Problem beim Geschlechtsverkehr.

Dabei
19 Mai 2008
Könnt ihr mir vieleicht helfen?
Ich habe ein großes problem mit dem geschlechtverkehr. schon von anfang an. auser mit meinem jetztigen partner aber mittlerweile habe ich auch bei ihm Hemmungen Wieso?

Dabei
9 Mai 2008
Wie schaut denn dein Problem genau aus? Oder meinst du mit Problem deine Hemmungen? Weißt du was der Grund war, dass du jetzt mittlerweile auch bei ihm Hemmungen hast?

Dabei
19 Mai 2008
nicht genau..ich verstehe es ja seber net wir haben eine tochter zusammen und das zweite ist aufm weg.. er war jetz 5 wochen weg ist gestern wieder gekommen wir wollten miteinanderschlafen aber ich weiß net mochte es net gerne und habe mich geschämt

Dabei
19 Mai 2008
ne wegen der schwangerschaft net das hatte mich vorher auch net gestört das weiß ich... Ich habe mich geschämt vor ihm nackt zu sein und das er mich unten anfässt und so

Dabei
9 Mai 2008
Hm.. aber da muss ja doch irgendwas vorgefallen sein.. ein Streit oder irgendwas, dass du Zweifel hast..

Meist is es ja so, dass man am Anfang Hemmungen hat, die aber ja dann nach ner Zeit nachlassen - wenn das Vertrauen wächst..

Hast du denn mit ihm drüber geredet? Also hast du ihm gesagt gehabt, dass es dir unangenehm ist und du dich irgendwie schämst?

Dabei
19 Mai 2008
ich sage mal so spass hatte ich an der sache noch nie wirklich wegen meiner vergangenheit... Hemmungen hatte ich auch aber so dolle wie jetzt zum schluss noch nie.... und dasbei vertraue ich ihm ich liebe ihn und ich möchte es auch net. nein ich traue mich net mit ihm darüber zu reden denn ich habe es schon öfters versucht aber net wirklich hat es geklappt

Dabei
9 Mai 2008
Naja.. aber sollte man Sex haben, wenn man keinen Spass dran hat?
Nur aus reiner Gefälligkeit oder so is ja auch doof.. vorallem für dich!
Weiß er denn von deiner Vergangenheit?
Ich find sowas (also reden) aber wichtig, vorallem in einer Beziehung.. so frisst du es nur in dich hinein.. und ich glaub nicht, dass sich dann was ändern wird.. ich an deiner Stelle würde auf jeden Fall mit ihm reden - auch wenns schwer fällt.
Wenn ihr schon ein Kind miteinander habt, seit ihr ja auch schon ne Zeit zusammen - oder!?

Dabei
19 Mai 2008
nicht sehr lange 10 monate...er weiß von meiner vergangen heit aber er ist auch net der große redner

Dabei
9 Mai 2008
Das ging aber ganz schön schnell mit euch =)

Hm.. aber ich glaub nicht, dass es besser für dich wird, wenn du nicht mit ihm redest.. was ich nicht so richtig "verstehe" ist, dass Du dich auf einmal so schämst.. bzw. größere Hemmungen hast.. wenn ich mir vorstelle, dass es bei mir so ist, dann nur, weil irgendwas vorgefallen ist.. also etweder, dass ich zum Beispiel mitbekomme, dass er zu irgendjemanden was bezüglich meines Körper sagt oder vll. dass er den Sex nicht so gut findes oder irgendsowas.. (wie gesagt.. ich kann nur von mir sprechen) und mein Rat wäre eben, dass du mit ihm drüber redest - irgendwas muss er ja zu sagen, auch wenn er nicht der große Redner ist.. =)

Dabei
19 Mrz 2008
Geh' zum Therapeuten, bevor dein Problem eure Beziehung gefährdet. Hier können wir nicht helfen, selbst *wenn* Du deine Geschichte erzählen würdest, was noch nicht mal der Fall ist.

Viel Glück!

Dabei
24 Apr 2008
nicht sehr lange 10 monate...er weiß von meiner vergangen heit aber er ist auch net der große redner
Wie jetzt?
Und dann habt ihr ein Kind zusammen und das zweite ist unterwegs?
Also erster Schuss gleich ein Treffen, Frühgeburt das erste und dann das zweite gleich draufgestetzt? Wenn das mal kein Fake ist.....

Naja - aber für den fall das Du das ernst meinst - denk mal darüber nach was Du da sagst - Du vertraust ihm völlig - aber kannst (und vor allem TUST ES BISHER) nicht mit ihm darüber reden?????? Und ihr habt regelmäßig SEX obwohl es Dir keine Freude bereitet?

Dabei
20 Mai 2008
nicht genau..ich verstehe es ja seber net wir haben eine tochter zusammen und das zweite ist aufm weg..
und nur 10 monate zusammen?
ich würd auch gern wissen wie das geht xD
noch dazu wenn du ein problem hast solltest du es mal etwas verdeutlichen, es ist ein einziges wirrwarr

und das julschen musst dir alles aus der nase ziehen X_x!?