Periode ist schon längst überfäfflig aber kommt nicht ?!

• Themenstarter Unregistriert
  • Beginndatum
U

Unregistriert

Gast
Hallo

Normal bekomme ich (16) meine Tage immer am 28 aber ich hab sie bis jetzt noch nicht bekommen. Sex hatte ich noch keinen, nur Petting (aber da auch nur gefingert worden, sonst nichts).
Durch die sache mit dem fingern mache ich mir jetzt etwas sorgen und bin schon fast in Panik deswegen, aber man kann doch nicht vom fingern schwanger werden ?

Welche Ursachen kann das noch haben?

M

margret

Gast
also...

nein, vom fingern kannst du nicht schwanger werden. wenn du noch keinen geschlechtsverkehr hattest, kannst du auch nicht schwanger sein. (es sei denn es wäre eine unbefleckte empfängnis, aber lassen wir mal maria ausm spiel ^^)

es gibt viele gründe warum sich deine tage verschieben können stress, alkohol, drogen und und...

warst du schonmal bei einer frauenärztin? da solltest du dringend hin und ihr all diese fragen stellen bevor du dann "richtig" loslegst ;)

U

Unregistriert

Gast
Also mit dem Sex will ich mir noch Zeit lassen, davor will ich auch auf jedenfall erst noch zum Frauenarzt wegen den Pillen. Ich mach mir ja schon deswegen totale Sorgen geschweige denn noch ungeschützt "richtigen" Sex :D

Wie lange kann sich so eine Periode denn verzögern?

M

margret

Gast
ist von frau zu frau unterschiedlich.

eine freundin von mir bekommt sie total unregelmässig zb mal alle drei monate mal oder dann wieder jeden monat.

andere bekommen sie sehr pünktlich an deiner stelle würde ich mir wegen der 4 tage jetzt keinen stress machen.

zum FA würde ich an deiner stelle aber trotzdem mal gehen, nur zum durchchecken, sie kann dir auch einiges erklären und viele fragen beantworten.

Dabei
24 Apr 2008
Stimmt übrigens nicht, dass man GV haben muss um schwanger zu werden, es reicht wenn Samenflüssigkeit von ihm in die Vagina gelangt, was auch beim Petting passieren kann, wenn ihr Euich gegenseitig befriedigt und nicht aufpasst....
Und im übrigen - auch wenn das die Threadstellerin sicher nicht hören will - WIR SIND KEIN MEDIZINFORUM!
Und daher sollte man gesundheitliche Probleme oder Aufälligkeiten doch lieber fachlich abklären lassen anstatt hier Laien nach ihrer (möglicherweise auch irrsinnig schwachsinnigen) Meinung zu fragen ... Denn was nützt es Dir, wenn hier jemand schreibt - du kannst nur schwanger sein oder Du kannst es sicher nicht oder auch dass das an flascher Ernährung liegen könnte.....? NICHTS.

M

margret

Gast
Stimmt übrigens nicht, dass man GV haben muss um schwanger zu werden, es reicht wenn Samenflüssigkeit von ihm in die Vagina gelangt, was auch beim Petting passieren kann, wenn ihr Euich gegenseitig befriedigt und nicht aufpasst....
dann war mein beitrag das beste beispiel dafür DOCH lieber zum FA zu gehen statt sich an ein forum voller fremder zu wenden.

danke strassenkatze:mrgreen:

künftig könnte dieser link in jeden thread mit solchen fragen gestellt werden :mrgreen::mrgreen::mrgreen: