Probleme bei dem Sex :(

Dabei
2 Jun 2013
Beiträge
663
#1
Hey alle zusammen :)

Ich hoffe das mir jemand eine Atwort auf meine Frage geben kann.
Vllt gibt es ha hier jemanden der genau das gleiche Problem hat.

Mein Problem ist das ich jedes mal beim Sex schmerzen habe wenn es um das einführen geht.

Bei dem letzten den ich vor kurzem hatte musste ich deswegen immer erst auf dem Rücken liegen bis es funktioniert hat. Und dadurch kam ich mir dann voll schlecht vor und habe mir Gedanken gemacht darüber das der Junge das doch bestimmt voll scheiße findet das es bei mir nicht gleich so los geht, gehen kann weil man erstmal länger rumprobiert bis es geht und ich mich erst auf den Rücken legen muss damit es funktioniert.

Vllt gibt es ja jemanden der das gleiche Problem hat und kann mir eventuell Tipps geben.

Zum Frauenarzt zu gehen daran habe ich auch schon gedacht aber ich wollte mich erstmal hier hin wenden so das ich vllt den Frauenarzt umgehen kann.

Ich würde mich sehr über eine Antwort von euch freuen :)
 
Dabei
13 Sep 2015
Beiträge
488
#2
Hi, hier der mit dem Nudelholz :mrgreen:
Falls Deine Meldung und Frage an uns nicht reine Verarschung sein sollte:

(Es klingt ein bisschen so...)

a. Wenn Du Schmerzen beim Einführen hast, liegt es sicher nicht an Deiner saumäßigen Grammatik sondern eher daran das Du noch nicht richtig bereit bist.
Woran das nun wieder läge, kann Dir hier keiner pauschal beantworten.

b. Woher kommt die Annahme und die Erwartung (an Dich selbst), das "es" sofort "gleich losgehen" müsste, wie Du schreibst? Warum dieser Druck?
Bist Du bzw. deklarierst Du Dich als eine Art pornographische Sexmaschiene, immer sofort bereit und nass und willig, oder geht es vielleicht (auch beim Sex) um mehr?
 
P

Papatom

Gast
#3
Moin Caro,

immer noch die selbe Leier? Immer noch nicht beim Arzt gewesen? Ehrlich? Immerhin hast Du doch jetzt Männer. Bitte schau in einen Deiner Threads, dann kannst Du das bestimmt alles da gut nachlesen

[url]http://www.lovehelp.de/wie-kann-ich-das-verstehen-t33216.html[/url]
[url]http://www.lovehelp.de/wie-kann-ich-lernen-vertrauen-zu-haben-t33773.html[/url]
[url]http://www.lovehelp.de/was-mache-ich-falsch-t36012.html[/url]
[url]http://www.lovehelp.de/warum-bleibt-es-nur-auf-sex-ebene-t35644.html[/url]

Das hatten wir da garantiert schon besprochen, habe nur gerade keine Zeit, das rauszusuchen....;)

Grüße
 
Dabei
2 Jun 2013
Beiträge
663
#4
Also zu erstens möchte ich sagen das es keine Verarsche ist weil mir nicht langweilig ist!

Das Thema beschäftigt mich schon eine Weile und deswegen wende ich mich an euch.

a. Und wenn es passiert bin ich bereit dafür ich meine es kommt ja von mir selber auch das ich es will.
Ich würde ja nicht Sex haben wenn ich es eigentlich gar nicht will.

Und Feucht bin ich dann auch immer.

b. Ich weis nicht woher diese Annahme kommt.
Vllt ist es einfach deswegen das es genug Typen gibt die das total scheiße finden was bei diesem Typ zwar nicht der Fall war aber ich dennoch mich schlecht deswegen gefühlt habe.

Und ja ich weiß das es bei dem Sex um mehr geht aber ich habe immer diesen schrecklichen Druck.
Und wenn ich dann jemand anderes habe habe ich sofort wieder Angst das es bei dem jenigen dann genau so ist.

Aber das Besorgnis erregende ist das es sogar beim Tampon einführen unangenehm ist.

Und doch beim Arzt war ich schon aber ich habe das Thema nie angesprochen weil es mir total unangenehm ist weil ich jetzt bei einem Frauenarzt bin was ja nicht schlimm ist aber bei ihm immer eine Arzthelferin dabei ist.
 
Dabei
13 Sep 2015
Beiträge
488
#5
"Bereit" sein hat zumindest zwei Dimensionen. Das eine ist die Erwartung, z.b. durch Sex einfach Freude und Nähe und Orgasmus zu erleben. Das Andere ist die die psychische Bereitschaft, welche sich auch auf den Körper auswirkt.

Irgendwo dazwischen, also zwischen Körper und Seele, ist bei Dir eine Hemmung bzw. eine Störung. Es kann an einer zu hohen Erwartung liegen. An Dir selbst oder an Deiner Erwartungshaltung an den Anderen.

Hier ist allerdings kein Forum für Sex. Es sollte hier um Liebe gehen und die Frage ist, was hat das was Du praktizierst mit Liebe zu tun?
Deine Beiträge und Fragen beschränken sich bisher hier auf Sex. Du schreibst, das Du wüsstest das es um mehr geht. Aber weißt Du das wirklich?
Wie kannst Du das wissen, wenn Du Dich gleichzeitig dermaßen unter Druck setzt?

Ich behaupte mal, dass Du wenig Ahnung von Dir selbst hast und auch nicht von Sex. Sex ist eine Art Dialog. Zwischen Anspannung ("Druck", "Lust") und Entspannung ("Glücklichkeit", "Ruhe"...) und dem Eingehen können auf den Anderen und sich selbst zugleich.

Ein irrer Prozess, welcher die Synapsen einigermaßen beschäftigen könnte.

"Dumm fickt gut" halte ich für ein Gerücht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dabei
2 Jun 2013
Beiträge
663
#6
Also eine zu hohe Erwartungshaltung an den anderen hatte ich noch nie.
Bis jetzt ist es eigentlich nur eine hohe Erwartungshaltung am mich gewesen.

Also mir geht es darum das die Schmerzen weg gehen wenn es zu dem Sex kommt und an dem letzten Typen hat es auch nicht gelegen weil er sehr einfühlsam war!

Wie bitte meinst du das "das du wenig Ahnung von dir selbst hast" auf was ist das bezogen?

Und selbst wenn man nur so sex hat tut es doch bei den meisten Frauen auch nicht weh da ist doch auch nicht liebe im.Spiel damit die Schmerzen nicht kommen.
Ich weis nicht genau wie ich es am besten erklären soll
 
Dabei
2 Jun 2013
Beiträge
663
#8
Dankeschön Nomvuyo :)

Eigentlich kenne ich meinen Körper sehr gut das Problem liegt darin das es mir schwer fällt meinem gegenüber zu sagen was mir gefällt ich kann mich dazu nicht überwinden.
 
Dabei
4 Jun 2013
Beiträge
3.099
#9
Bei dem letzten den ich vor kurzem hatte musste ich deswegen immer erst auf dem Rücken liegen bis es . gehen kann weil man erstmal länger rumprobiert bis es geht und ich mich erst auf den Rücken legen muss damit es funktioniert.
Hä..?
Wie,..welche Stellung möchtes du denn,
.....im Stehen.. im Sitzen.. oder wie noch ?:102:
Es ist doch das natürlichste auf der Welt,
...das die Frau beim Sex auf dem Rücken liegt,was ist denn so schlecht daran ?
 
Dabei
2 Jun 2013
Beiträge
663
#10
Ich habe nicht gesagt das da was schlechtes dran ist aber er wollte auch einfach mal so anfangen das ich oben bin aber das ging nicht und so musste ich mich wieder zu erst auf den rücken legen.
 

Revage

Gesperrt
Dabei
3 Mai 2014
Beiträge
2.444
#12
Hä..?
Wie,..welche Stellung möchtes du denn,
.....im Stehen.. im Sitzen.. oder wie noch ?:102:
Es ist doch das natürlichste auf der Welt,
...das die Frau beim Sex auf dem Rücken liegt,was ist denn so schlecht daran ?
Das habe ich ehrlich gesagt auch gedacht. Caro tut so, als wäre es total unüblich auf dem Rücken zu liegen :D


Also das Problem muss nicht immer mit der Psyche zusammen hängen. Ich hatte mal eine Frau die hatte irgendwann auch Schmerzen beim Einführen. Das ging wirklich Wochen lang so. Sie war mehrmals beim Frauenarzt, der hat aber erst beim dritten mal oder so festgestellt woran das lag.
Die Frau ist sehr oft geritten (also nicht beim Sex sondern auf Pferden) und deshalb hat sich am Eingang bei ihr eine Hornhaut gebildet, die dementsprechend immer eingerissen ist beim Einführen und daher kamen die Schmerzen.
Gelöst wurde das Problem mit einer Salbe, die die Haut wieder weicher gemacht hat und nach ein paar Wochen gab es auch keine Probleme mehr beim Sex.

Was ich dir damit sagen will ist, dass es manchmal Probleme sein können auf die man im Leben nicht gekommen wär. Oder wer hätte gedacht dass man durch das Hobby reiten plötzlich Schmerzen beim Sex bekommt ?
 
Dabei
30 Okt 2015
Beiträge
124
#13
Wenn du beim Sex Sorgen hast (z.B. dass du auf dem Rücken liegst) und Schmerzen erwartest, dann ist es doch nur Logisch, dass du dann tatsächlich Schmerzen hast. Mich würde eher wundern, wenn du da keine Schmerzen hättest.

Deshalb sehe ich es als notwendig an, dass du einsiehst, dass es keine Schande ist, auf dem Rücken zu liegen.^^ Jede liegt mal auf dem Rücken und das ist einfach die gängigste Position. Selbst wenn es irgendeinen Typen stören würde (was ich für sehr unwahrscheinlich halte), so geht es doch nicht darum, dass du dem anderen irgendeinen Dienst erweist. Sex hat man normalerweise für sich und nicht für den Partner. Wenn ich eines gelernt habe, dann dass es der größte Sexkiller ist, etwas zu tun, was einem selbst nur schadet, was der Partner aber erwartet.

Auch musst du lernen, dass Sex oder sonstige Gegenstände (z.B. Tampon) einführen nicht wehtun muss. Denn wenn du nicht entspannt bist, dann tut es eben weh. Auch bei mir hat das alles früher sehr wehgetan. Ich kannte das damals auch nicht anders.
Irgendwann bin ich dazu übergegangen, diese Angst abzubauen. Ich habe kleine Liebeskugeln und viel Gleitgel genommen und immer wieder versucht, das einzuführen. Dazu musst du natürlich nicht geil sein. Ich bin nicht weitergegangen, wenn es angefangen hat wehzutun. Klar bin ich am Anfang nicht "weit" gekommen, aber es geht auch gar nicht groß darum, dass man schnell weit kommt, sondern dass man sich mit der Zeit konditioniert, dass Schmerzen nicht sein müssen. Du darfst also nicht enttäuscht sein, wenn es nicht schnell klappt. Denn das ist auch gar nicht das Ziel.
Irgendwann habe ich also das gemacht, was ich schon die ganze Zeit gemacht habe und es ging plötzlich voran und das ganz ohne Schmerzen, weil ich wahrscheinlich in diesem Moment entspannt genug war und nicht durch irgendeine Erwartung bedingt total verkrampft. Ab diesem Zeitpunkt hat sich das Problem ziemlich schnell gelöst. Wenn man mal sieht, dass es auch anders gehen kann und dass man es selbst im Griff hat, dann geht das auch anders.
 
Dabei
4 Jun 2013
Beiträge
3.099
#14
Wenn du beim Sex Sorgen hast (z.B. dass du auf dem Rücken liegst) und Schmerzen erwartest, D.
So sie auf dem Rücken liegt, hat sie keine Probleme...
ihr Lover wollte aber,das sie oben sitzt(Reiterstellung),
....und genau in dieser Stellung traten dann die Schmerzen auf!

Alles klar ?
 
Dabei
30 Okt 2015
Beiträge
124
#15
Achso. Ich dachte, die Schmerzen wären jedes Mal beim Einführen da, die Reiterstellung wäre aber etwas, was gar nicht geht.
Wenn es wirklich nur die sitzende Stellung (also Reiterstellung bzw. Tampon einführen, was man ja meistens auch im Sitzen macht) ist, dann sollte es auch da helfen, sich auch ohne Druck und Stress ranzutasten.
 
Dabei
2 Jun 2013
Beiträge
663
#16
Ich glaube ihr habt das missverstanden.
Ich habe kein Problem damit auf dem rücken zu liegen aber es wäre auch ganz schön mal nicht erst auf dem rücken zu liegen sondern gleich eine andere Stellung eingehen. Aber das geht ja nicht.

Okay das mit dem Pferde hobby ist krass.
Kann aber bei mir nicht der Fall sein weil.ich nicht reiste.

Ich muss ganz ehrlich sagen Tem das ich nicht verstehen kann warum man tatsächlich Schmerzen hat wenn man nur schon daran denkt?

Und doch Don Diro wenn ich auf dem rücken liege habe ich auch am Anfang schmerzen nur die legen sich zum Glück dann wieder.

Danke für deine Antwort und deine Tipps aber ich habe keine Erwartungen nur beim Tampon einführen ist es so das ich ihn schnell drin haben will.

Und die schmerzen sind immer da am Anfang egal in welcher Stellung der Andere und ich anfangen. Aber wenn wir dann das Einführen Geschaft haben dann ist es egal in welcher Stellung wir es dann noch machen bis es zum Schluss kommt.
 
Dabei
28 Nov 2015
Beiträge
39
#17
:001:



@Caro xX

Du glaubst dein Körper ist eine Maschine die dein Geist steuern kann? Glückwunsch.

Das dein Körper dich und dein Wollen auslacht, mit Schmerz und Widerwillen rückmeldet, verstehst du nicht, prima. Üben und Gleitgel sind tolle Tipps, die niemals dich als ganzes Wesen erreichen werden.

Du willst erfüllten Sex? Dann warte auf den Typen, dem du deine Seele schenkst, wo dein innerstes Ich vor Lust schreit.

(Ansonsten psychosomatische (Abwehr) Reaktionen, können den ganz weiblichen Organismus betreffen.)


Das wäre mein Ansatz, nach deinen Beschreibungen. Ich glaube du suchst an der Oberfläche, was jedoch in der Tiefe ist.



Sax :001:
 
Dabei
2 Jun 2013
Beiträge
663
#18
Also erstmal danke für deune Antwort o----Sax----o

Eigentlich weis ich ja das man mit erzwingen nichts erreichen kann. Aber das mit dem Tampon einführen und das es nie ohne Schmerzen klappt das regt mich echt auf. Ich weis echt langsam nicht mehr was ich dagegen tun kann.

Mein innerstes Ich hat schon öfters geschrien es liegt ganz sicher nicht daran!
 
Dabei
2 Jun 2013
Beiträge
663
#20
Nein das hatte ich lang genug und Tampons sind am besten und ich will Tampons auch weiterhin tragen aber ohne schmerzen beim einführen.
 
Dabei
13 Sep 2015
Beiträge
488
#22
Caro was möchtest du hier von uns Hören?
einen Zauberspruch?
Ich fürchte eher, das es sich auch bei den Beiträgen dieser TE um eine Mischung aus Selbstdarstellung und einem -möglicher Weise- echtem Problem handelt.
Der latente Vorwurf von Nixe z.b. dem Saxen gegenüber, zumindest so eine Art Foren-Troll aus Gründen der Selbstdarstellung spielen zu wollen, könnte auch bei solchen Beiträgen greifen. So nach dem Motto "Hallo Leute, ich hätt` da mal gerne ein Problem".

Während man den etwas älteren Semestern Absicht unterstellen könnte, scheint es hier jedoch eher eine "unbeabsichtigte Absicht" zu sein. Das geschieht immer dann, wenn an die Stelle reiflicher Überlegung pure Naivität tritt. Man schaue sich nur mal das Bild der TE an, welche Botschaften alleine damit verbreitet werden.
Man(n) könnte mutmaßen das die Botschaft ihrer Beiträge zwischen den Zeilen lautet:

"Schaut her, ich bin jung, ich strecke meine Brüste raus und bin nur ein kleines leichtes* junges Mädchen und kann gar nichts dafür....., ich bin so jung, ich muss ja nicht alles wissen - und was ihr mir ratet, muss ich auch nicht verstehen, ich darf auch so schreiben wie mir der Schnabel gewachsen ist....etc."

*
Bei dem letzten den ich vor kurzem hatte


Auch ihr Ausspruch bzw. die Ausrede, eine Frauenärztin würde "unten rummachen" klingt mir, naja sagen wir mal wenig altersspezifisch.

Und das Prinzip funktioniert sogar: Sogar ein Saxe, welcher zuvor alle Frauen als "Tiere" krampfhaft zu umschreiben suchte, obwohl er klare Maßstäbe für eine "gute Frau" und eine "schlechte Frau" zu deklarieren verstand (andere dagegen versuchten die "arische Rasse" zu bestimmen), werden da plötzlich sanft und (ihr) zugewandt.

Bedenkt man noch, das die TE wohl bereits im Februar mit dem gleichen Problem hier ankam, bestätigt sich für mich der Verdacht das es sich entweder um ein Fake oder um Verarsche handelt, wenn nicht oben genannte Phänomene auf sie zutreffen.

Es kann ja wohl nicht sein, das dieses Problem der Schmerzen beim Einführen von was oder wen auch immer - und (für @Don "übliche Missionarsstellung" hin oder her- 10 Monate später immer noch bestehen obwohl die Gute sicher krankenversichert ist und die m.E. besten Ratschläge hier schon im Februar lauteten: "Geh`zum Arzt"!
 
Dabei
5 Jun 2015
Beiträge
2.220
#23
Ich fürchte eher, das es sich auch bei den Beiträgen dieser TE um eine Mischung aus Selbstdarstellung und einem -möglicher Weise- echtem Problem handelt.
Der latente Vorwurf von Nixe z.b. dem Saxen gegenüber, zumindest so eine Art Foren-Troll aus Gründen der Selbstdarstellung spielen zu wollen, könnte auch bei solchen Beiträgen greifen. So nach dem Motto "Hallo Leute, ich hätt` da mal gerne ein Problem".

Während man den etwas älteren Semestern Absicht unterstellen könnte, scheint es hier jedoch eher eine "unbeabsichtigte Absicht" zu sein. Das geschieht immer dann, wenn an die Stelle reiflicher Überlegung pure Naivität tritt. Man schaue sich nur mal das Bild der TE an, welche Botschaften alleine damit verbreitet werden.
Man(n) könnte mutmaßen das die Botschaft ihrer Beiträge zwischen den Zeilen lautet:

"Schaut her, ich bin jung, ich strecke meine Brüste raus und bin nur ein kleines leichtes* junges Mädchen und kann gar nichts dafür....., ich bin so jung, ich muss ja nicht alles wissen - und was ihr mir ratet, muss ich auch nicht verstehen, ich darf auch so schreiben wie mir der Schnabel gewachsen ist....etc."

*

Auch ihr Ausspruch bzw. die Ausrede, eine Frauenärztin würde "unten rummachen" klingt mir, naja sagen wir mal wenig altersspezifisch.

Und das Prinzip funktioniert sogar: Sogar ein Saxe, welcher zuvor alle Frauen als "Tiere" krampfhaft zu umschreiben suchte, obwohl er klare Maßstäbe für eine "gute Frau" und eine "schlechte Frau" zu deklarieren verstand (andere dagegen versuchten die "arische Rasse" zu bestimmen), werden da plötzlich sanft und (ihr) zugewandt.

Bedenkt man noch, das die TE wohl bereits im Februar mit dem gleichen Problem hier ankam, bestätigt sich für mich der Verdacht das es sich entweder um ein Fake oder um Verarsche handelt, wenn nicht oben genannte Phänomene auf sie zutreffen.

Es kann ja wohl nicht sein, das dieses Problem der Schmerzen beim Einführen von was oder wen auch immer - und (für @Don "übliche Missionarsstellung" hin oder her- 10 Monate später immer noch bestehen obwohl die Gute sicher krankenversichert ist und die m.E. besten Ratschläge hier schon im Februar lauteten: "Geh`zum Arzt"!
jaja

ich hab mir das bei dem Foto auch alles so ähnlich gedacht, wie du.
Dann kam noch dieses Gefühl dazu, das die Moderatorin etwas in die Richtung "könnt ihr euch bitte mal alle um meinen so empfindlichen Scheideneingang kümmern"? Sagt.

Aber was heißt das in 'Seelensprache' übersetzt?

Ich befürchte bei solchen zwanghaften Darstellungsversuchen immer/ oft, verdrängten Missbrauch.
Es könnte gut zu dieser ambivalenten Aussage, 'ich bin eigentlich geil genug, aber ich habe immer Schmerzen'
passen.

das meinst du vielleicht mit echtem Problem?

Unbedingt eher ein Fall für eine Therapie als für einen Frauenarzt.
 
Dabei
13 Sep 2015
Beiträge
488
#24
das meinst du vielleicht mit echtem Problem?
Es liegt auf der Hand, das das "echte Problem" woanders liegt. Bei Diagnosen wie "Zwanghaft" oder "verdrängter Missbrauch" wäre ich vorsichtig, vor Allem als laienhafte Ferndiagnose im Internet.

Jede Sprachgebung ist auch immer Sprache der Seele. Aber wir sind hier keine Seelenklempner. Wir können nur aus unserer eigenen Perspektive und Erfahrung heraus versuchen, Rat zu geben. Und darin liegt der Sinn dieses Forums.

Schon Kinder sind einem enormen Druck ausgesetzt. Einer Beeinflussung z.b. durch Medien, so früh wie es nur irgend geht "sexuell attraktiv" zu wirken. Es geht über die altersgemäße Phase der Pubertät weit hinaus, so weit, das ganze Schulklassen schon 5.,6. Klasse "nichts anderes im Kopf haben als Sex" (wie eine Lehrerin mal verzweifelt ausrief). Sie lernen nur nicht nichts mehr, sie sind auch überfordert mit ihrer Weiterentwicklung der Gesamtpersönlichkeit.

Und dann haben wir die jungen Erwachsenen, etwa im vorgeblichen Alter der TE, für die das Herumvögeln an erster Stelle in ihrem Leben zu stehen scheint, oft schön in Lammwolle kaschiert mit vorgeblichen aber stets wirren Liebesgefühlen bei gleichzeitiger Unverbindlichkeit. Beziehungslosigkeit. Verantwortungslosigkeit. Einsamkeit, sind die Folgen. Alle anderen Lebensaufgaben sind dagegen nur noch rudimentär beachtet. Nein, ich bin nicht neidisch auf "die Jugend"! Ich bedaure sie gewissermaßen. Und ich sehe auch, das ihnen kaum zu helfen ist. Auch nicht mit "Zaubersprüchen".

Und so sehen wir hier zu, wie eine 20-jährige sich so darstellt wie sie eben zu sein scheint. Im Grunde unfähig richtig zu schreiben, aber auch offenbar unfähig, für sich selbst und ihre Körperlichkeit das Richtige zu tun.

Mein herzliches Beileid an alle Lehrer, Ausbilder und Personaler etc............
 
Dabei
2 Jun 2013
Beiträge
663
#25
Nein ich habe auf ein paar Tipps gehofft Cybele.

Also um das erst mal klar zustellen. Ich bin kein FAKE!
Aber ist ja auch egal denkt was ihr wollt ist ja euer Problem!

Testestero wenn du eh der Überzeugung davon bist das ich ein Fake bin warum gibst du dann überhaupt noch ein Kommentar hier ab?

Und ja es hieße hier schon mal das ich zum Arzt gehen soll habe mich dazu aber nicht überwinden können ihm das Problem zu sagen weil es mir ehrlich gesagt unangenehm ist darüber zu sprechen mit ihm. Ich habe Angst davor das irgendwas schlimmes dabei raus kommt weil ich könnte die genauen schmerzen detalieren aber hier mache ich das nicht.

Aber ich werde mich in der nächsten Woche zum Arzt begeben
 
P

Papatom

Gast
#26
Moin,
Caro ist echt....;) Aber leider laufen ja alle Threads gleich ab, nicht wahr Caro? Einfach mal zum Vergleich die obigen lesen.....dann sieht man wo das hin führt

Grüße
 

Ähnliche Themen


Oben