Problem :( Brauche hilfe möglichst schnell...

Dabei
29 Jan 2010
Beiträge
45
Alter
25
#1
Hallo leute.

ich müsste morgen abend nach der pillenpause wieder anfangen, meine pille zu nehmen.

leider hab ichs verpallt und heute hatte der arzt schin zu.. morgen ist leider feiertag und der notdienst is nur weit weg und da fahr ich nicht hin..

geht das dass ich jetzt einfach für einen monat die pille absetze und bei meinen nächsten tagen wieder anfange meine pille zu nehmen?? ist das für den körper nicht sehr stressig??

echt doofe situation.. was würdet ihr jetzt machen??

hofft auf schnell antwort! danke
 
Dabei
9 Okt 2008
Beiträge
5.633
Alter
50
#3
Das ganze Leben ist für den Körper Streß,, wenn es keine Möglichkeit gibt an die Pille zu kommen wirste wohl mit Kondom verhüten müssen, oder besser noch
einfach mal nen Urlaub vom Gv machen !
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben