pille wirksam ?

Dabei
19 Okt 2008
hey leute ich bins wieeder ^^ also meine freundinn musste sich gestern leider übergeben :(... und ich wollte euch jetzt fragen.... sie hat heute ihre pille genommen... ist sie jetzt wieder wirksam ? ... oder nur zu ner bestimmten prozentzahl... oder wie ist das... dankee mfg

Dabei
27 Aug 2008
Kommt darauf an, wann sie die Pille gestern genommen hat und wie lange dannach sie sich übergeben hat.... und welche Sorte Pille sie nimmt...

Kann man so garnichts zu sagen. Ausser - entweder sie wirkt oder sie wirkt nicht - aber nie nur zu einem Prozentsatz....

dili

Moderator
Dabei
18 Feb 2008
Also, hat sie sich gestern innerhalb von vier Stunden nach der Pilleneinnahmen übergeben müssen, kann es sein, dass die Pille mit rauskam und dadurch natürlich nicht mehr wirkt.

Mit der Pilleneinnahme heute hat das nichts zu tun. Denn heute hat sie sich ja nicht nochmal übergeben.

Dabei
19 Okt 2008
ja aber wenn die pille von gestern dann im enddefekt nicht wirksam war... dann bringts doch den retlichen zyklus auch nichts mehr oder ?

es waren c.a. 3 1/2 stunden abstand zwischen einnahme und übergeben... bitte um hilfe !