass es mich stört, nicht als seine Freundin gewürdigt zu werden, sondern nur noch ein Sexobjekt zu sein, dass ich mich ungeliebt fühle und wenn er so oft Sex will, soll er sich jemanden suchen, der das mitmacht. Dass es mich stört, dass er auf meine Schmerzen null Rücksicht nimmt und dass ich mich weder auf unsere Treffen noch auf den Sex freuen kann, weil es für mich nur noch eine Art Pflichtakt ist, dass ich es als eine Dreißtigkeit mit den Fotos empfinde und dass wenn es so weitergeht, er nie wieder Sex mit mir haben wird. Dann stand er erstmal nur da und guckte doof. Irgendwann kam er und wollte mich in den Arm nehmen, hab ihn abe rnur weggestoßen. Danmn setzte er sich neben mich und hat mir erklärt, warum er so ist. Er war halt vor nem Jahr mal beim Arzt, weil er der Überzegung war, "er" würde nicht mehr richtig stehen. Naja, ich empfand es nicht so, aber okay. Der hat ihm Blut abgenommen und meinte, wenn er feststellt, dass er gar nicht mehr steht, bekäme er Viagra. Mein Freund meinte halt, dass er nicht mehr richtig hart werden würde und auch öfters wieder runtergeht (okay das stimmt dass er nicht dauerhaft steht, aber nich bereits einer Stunde Sex + Vporspiel ost es doch nicht verwunderlich?) und er wolle die Zeit noch nutzen, bevor er impotent werden würde... Hab ihm dann nur gesagt, wenn er das SO sieht, müssten wir auch täglich spazieren gehen, vielleicht hat er irgendwann aufgrund eines Unfalls keine Beine mehr. Er meinte halt, er genießt die Nähe dabei und er wäre vielleicht auch ein "bisschen" süchtig. Aber ich wäre für ihn nunmal die erotischste Frau die er sich vorstellen kann und mit der er jemals Sex hatte. Und er fragte auch, warum ich nicht einfach mal käme und ihm nen Blowjob verpasse. Hab ihm halt erklärt, dass sowas für mich irgendwie nichts mher mit dem eigentlichen Grund von Sex zutun hat, also der Nähe und Wärme und so, sondern nur der Befriedigung wegen. Da gab er mir auch recht, aber er meinte, es sei manchmal einfach schön. Habe ihm auch gesagt, dass ich das nicht tun werde. Er meinte, ihm sei nicht bewusst gewesen dass mich das alles so bedrücken würde.
Naja, als ich sagte, dass ich nicht nachvollziehen kann, wie man jeden Tag mehrmals Sex haben will, sagte er nur, er könne nicht nachvollziehen, wie man stänmdig kuscheln will (so wie ich). Da hat er das verglichen. Ich bin der Meinung, dass man sowas nicht wirklich vergleichen kann? Wenn die Nähe fehlt, ist es mit der Beziehung auch bald vorbei denk ich? Wie seht ihr das?
 
Dabei
7 Mrz 2008
Beiträge
1.531
#12
Seh ich genauso, körperliche Nähe (nicht nur Sex) ist ein wesentlicher Bestandteil einer Beziehung. Sie macht doch die Partnerschaft an sich aus. Das ist etwas, was man nur mit seinem Partner teilt.
Wer kuschelt schon mit seinem Freund oder Kumpel!? :mrgreen:
 
Dabei
15 Mrz 2008
Beiträge
61
Alter
58
#13
Hi Greaseball

Entschuldige, aber ich habe selten was dämlicheres gehört, als dein Freund dir hier weiss machen will! Fantasie hat der Junge ja! Überlege mal Mädel. Dein Freund ist gerade mal 25 Jahre alt. Er ist nicht ein 70 Jähriger Greis, der nicht mehr "kann" Hat er wirklich Standprobleme, dann werden die leicht zu beheben sein in seinem Alter. Aber ich denke mal, der fährt hier eine ganz gemeine Schiene! Er nützt nun dein Mitleid aus, um zu "können" Bitte falle auf diesen Trick nicht rein. Es ist wieder ein Art, um an deinen Sex zu kommen. Ok, schön, wenn er dich anziehend und attraktiv findet. Dann mach ihm klar, dass es SO läuft wie du dir das vorstellst, sonst ist muss er sich eine neue Quelle suchen. KEINE Frau mag es, wenn sie mal so zwischen Computer und Küche gefragt wird, ob mal eben kurz Sex gemacht wird. Wir wollen verführt und gestreichelt werden. Würde mir mein Freund einfach in den Schritt greifen, der würde hochkannt aus dem Haus fliegen. Bin doch keine Gummipuppe! Wenn er auf seiner "Krankheit" beharrt, biete ihm an, beim nächsten Untersuch dabei zu sein... Ich denke, der wird ganz fix gesund.

Aber ganz wenig muss ich ihn auch in den Schutz nehmen, wenn ich ihn auch hier ziemlich angreife. Es gibt Männer (ich weiss nicht ob er auch dazu gehört) die können ihre Liebe zu einer Frau nur im Sex ausdrücken. Sie bekommen dann die Nähe und Zuneigung (und geben sie auch) die sie vielleicht im Alltag nicht so zeigen können. Aber NICHT so wie deiner das macht. Setze ihm ganz klar Grenzen auf. Frauen wollen kuscheln, Frauen wollen gestreichelt werden. Mach ihm das klar. KEINE Frau macht das mit was er mit dir abzieht.
Doch Kuscheln und Sex kann man mit einander vergleichen. Für den Mann ist der Sex das höchste der Gefühle, für die Frau das Kuscheln. Eines musst du wissen Greaseball. Mann und Frau reden nicht die gleiche Sprache. Sie empfinden nicht gleich, was Sex anbelangt. Männer wollen sofort unten rum gestreichelt werden. Sie brauchen es nicht, dass man erst kuschelt und überall streichelt. Sie wollen nur eines: Ihren "Druck" so schnell wie möglich loswerden. Männer haben in jungen Jahren einen extremen Trieb. Mit ca 50 lässt er nach. Es gibt ein gutes Buch, vielleicht solltest du dies deinem Freund auf dem Geburtstag oder Weihnachten schenken. Es heisst Venus, Mars und Eros von dem Schrifsteller John Gray. Da drin schreibt er ganz treffend, wie Frau und Mann den Sex und die Beziehung verschieden erleben. Vom selben Schriftsteller ist auch das Buch "Männer sind anders, Frauen auch" Nach diesem Buch kommt das grosse AHA - Erlebnis...
 
Dabei
14 Jul 2008
Beiträge
1.812
#14
Das was meine Vorredner sagen, stimmt mal wieder. Er hat keine Standprobleme (in dem Alter) und das mit dem Spazieren gehen ha t du ja wohl meisterlich gekonte t. ;)

Allerdings muss ich sagen, dass ich kein Typ bin der kurz mal zwischen Küche und Computer Sex will. Ich und meine Freundin haben immer gekuschelt, erst Zärtlichkeiten ausgetauscht.... Dieses Vorspiel, diese künstliche Vorfreude habe ich geliebt. Wenn sie mal nicht wollte, akzeptierte ich das. Manchmal gabs Tage da mochte ich auch nur kuscheln und kein Sex.
Da wollte sie eher als ich. :D Kaum zu glauben, wie?

Ich kann mich in deinen Freund nicht wiederspiegeln. Bin ganz anders und verstehe seine Sucht leider nicht. Halt besser erstmal Abstand!
 
Dabei
7 Mrz 2008
Beiträge
1.531
#15
Männer wollen sofort unten rum gestreichelt werden. Sie brauchen es nicht, dass man erst kuschelt und überall streichelt. Sie wollen nur eines: Ihren "Druck" so schnell wie möglich loswerden.
Moooooooment mal :eusa_naughty: so nich, ja? :mrgreen:
Nein im Ernst, so isses nun wirklich nicht. Ja es gibt sicherlich solche Männer, aber die wirst Du weniger hier und mehr im Bordell antreffen :mrgreen:
Reiner Sex hätte für mich niemals den Stellenwert, wie mit meiner Partnerin die ich über alles liebe, intime Stunden zu verbringen, Dinge zu tun die nur ein Paar macht.. haaaachja *seufz* DAS ist schön!

Ihr reduziert uns immer so runter :089: dabei sind Frauen oftmals nicht besser!
Andererseits kann ich hier schreiben was ich will, der Freund der Thread-Stellerin demontiert jede noch so flammende Rede von mir.
Dennoch isses bei mir so!!!
 
S

Sugarlove

Gast
#16
Moooooooment mal :eusa_naughty: so nich, ja? :mrgreen:
Nein im Ernst, so isses nun wirklich nicht. Ja es gibt sicherlich solche Männer, aber die wirst Du weniger hier und mehr im Bordell antreffen :mrgreen:
Reiner Sex hätte für mich niemals den Stellenwert, wie mit meiner Partnerin die ich über alles liebe, intime Stunden zu verbringen, Dinge zu tun die nur ein Paar macht.. haaaachja *seufz* DAS ist schön!

Ihr reduziert uns immer so runter :089: dabei sind Frauen oftmals nicht besser!
Andererseits kann ich hier schreiben was ich will, der Freund der Thread-Stellerin demontiert jede noch so flammende Rede von mir.
Dennoch isses bei mir so!!!
Keine Angst Franky, zumindest ich (und bestimmt noch viele andere Frauen) wissen, dass es bei diesem "will nur das eine" keine Geschlechtertrennung gibt. Es gibt solche und solche Männer sowie Frauen ;)
 
Dabei
22 Jul 2008
Beiträge
287
Alter
36
#17
Hallöchen,
also mit dem impotent werden kenne ich mich ehrlich gesagt überhaupt nicht aus... Deswegen kann ich dazu nichts sagen. Kann meinem Freund ja schlecht sagen "Du bist jung, du wirst das nicht!" Dann fühlt er sich von mir ja auch nicht ernstgenommen...
Hatte erst überlegt ob es an mir liegt dass er nicht dauerhaft steif ist, aber das ist es nicht... Manchmal geht er selbst nach 15 Minuten shcon runter - selten, aber es kommt vor. Woran kann das denn liegen?

@catdog: Also dass er nur so seine Liebe zu mir ausdrücken kann bezweifel ich ganz stark. Weil das kann er eigentlich auch ohne Sex...
Ja klasse :mrgreen:. Soll ich jetzt noch 25 Jahre warten, bis er nicht ständig geil ist und dann nicht immer sagt "Du willst ja auch immer kuscheln und ich will halt immer Sex!" Hab Schiss dass er irgendwann sagt, dass wenn wir keinen Sex haben, er auch nicht mehr mit mir kuscheln will...
Also das Buch werd ich über Ebay und Amazon gleich mal suchen :mrgreen:. Wenn die nicht so teuer sind, kauf ich sie mal direkt... Vielen Dank für den Tipp!

@chrissel: Solche Männer gibt es auch die KUSCHELN wollen? Ohje... Kannst meinem mal ne Scheibe von dir abschneiden :lol:.

Sollte ich ihn nochmal zum Arzt schleppen damit der feststellt, warum "er" nicht dauerhaft steht? Also eine Stunde muss er ja nicht stehen, aber für ihn ist es shcon frustrierend, wenn er manchmal bereits nach 15 Minuten nicht mehr will. Das hat er dem Arzt auch gesagt und der meinte wohl, dass er froh seien sollte, weil es Männer gäbe, die nur 10 Minuten und weniger durchhalten... :lol:
 
Dabei
24 Jul 2008
Beiträge
3
#18
Hey Greaseball,
war selbst auch mal in einer solchen Beziehung er war 27 ich 19 das war für mich einer derartige Demütigung immer wieder aufs neue, kann deine Situation nur zu gut nachempfinden denn man liebt ja eigentlich diese Person und möchte auch weiterhin mit ihr zusammen sein aber glaub mir entweder er ändert sich oder lass ihn gehen du wirst nicht glücklich wenn du weiter so mit dir umgehen lässt! Für mich war es darmals eine sehr schwere Zeit aber ich bin darüberhinweg gekommen, gab jetzt nicht unbedingt ein glückliches Ende mit einem anderen Mann aber ich kann Sex wieder genießen und das ist das was zählt. Es sollte dir Spaß machen und keine Verpflichtung nur weil du einen Streit vermeiden möchtest. Drück dir die Daumen das du die Kraft hast es zu schaffen egal wie deine Entscheidung aussieht. Und lass was von dir hören wenn du weißt was du als nächstes tun wirst! lg
 
Dabei
22 Jul 2008
Beiträge
287
Alter
36
#19
Hallo lena8700,
danke für deinen Beitrag! Tut gut zu hören, dass es wohl vielen Frauen so geht und es hilft, die Erfahrungen von anderen zu hören...
Also ich war gestern bei ihm und es war das erste Mal seit langer langer Zeit anders als sonst. Also er hat mich den ganzen Tag nicht einmal versucht zu verführen. Es kam zwar einmal nen dummer Spruch auf das Thema Sex bezogen. Da hab ich ihm nen eisigen Blick zugeworfen und dann war wieder Ruhe. Wir haben uns endlich mal wieder richtig gut verstanden. Waren sogar zusammen duschen - er hat mich unter der Dusche in den Arm genommen, anstatt mich wild zu begrapschen wie sonst.
Naja, es war Tag eins von vielen weiteren. Also ob es so bleibt weiß ich nicht. Ich weiß nur, dass ich nicht bereit bin mit ihm zu schlafen, wenn er mich weiterhin so unter Druck setzen wird. Und das weiß er und mit dieser Konsequenz muss er dann leben. Ich will nicht wieder einfach nur daliegen und hoffen, dass er schnell fertig wird...

Ganz liebe Grüße :060:
 
Dabei
24 Jul 2008
Beiträge
3
#20
Freut mich zu hören das dein Freund es wahrscheinlich verstanden hat. Warte einfach ab wie das ganze jetzt weiter verläuft! Bei mir war es damals anderst denn er hat es nicht eingesehen und wollte einfach nur noch das eine von mir. Als ich gestern deinen Beitrag gelesen hab kamen mir die tränen ich hatte plötzlich wieder alles durchlebt. Lass es nie wieder zu wenn du es nicht selbst möchtest. Bei mir kam es damals schon fast zu einer Vergewaltigung weil er der ansicht war ich muss ihm das geben was er will erst als ich angefangen hab zu weinen hat er aufgehört mich in den Arm genommen und gefragt warum ich denn nicht möchte. Aber nach dem konnte ich seine Nähe nicht mehr ertragen und hab mich von ihm getrennt. Heute sagt man sich auch wieder Hallo und redet normal miteinander aber verziehen hab ich ihm das bis heute nicht richtig.
 
Dabei
24 Jul 2008
Beiträge
3
#21
Hey Greaseball,
Hab da noch eine fragen an dich die das Thema jetzt weniger betrifft. Also ich weis zwar wie man hier auf beiträge antwortet, würde aber gerne selbst einen schreiben weil ich zur Zeit von ausenstehenden einen Rat brauch. Weiß nur nicht wie des hier funktioniert! Würde mich freuen wenn du mir helöfen kannst!
lg lena8700
 
Dabei
22 Jul 2008
Beiträge
287
Alter
36
#22
Hey lena8700,
klar das ist ganz einfach :). Du gehst in das Forum welches passend für dein Thema ist, wie zum Beispiel "Liebe & Sexualität Allgemein". Da siehste dann unten in der Liste alle Beiträge von den anderen Usern in einer Tabelle. Und oben auf der linken Seite ist so'n Kreis, der gleiche wie der um eine Antwort zu schreiben. Darin steht "Neues Thema". Dann öffnet sich nen neues Fenster, welches wie das Antwort-Fenster aussieht. Oben in die Spalte schreibst du dein Thema hin und unten dein Problem ;). Ich hoffe du hast das verstanden?

Bei dir das hört sich ja alles total krass an. Hätte nicht gedacht, dass ein Mann so "beschränkt" sein kann und nicht schnallt, dass die Frau nicht möchte, dass sie erst in Tränen ausbrechen muss, damit er versteht, was er ihr eigentlich gerade antut. Und dabei sagen die Männer immer man solle sagen wenn man nicht will. Dann tut man das und erntet nur Kritik...
 
Dabei
14 Jul 2008
Beiträge
1.812
#23
JA, es gibt tatsächlich Männer die nur kuscheln wollen. Wenn man das richtig macht kann das wunderschön sein. Ich mein, finde ich jetzt, allgemein sieht man beim Kuscheln mehr die Innigkeit eines Paares finde ich.

Natürlich ist Sex wichtig. Es sollte aber nicht zur Verpflichtung werden und zum Hauptthema des Lebens. Wenn man so beiander liegt und einfach nur schmust, sich in die Augen schaut und gemeinsam einschläft kann das genauso schön sein wie Sex.

Egal, zurück zum Thema.
Er scheint in gewisser Weise Verständnis gezeigt zu haben. Das ist sehr gut. Warte ab wie es sich entwickelt, dann könnt ihr tatsächlich neu anfangen. Scheint nicht als sei es eine Sucht, denn sonst würde er nicht einsichtig sein.

Das mit der Impotenz.... hm! Es kommt auf die Umstände an. Gerade er selber macht Druck. "komm, lass es uns tun....", damit setzt er sein bestes Stück unter Druck und er wird schnell wieder "normal". KANN passieren, muss aber nicht. Denn er denkt sich doch dann "komm jetzt tut die das schon wenigstens mit dir, dann kannste dich wenigstens erheben, kleiner oder großer.... Wie auch immer, eeeegal^^....

Fakt ist, dass er entweder zu viel Druck aufbaut, von sich selbst zuviel erwartet oder aber es soo ordentlich getan hat, dass ihmchen eine Pause braucht und nach 15 Minuten kein Lust mehr hat.

Du musst es nicht Schuld sein, bist du definitiv auch nicht. Aber es kann sein, dass er vielleicht auch nicht heiß genug ist.
Aber richtige biologische Probleme, die dürften eigentlich erst im Alter auftauchen.... falls er jetzt keinen Unfall, Drogenvorfälle oder sonst was hinter sich hatte....
 
Dabei
25 Jul 2008
Beiträge
13
#24
meine erste liebe war auch so. genauso wie deiner und genauso wie dich hats mich total angenervt.
wir waren etliche jahre zusammen und mit den jahren verging leider auch sein trieb sodass es ihm genügte einmal die woche für zwei minuten sex zu haben. mir hat dann aber, als ichs nicht mehr hatte.. richtig was gefehlt. man denkt nicht mehr begehrenswert zu sein oder nicht mehr geliebt zu werden.
der punkt warum der es dauernd will ist der, dass du es NICHT willst. daher wirst du für ihn doppelt interessant. dreh den spiess mal um, weck ihn nachts, sag du willst sex. belästige ihn die ganze zeit damit. fummle auf ihn rum etc. anfangs wirds ihm zwar gefallen aber irgendwann wird es ihn genauso nerven wie dich. normalerweise vergeltet man nicht gleiches mit gleichem aber manche brauchen das um sich in die lage des anderen versetzen zu können.

lg
 
Dabei
14 Jul 2008
Beiträge
1.812
#25
Aber das geht doch nicht. Wenn sie schon soweit ist, dass es sie fast ekelt oder ich drücks mal anders aus: "sie nicht in der Lage ist, mit jemanden zu schlafen", dann kann man doch nicht einfach irgend nen Spieß umdrehen.

Außerdem versteh ich das jetzt nicht ganz. Der Trieb wurde (leider??) immer weniger? Ich dachte das wäre jetzt hier angebrachter, oder was verstehe ich jetzt falsch?

Fest steht auf jeden Fall, dass sie Sex nicht als Pflicht sondern als schöne Neben- (für manche eine Haupt-) sache sehen soll. Hier geht es ja nicht ums melden.... Hier geht es um die Würde des Menschen.

Die muss einfach nicht so runtergemacht werden. Das hört sich doch absurd an, dass sie den Trieben des Mannes gerecht wird, damit er seinen Spaß hat (und erst recht öfter will) nur damit er irgendwann damit aufhört. Wenn Sie es eh die ganze Zeit gemacht hat (natürlich auch nur aus freien Willen), welchen Sinn macht es dann sowieso aufzuhören?

Wenn Sie aus freiem Willen immer mit ihm schläft, muss es auch nicht aufhören. Aber das tut sie nicht, sie möchte diese Sucht nicht.

Und die kriegt man GANZ sicher nicht bekämpft, indem man ihn gewähren lässt. Das hat nichts mit kämpfen zutun. Mit Kämpfen hat es zutun wenn er sich nach einer Art "Abfuhr" die Frage stellt: "Warum will sie keinen? Bin ich ihr nicht gut genug? Muss ich mal etwas liebes für sie machen? Einen Gang zurückschalten...."

Er MUSS sehen, dass er nicht einfach mit ihr reiten kann, wanns dem Herren Recht ist. Vor allem muss sie nicht immer gewähren, wenn sie es nicht will....
 
Dabei
15 Mrz 2008
Beiträge
61
Alter
58
#26
Hallo Zusammen

Ok, ok, ich habe mich wohl da etwas falsch ausgedrückt. :oops: Natürlich gibt es Männer die auch gerne Kuscheln. Meiner schläft immer mit mir engumschlungen ein. Ich meine damit, dass (ich sag jetzt mal viele, nicht alle) Männer kein langes Vorspiel brauchen. Wir Frauen (die meisten) mögen es nicht, wenn man(n) gleich zwischen die Beine greift. Wir wollen überall gestreichelt werden, geküsst, liebkost. Dem Mann macht es nicht so viel aus, wenn man ihn gleich in den Schritt greift. So habe ich es eigentlich gemeint. Oder liege ich da auch falsch??? :eusa_pray:

@Greaseball
Die Bücher sind im Goldman-Verlag erschienen und sind nicht soo teuer. Umgerechnet auf Euro sind es so um die 16 Euro glaube ich.
 
Dabei
7 Mrz 2008
Beiträge
1.531
#27
Dem Mann macht es nicht so viel aus, wenn man ihn gleich in den Schritt greift. So habe ich es eigentlich gemeint. Oder liege ich da auch falsch??? :eusa_pray:
Das mag MAL schön sein, sollte aber kein Dauerzustand werden. ICH würde mich sonst runter rerduziert fühlen. Aber wenn's zum Spiel dazu gehört isses ok ;)
 
Dabei
25 Jul 2008
Beiträge
2
#28
Er muss sich unter Kontrolle haben. Du musst gewiss kein Sexobjekt sein. Auch wenn er ansonsten total lieb ist: Bleib nett, aber bestimmt: Wenn Du einmal (oder eben häufiger als er) keine Lust hast, sprich das regelmäßig an und wenn Du keine Lust hast, lass Dich bloß nicht bequatschen, bis Du dann doch nachgibst und dich danach schlechter fühlst als vorher.
Wenn er so eine gewaltige Libido hat, muss er sich mal zusammenreißen und häufiger masturbieren, anstatt bei Dir Sex einzufordern.
Wenn er das nicht versteht und Dich nicht einmal nachts schlafen lässt, muss er meiner Ansicht nach den Hut ziehen. Für Dich ist das ja kein Zustand.

LG.,

Martin
 
Dabei
14 Jul 2008
Beiträge
1.812
#29
Zu Sex gehört meiner Meinung nach IMMER ein Vorspiel.

Warum? Man sagt schließlich ja auch Vorfreude ist die schönste Freude. Und das stimmt irgendwie auch. Die Freude, das Vorspiel, davor ist einfach intensiver. Dieses Wissen, dass man es gleich tun wird macht irre.

Zurück zum Thema:
Wie sieht es jetzt eigentlich aus? Ist die Lust von ihm zurückgegangen oder ist das weiterhin ein Problem?
 
Dabei
22 Jul 2008
Beiträge
287
Alter
36
#30
@Nofretete: Ist an sich eine super Idee, aber so wie ich ihn kenne, fände er das auf DAUER sogar toll. In der ersten zeit wäre er überrascht, aber auf Dauer wäre er begeistert. Er hätte am liebsten drei Mal am Tag Sex, von daher würde ihn das nicht stören und letztendlich ginge bei mir nichts mehr, weil ich vor Schmerzen vermutlich nicht mal mehr sitzen könnte :lol:.

@chrissel: Ich wäre glücklich wenn er sich mal die Frage stellen würde, ob es vielleicht auch an IHM liegen könnte. Er denkt dann: "Was hat SIE denn wieder? Vielleicht Schmerzen, Stress in der Schule oder sie ist müde?!" :?
Naja., also zurückgegangen ist die Lust nicht. War jetzt das ganze Wochenende bei ihm. Mal hat er mich total romantisch verführt, wie schon lange nicht mehr und heute kam dann wieder: "Baby, lass uns Liebe machen!" Hab die Worte dnan direkt ignoriert und die Wohnung gesaugt. Er WEIß was ich davon halte und versuchts immer noch so... :?

@maddink_bhv: Ja das stimmt. Ich sage ihm das mittlerweile auch immer wenn ich keine Lust habe. Er ist dann zwar enttäuscht, aber was soll ich machen?
 

Ähnliche Themen


Oben