Problem ER ist eingebildet sagt mein Dad und ich liebe ihn über alles !!!

Dabei
9 Jun 2008
Hay,
In letzter Zeit bin ich oft Depri , und ich weiß garnicht warum ...
Nur wenn ER dann anruft bin ich wieder happy und lache sehr viel .
Ich kenne ihn jetz ungefähr ein drei viertel Jahr , ER ist fast 2 Jahre älter wie ich aber nur eine Klasse höher wie ich .
Zu erst fand ich ihn zwar total sweet auch net , und dann haben sich immer mehr und imme schneller Gefühle für ihn entwickelt .
Ich war mit ihm und meiner Freundin im Kino es war sehr lustig , nach kurzer Zeit waren die 2 ein Paar , ich war traurig dadrüber hatte mir aber sowieso nicht so große Hoffnungen bei ihm gemacht.
Dann bin ich in Urlaub gefahren als ich wieder kam, waren sie nicht mehr zusammen . Noch in den Ferien hat er mich oft gefragt wegen Kino nur wir zwei und viele Treffen .
Ich habe erst mal alles mit meiner Freundin abgesprochen ob sie ihn noch lieben würde und so ... Sie hatte keine Gefühle mehr .
Also waren wir im Kino und haben sehr viel gemeinsam unternomen .
Einerseits ist er immer sehr Zärtlich und Zugeneigt als würde er mich auch lieben aber dann auf einmal wieder nur so Freundschaftlich .
Er war jetzt das 2 mal hier bei mir , das erste mal hat mein Dad ihn nicht gesehen aber das 2 ( meine B-day party ) hat er ihn kennen gelernt , er findet ihn aber eingebildet .
Meine MUm mag ihn sehr nur mein Dad , er sagt immer telefornier nicht so viel mit ihm und so weiter ...
Er will auch nicht mehr anrufen wegen meinem Dad weil er immer genervt sagt sie hat keine Zeit , er denkt dann ja auch der hasst mich .
Aber ich mein er kennt ihn doch ganrnicht richtig er muss ihm docheine Chance geben.
Naja immoment immer wenn wir telefonieren ( immer 2 stunden ungefähr am Tag =D )
Sagt er ichmuss dir was sagen aber ich kann nicht och mann bei mir ist soveil durcheinander ich muss erst mal bei mir klar werden . Was soll das bitte heißen ???

Ganz einfach ich will wissen liebt er mich oder nicht ????

Dabei
5 Feb 2008
naja man kann dir diese frage hier nicht so einfach beantworten, denn das weiss nur er.er braucht vll einfach bisl zeit, weil ihn das mit deinem dad nervt und sich unerwünscht fühlt.ausserdem seit ihr in nem alter, wo das ganze mit liebe, verliebt sein oder freundschaft sehr nahe beieinander liegt.lass ihm die zeit die er braucht und rede mal mit deinem vater, dass es für dich ne scheiss situation ist, wenn er ihm so zeigt, dass er ihn nicht mag und so...

Dabei
9 Jun 2008
hay,
es hat sich ja schon ein bischen gebssert er ist nicht mehr so abweisend wie davor ich sag es ih jedes mal aber naja er verbessert sich ja ...
Aber wegen unserem Alter ich weiß es ist oft so das ma mal mit dem und da mal mit dem geht aber bei mir ist das agnz anders .
Bei ihm ist es das erste mal was anderes da vermiss ich ihn schon wenn ich ihn 1 tag nicht gesehen habe , ich denke jede Sekunde an ihn und es ist einfach das erste mal was ganz anderes...

Dabei
9 Jun 2008
mein Vater at sich gestern richtig freundlich gemeldet .
ER hat gefragt was mit meinem Dad los sei =D
die haben ánscheinend am telefon ein bischen geredet sagen die beiden...
Anscheinend mag er ihn doch =D
Er will immoment immer das ich zu ihm komme und da schlafen oder er will sich oft nur zu 2 verabreden ...
Ist das nun ehe freundschftlich oder nicht ???

Dabei
5 Feb 2008
naja das kann man so pauschal nicht sagen, aber es ist gut möglich, dass es sich zu mehr entwickelt.lass es doch einfach auf dich zukommen und geniesse es....auch super, dass sie beiden sich anscheinend ausgesprochen haben

Dabei
20 Aug 2008
nein, das kann dir hier wirklich niemand beantworten, warte halt erst mal ab. der einzige der die das sicher sagen kann ist schliesslich er;) und dein dad ist vielleicht einfach ein bisschen eifersuechtig, das ist nichts ungewoehnliches!

Dabei
1 Sep 2008
ersma..es ist vollkommen shice egal was dein dad über diesen kerl denkt!
wichtig ist in erster linie ,dass DU in ihn verknallt bist !
frag ihn doch einfach mal was er für dich fühlt,oda ob da mehr von seiner seite aus ist !
ich meine..mehr als einen korb kriegen kann man nicht.

Dabei
9 Jun 2008
hay,
ja aber dieser Korb tät mir unendlich weh !!!
naja ich glaub ich muss es riskieren und wegen meinem dad aber wenn er will da ich unter 18 bin kann er den kontakt mir ihm verbieten und das will ich nicht .
naja ich frag ihn heute mal

danke und LG

Dabei
1 Sep 2008
nein kann er nicht !!!
er kann dir das nicht verbieten,dass is dein freies recht zur entscheiden mit wem du kontakt hast und er kann dir die gefühle für ihn ya nicht verbieten !!!
sowas geht nicht !
es ist klar dass der korb weh tut..dass hat sone absage ya an sich.
nur irgendwie muss man halt damit klar kommen und du bist ya noch jung..ich mein du kannst dir in deinem alter nicht sciher sein dass ER die liebe deines lebens ist.

Dabei
9 Jun 2008
hey,
nein darf er das nicht ??? ich dcahte das er das dürfte naja ist ja egal sie haben sich ja ausgesprochen ne =D.

das stimmt mus sich wohl durch und joa das stimmt das kann ichnicht wirklich wissen ... naja aber halt meine erste große liebe so zusagen =D

Dabei
1 Sep 2008
stimmt sowas ist immer etwas ganz besonderes.
ich hoffe auch für dich dass mit ihm alles gut wird und drücke dir echt die daumen !

Dabei
14 Jul 2008
nein kann er nicht !!!
er kann dir das nicht verbieten,dass is dein freies recht zur entscheiden mit wem du kontakt hast und er kann dir die gefühle für ihn ya nicht verbieten !!!
sowas geht nicht !
Stimmt nur teilweise... Wenn der Erziehungsberechtigte es für möglich hält, dass der Kontakt/Umgang mit IHM schädigend ist, dann ist er befugt alles dafür zutun den Kontakt zu unterbinden. Nur weil er den Umgang mit einem Menschen verbieten würde, würde er ihr ja nicht die Freiheit stehlen.

Hier geht es ja nicht ums einsperren oder sonstigem...

Dabei
1 Sep 2008
ich weiß nich..dass is ein thema über das man echt diskutieren könnte.
wenn er dir den kontakt verbietet,weil er ihn nicht mag,dann denke ich dass er das NICHT darf.
und so hörte sich das für mich an,nicht das dein vater meint er sein ein schlechter einfluss .

Dabei
9 Jun 2008
hey,
naja ist ja auch egal die zwei haben sich ja ausgesprochen ne =D

was neues gestern am telefon hat er nach tausenden nachfragungen gesagt was los sei ( er war auf einmal irgendwie anders) er hat gesagt :
also es kann jeder sein es kann auch sein das du es bist
kennst du das Gefühl wenn man nicht genau weiß ob man die jenige nur ltotal süß findet oder ob man sie liebt ??? das hat er gefragt ich mene ja klar .

und davor zb Ich : komm ist doch egal bin doch nur ich Er : ja eben
oder ich hab emeine freundin gesagtd as ich keine chance bei ihm hätte sie hat es ihm gesagt und er darauf : das sie keine Chance bei mir hatt würd ich nicht sagen .
auch heute ich habe mit so nem jangen geflirtet nur ein bischen um ihn zu zeigen sozusagen die konkurenz schläft nicht und da het der sofort auf sich aufmerksam gemacht und den arm um mich gelegt

hast das was zu bedeuten ???

Dabei
14 Jul 2008
Dass es etwas heißt, ist Fakt. ;) Er empfand in diesem Moment "Eifersucht". Dieses Gefühl empfindet man normalerweise nur dann, wenn man verliebt ist, jmd liebt oder aber auch nur süß findet und nicht haben kann, dass dir andere Jungs auch gefallen bzw. andere besser / genauso gut sind.

Es sagt aber nichts 100%ig darüber hinaus, wie viel er fühlt. Mehr als Freundschaft empfindet er schon! ;)

lg
chrissel^^

Dabei
9 Jun 2008
danke aber er sagt mir er hat sich in ein mädchen verleibt das ein ind er 8 ist ich bin in der 7 also alles vorbei ich habe ihm gesagt das er ncihta uf mich kcucken soll sondern auf sich und das ich nciht schuld sein will das er nciht mit ihr glücklich wird ... naja dann ist es wohl doch alles vorbei

bin übrigesn jetzt auch ncoh krank gieber udn so naja LG

Dabei
14 Jul 2008
Hey, das tut mir leid. :(
Aber in deinem Alter erlebst du noch nich diese wahren Depressionen oder Liebeskummergeschichten wie sie einige andere hier durchmachen.
Unternimm etwas mit Freundinnen, höre Musik die dich auf Trab bringt, tu dir etwas gutes, kaufe dir etwas, gönne dir einmal etwas ... und und und!

Und wenn es hilft, lernst du andere Jungs kennen!

Dabei
25 Sep 2007
Hmm irgendwie verstehe ich das ganze hier überhaupt nicht:eusa_think:

Wart ihr zusammen oder nicht? Er hat gesagt dass er sich in eine andere verliebt hat, richtig? Also hast du das so hingenommen und nun seid ihr nicht mehr zusammen?

Wenn ich das jetzt richtig verstanden habe und wirklich Schluss ist und du der Meinung bist das du ihn auch nicht mehr willst, würde ich den Kontakt erstmal abbrechen.
Lerne paar neue Leute kennen, verbinge Zeit mit deinen Freundinen usw

Wenn du aber meinst dass du ihn unbedingt wiederhaben willst, dann kämpfe halt um ihn. Aber wie gesagt, ich seh hier nicht so ganz durch und kann deswegen auch nicht wirklich beurteilen wieviele Gefühle er vielleicht für dich hatte und ob es sich lohnt, das musst du selber einschätzen.

Dabei
9 Jun 2008
hey

nen du hast es falsch versatnden ich war nicht mit ihm zusammen , aber er hat mir erzählt das er auf ein mädchen steht und das bin nunmal nicht ich aber ich weiß jetzt nicht wie ich mir das aus den kopf sclagen soll und ihn vergessen kann ich möchte ihn eigentlich nciht als freund verlieren muss ddas denn sein ????

Dabei
25 Sep 2007
Na wenn ihrnicht zusammen gewesen seid, dann seid ihr ja nur Freunde.
Und eine Freundschaft muss man nicht aufgeben, nur weil sich der eine in eine andere verliebt hat.
Die Frage ist nur,ob das für dich okay ist, zu wissen dass er eine andere begehrt aber ihr trotzdem noch im Kontakt seid.

Dabei
13 Sep 2008
hmm.... du hast gesagt er sei deine erste große liebe.......
da kann ich dir eins sagen..... es ist verdammt schwer darüber hin weg zu kommen..... meine "erste große liebe" hab ich vor drei jahren kennen gelernt... hab mich auch gleich in ihn verliebt und dann waren da noch so n paar komplizierte sachen auf jeden fall weiß ich nicht ob ich ihn noch immer Liebe (hab gestern so n forum erstellt: Verwirrte Gefühle) ich würd ihn immer noch nehmen usw. aber es geht hier ja jetzt um dein Problem^^
Also nochmal es wird verdammt schwer sein über ihn hinweg zu kommen, ich kann dir nur emphelen, Mach in der jetzigen Zeit so viel mit deiner BF oder sowieso mit guten Freundinnen wie möglich und lern am besten noch andere süße Jungs kennen, das wird helfen^^ ;) und vielleicht findest du da ja dann den Richtigen

Dabei
9 Jun 2008
hey,
ok was soll das jetzt ???
er hat mich wirklich augefragt wer es denn ist in wen ich bin ich habe immer gesagt das weißt du doch und dann hatt er einmal nur gefragt liebst du mich ich habe darauf mit ja geantwortet .
seit dem stand er jetzt jede Pause bei mir und wir haben geredet und gelacht zusammen er geht immer nach der schule mit mir in die stadt und jetzt will er nochmal zu mir und so ... was soll das jetzt ??? er sagt aber immer noch das er auf nin a steht das kommt aber nicht so rüber wenn nine kommt dann sagt sie mir hallo da wir und auch kennen und er sagt ihr dann hallo und macht dann mit mir weiter umarmt mich will sie aber nicht eifersüchtig machen das merkt man . ich weiß echt nicht was das soll er ist seit montag auf klassenfahrt und ich vermisse ihn jetzt schon ... und dann die woche ist er in urlaub er will mich danach anrufen und wir wollen dan was unternehmen

was soll das jetzt ???