Probleme beim 1. Mal

Dabei
12 Nov 2006
Hallo...Ihr müsst mir unbedingt helfen, denn ich bin verzweifelt. Ich habe folgendes Problem:

Ich wollte gestern das erste mal mit meiner Freundin schlafen. Wir waren beide noch Jungfrau. Als ich dann in sie eindrang hatte sie starke Schmerzen und wir gingen davon aus, dass ihr Hymen gerissen sei, da sie danach stark geblutet hat und wir beide eindeutig spürten, wie sie gerissen ist. Aufgrund ihrer Schmerzen haben wir dann aber aufgehört und wollten es heute morgen nochmal versuchen. Beim Vorspiel kam ich mit dem Finger komplett rein, was vorher aufgrund ihrer Jungfernhaut nicht möglich war. Dabei verspürte sie keinerlei Schmerzen. Als ich dann versuchte mit meinem Glied in sie einzudringen, kam ich aber auch nicht tiefer hinein, als am Abend zuvor. Gleitgel und Kondom haben wir beide male benutzt. WIr waren beide auch scharf und sie war feucht genug. Irgendwie hatte ich das Gefühl, es wäre doch noch ein Rest der Jungfernhaut übrig, schließlich hat es auch wieder leicht geblutet. Da, aufgrund meiner Aufregung mein Glied kurz nach dem Eindringen erschlaffte und nicht mehr hart genug war, kam ich auch nicht wirklich voran. Schließlich haben wir es erstmal gelassen und hoffen nun auf Hilfe. Wir sind uns nicht sicher, ob noch ein Rest der Jungfernhaut vorhanden ist.
Ist dies überhaupt möglich, dass nur ein teil der Jungefernhaut am Abend zuvor eingerissen ist?

Vielen Dank schonmal....

Dabei
19 Mai 2006
Hallo du/Ihr beiden!

Entspannt euch!
Ihr macht euch selbst und auch euch gegenseitig viel zu viel Stress.

So we ich das bei euch herauslese, kann es schon sein, dass es noch nicht ganz gerissen ist. Da ihr ja schon sehr schnell wieder aufgehört habt.

Nehmt euch jetzt mal Zeit!
Kuschelt vielleicht die nächsten 14 Tage mal nur oder nur so etwas in die Richtung Petting!
Kein Sex.
Denn je öfter ihr das jetzt versucht und immer das Jungfernhäutchen im Hinterkopf habt, wird es nicht klappen oder weh tun.

Daher lasst euch erstmal Zeit und merkt erstmal wieder wie schön es ist, wenn ihr euch nah seid.
Und dann lasst es einfach mal wieder passieren ohne vorher zu sagen "so heute aber..." sonder tut es einfach wenn der Moment schön ist und ihr es beide wollt und entspannt seid.
Ja gut, es tut weh, da muss frau durch! Lieber einmal richtig Schmerzen und dafür nach nix mehr! Und: Es tut auch nur so weh, weil frau schon drauf wartet und sich verkrampft. Da kann sie aber auch nichts zu!

Das bluten hört schnell wieder auf! Da braucht ihr euch auch keine Sorgen machen.

Lasst euch einfach Zeit und habt euch lieb!

Gruß
sweety

Dabei
26 Jan 2007
Genau das selbe Problem hatten mein Freund und ich auch!!! Genau das selbe!

Wie wir es geschafft haben:
Es ging am Anfang total schwer, da es so richtig zog! Wir waren entspannt, ich war auf jeden Fall feucht genug und keiner war irgendwie verkrampft! Mein Jungfernhäutchen war auch nicht mehr da.
Aber trotzdem hatte ich richtig das Gefühl, dass es einfach nicht geht!
Eines Tages versuchten wir es dann wieder.

Er hatte seine Eichel schon drinnen. Das ging problemlos.
Deshalb dachte ich, sollten wir dann wenigstens mit der Eichel hin und her. Haben wir dann auch gemacht. Ganz behutsam und vorsichtig rutschte er rein und raus und unbemerkt ging es dann immer tiefer.

Und dann wusste ich es:

Man sollte nicht einfach einstechen, sondern anfangst immer tiefer rein und raus. Am Anfang nur mit der Spitze und dann Stück für Stück vorarbeiten.

WICHTIG! Wenn es zu ziehen anfängt, dann nur bis zur obersten Schmerzgrenze.

Es wird leider die ersten paar mal nicht ohne Schmerzen gehen, aber die sind wirklich auszuhalten für die Frau. Mit der Zeit weitet sich ja das ganze und dann spürt sie überhaupt kein Ziehen und drücken mehr.

Versucht es einfach weiterhin und hört auf, wenns unerträglich wird!

Dabei
29 Okt 2007
Also, ich hatte das problem auch mit meinem Freund, bei uns ist das problem leider immer noch nich so ganz aus der welt, da ich immer noch sher starke schmerzn habe beim eindringen...obwohl wir schon länger miteinander schlafen.
Aba es wurde nach der Zeit ein bisschen besser, hoffe bei ihr ist es nicht so wie bei mir und bei ihr tut es dann bald gar nicht mehr weh.
Aber ihr müsst euch entspannen und euch ale zeit der welt lassen... Glaubt mir dann kommt das alles schneller als man denkt ;o)!
Und es tut mir Leid für deine Freundin aba 1 mal MUSS sie mindestens da durch, da führt nichts dran vorbei....