Penis an Freundins Vagina stoßen (Entjungfern)

Dabei
8 Jan 2013
Beiträge
2
#1
Erstmal Hallo,
und zwar geht es um mich und meine Freundin. Wir sind seit 5 Monaten zusammen und lieben uns auch sehr, aber es gibt ein "problem" (Womit sich leben lässt, ich aber mir trotzdem etwas rat holen möchte).
Sie ist noch Jungfrau und wir versuchen es schon seit einigen Monaten, mal häufiger, mal weniger oder auch mal Oral wo ich aber auch noch ein paar Tipps gebrauchen könnte, da ich sie meist nur mit meiner Zunge kitzle.

Das eindringen bereitet ihr schmerzen, weshalb wir auch am überlegen sind es mit handschellen zu versuchen.
Die meiste Zeit aber, stoße ich mit meinem Glied nur gegen ihre Vagina, was sie nach ihrer aussage zum Orgasmus bringt. Ich bekomme es mitlerweile auch hin damit zum Orgasmus zu kommen.
Das Problem ist nur das mein Penis beim anstoßen an die Vagina nur noch halb bis viertel steif wird. Ich kann dann zwar noch kommen aber das Lustempfinden für sie und auch das gefühl für mich verringen sich doch, das sehe ich an ihrem blick.
Ich finde sie Sexuell sehr anziehend und bin dann auch immer voll und ganz geil, aber ich weiß nicht ob es zum eindringen reicht wenn es so weiter geht.

Wollte es einfach mal loslassen da ich über sowas nicht unbedingt mit freunden reden möchte.

Danke euch
 
Anzeige:

Speiky

Gesperrt
Dabei
10 Nov 2012
Beiträge
191
Alter
36
#3
Sobald deine Freundin Schmerzen hat ist sex unmoeglich.
Die Scheide entscheidet wann sex moeglich ist.
Dies tut sie indem sie sich weich und feucht macht.
Ist das nicht der Fall, so wie bei euch, ist sex unmoeglich und es entstehen Schmerzen.
Dann finger weg lassen bis sex wieder moeglich ist.
Wann das ist kann man nicht sagen, es kann nach 1 Monat oder nach 6 Monaten sein.
Das alleine entscheidet die Scheide.
Da hast du als Mann keinen einfluss drauf.
Noch irgend welche Fragen?
 
Dabei
8 Jan 2013
Beiträge
2
#5
Das leuchtet mir ein.
Ihre Freundin hat überlegt uns zum Geburtstag welche zu schenken.
Meine Freundin hielt das auch für eine gute Idee, aber denke dann müssen wir uns einfach noch zeit lassen.

Hinzuzufügen wäre das sie vermutet an Vaginismus zu leiden, da sie in der Vergangenheit etwas gegen ihren willen machen musste.
Sie ist schon in einer Therapie in der sie über alles reden kann.
Da hilft wohl nur die Zeit und kein druck
 
H

Hades85

Gast
#6
Sobald deine Freundin Schmerzen hat ist sex unmoeglich.
Die Scheide entscheidet wann sex moeglich ist.
Dies tut sie indem sie sich weich und feucht macht.
Ist das nicht der Fall, so wie bei euch, ist sex unmoeglich und es entstehen Schmerzen.
Dann finger weg lassen bis sex wieder moeglich ist.
Wann das ist kann man nicht sagen, es kann nach 1 Monat oder nach 6 Monaten sein.
Das alleine entscheidet die Scheide.
Da hast du als Mann keinen einfluss drauf.
Noch irgend welche Fragen?
LOOOOOL, Captain Obvious ist wieder unterwegs!

Das liest sich so als hätte die vagina eine eigene persönlichkeit.
 
Dabei
15 Mai 2011
Beiträge
11.867
#10
Hinzuzufügen wäre das sie vermutet an Vaginismus zu leiden, da sie in der Vergangenheit etwas gegen ihren willen machen musste.
Das eindringen bereitet ihr schmerzen, weshalb wir auch am überlegen sind es mit handschellen zu versuchen.
Wow, welch Kreativität. Du könntest noch versuchen, sie mit den Handschellen nackt in einer dunklen Höhle anzuketten; wer will schon Halbherzigkeiten.....
 
Dabei
5 Sep 2011
Beiträge
1.994
#12
Offtopic:

Hoffe sie ist auch rasiert, sonst wollen wir keine Soundfile pder Pics von deiner Mumu.
Genau genommen leben hier drei Muschis, von denen eine rasiert ist.
Obwohl mein Freund schon mehrfach gedroht hat, die Katzen in meiner Abwesenheit zu rasieren und cool einzufärben. ;)


@TS: Wenn deine Freundin sexuell missbraucht oder genötigt wurde, könnte ein Vaginismus vorliegen. Da kann allerdings nur professionelle Hilfe etwas ändern, zumindest in den meisten Fällen.
 
Dabei
29 Nov 2012
Beiträge
389
#13
:shock: Sie hat Probleme beim entspannen und du willst mit Handschellen nachhelfen?
Damit sie sich nicht wehren kann oder was hast du vor...
Naja, Klebeband nicht vergessen, könnte laut werden.

Troll
 
Dabei
27 Aug 2011
Beiträge
774
#15
Hahahaha, hammer!

So..

Und nun zum TE:

Handschellen direkt mal streichen!

Sie wurde gezwungen etwas gegen ihren Willen zu tun, dabei wirst nur das hervorrufen was ihr passiert ist und es verschlimmern! Denkt doch beide mal n bisschen genauer nach!

Und du hast Recht: Abwarten und geduldig sein.

SIe macht eine Therapie und sollte sich zusätzlich vom Frauenarzt Rat einholen und vor allem eine Untersuchung durchführen lassen, es kann Vaginismus sein, es kann psychisch bedingt sein es kann aber auch irgendwas anderes sein. Da kann der FA Abhilfe schaffen.

CGL
 
Dabei
14 Nov 2010
Beiträge
551
#20
Soll sie doch in der Therapie fragen, ob die Handschellen etwas bringen oder was sie eben tun soll.
Wahrscheinlich macht sie im Moment eine analytische Psychotherapie? Wenn das bisher nichts gebracht hat, soll sie sich vielleicht mal überlegen, eine Verhaltenstherapie oder eine Hypnotherapie zu machen. Ich habe ein ähnliches Problem und musste feststellen, dass eine analytische Therapie speziell bei diesem Problem eher weniger als Lösung geeignet ist, sondern den Leuten hilft, die reden oder die Ursachen ihrer Probleme verstehen wollen. Doch die Ursache scheint bei deiner Freundin klar zu sein, lediglich das Verhalten passt nicht.
Ich habe ebenfalls Schmerzen und finde es mit Handschellen deutlich angenehmer, weil ich mit Handschellen besser entspannen kann, wenn ich nicht die ganze Zeit überlegen muss, was ich als nächstes tun soll und mich somit nicht unter Druck setze. Allerdings haben bei mir die Schmerzen andere Ursachen, sodass es nicht vergleichbar mit deiner Freundin ist.
 
Dabei
11 Aug 2011
Beiträge
3.912
#21
Letztendlich kann man es doch drehen und wenden wie man will:

Der Te versucht sein Ding, ohne Rücksicht auf Verluste, zu versenken.Wer als Option Handschellen angibt bei einem Scheidenkrampf, ohne Worte.

Die meiste Zeit aber, stoße ich mit meinem Glied nur gegen ihre Vagina, was sie nach ihrer aussage zum Orgasmus bringt. Ich bekomme es mitlerweile auch hin damit zum Orgasmus zu kommen.
Das Problem ist nur das mein Penis beim anstoßen an die Vagina nur noch halb bis viertel steif wird. Ich kann dann zwar noch kommen aber das Lustempfinden für sie und auch das gefühl für mich verringen sich doch, das sehe ich an ihrem blick.
Ich finde sie Sexuell sehr anziehend und bin dann auch immer voll und ganz geil, aber ich weiß nicht ob es zum eindringen reicht wenn es so weiter geht.
Der Te findet sie sexuell anziehend macht das zur Erklärung, und rafft nicht das sie sich nicht fallen lassen kann.Anstatt runterzuschrauben will er Sex-Equipment anwenden."Oh sie hat schmerzen , ich hol mal die Handschellen raus".Genauso hirnrissig ist die Aussage das er es am "Blick" erkennen will.Wenn sie nicht feucht ist,schmerzen hat, wasauchimmer, wird sie kaum Lust haben.Schmerz schliesst Lust aus.Es sei denn man steht drauf.

Fazit: Klarer Anwendungsfehler, sechs, setzen..
 

dillen

Gesperrt
Dabei
29 Dez 2012
Beiträge
53
#22
hey junge, nimm bisschen olivenöl und es flutscht. handschellen dann als zweiten schritt ;D
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben