Problem wegen Exfreund von meiner Partnerin

Dabei
9 Jul 2010
Beiträge
1
Alter
41
#1
Hallo zusammen, ich bin ganz neu hier und hab auch gleich mal ein bissl was zum loswerden. ich hab e meine Freundin vor ca 1 jahr Kennengelernt. nach ca 2 monaten sind wir zusammengekommen:) kurz danach outete sich ein guter freund von ihr mit den sie ab und zu sex hatte bevor sie mit mir zusammengekommen war (das hatte ich erst nach einiger zeit erfahren) das er in sie verliebt ist usw. danach ging es paar tage hin und her da sie sich nicht entscheiden konnte. nach den paar tagen hatte er einen rückzieher gemacht um freie Bahn für mich zu lassen oder so. Da ging es ca 2 Monate bis es so war das sich Besuche von ihn häuften wo ich nicht daheim war usw. am Ende wars dann so das sie sich mit ihn was angefangen hatte und ich allein da stand:( das mit ihn ging aber nicht lange und dann kahm sie wieder zu mir, so ging das spiel insgesamt 3x. sprich sie war in den jahr 3x mit mir und 2x mit ihn zusammen. bei uns läuft es jeztzt schon so seit Februar das ich mit ihr jetzt richtig zusammen bin. jetzt ist mein problem das mich das gefühl überfällt das irgendwas bei den beiden im busch sein könnte, da kontakt immer noch bleibt und sie zu anderen leuten sagt das er einer der wenigen ex ist wo sie sich super versteht, aber mir noch 1 woche davor sagen das sie kontakt total abbrechen will usw:(. dies Woche Mittwoch war er nach der Arbeit bei ihr in der Wohnung. über 3te hatte ich sprüche in der art wie:
(Ziatat von ihr)mein ex war da und ah der... der.... und aber...
ah mir fehlen die worte... naja ich bin anständig geblieben

jetzt weiß ich ned ob sauer sein soll oder so machen soll das super ist das wiederstanden hat.... ich find es persönlich scheisse das er bei ihr zuhaus ist auch wenn nur reden heisst, aber wenn ich solch sätze höre vergehts mir erst recht noch. heute ist sie übers wochenende auf einen Burgfest. ich war halt nach der arbeit noch bei ihr um mir was zu holen was am wochenende daheim brauch, da hab ich so neugierhalber mal im pc bei ihr geschaut und so die richtung rausgelesen das die beiden sich auf den fest treffen, bzw vor den fest das gemeinsam reingehen können..

ich frag mich jetzt halt was ich tun soll, soll ich endgültigen schlußstrich ziehen oder soll ich sie nochmals zur rede stellen unter gewissen "beweismaterial" denn wenn i was sag zu ihr wird sie nur sauer und enttäuscht weil kei vertrauen in sie hab und sagt meinen anschein nach anders als ich es so mitbekomme oder fühle


vielen dank schonmal für eure antteilnahme

gruss seppe
 
Anzeige:
Dabei
17 Feb 2009
Beiträge
1.845
#2
Ähm,ich frage jetzt einfach ganz offen, WARUM UM HIMMELSWILLEN HAST DU DAS MIT DIR MACHEN LASSEN????????

Liebe hin oder her... wer mich so oft verletzt und verarscht kein meinen Hintern küssen und aus meinem Leben verschwinden!

Denk doch mal an dich..mit einer anderen wärst du besser dran!
 
Dabei
22 Mai 2010
Beiträge
1.184
#4
Sie muss sich endlich entscheiden. Du oder er. Wenn du, dann bitte Kontaktabbruch mit dem anderen... und das sollte sie verstehen.
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben