Penis bleibt schlaff (29 Jahre)

Dabei
17 Mai 2019
Beiträge
6
#1
Hallo,

ich hatte bereits das 3te mal mit der gleichen "Sex" und muss leider feststellen, dass mein Penis einfach nicht hart werden will. Wenn er mal hart ist, wird er direkt nach dem eindringen wieder schlaff.

Wenn ich es mir Zuhause selbst mache habe ich keine Probleme.

Ich muss gestehen, dass ich das Problem auch bei meiner Ex Freundin hatte. Nur nicht so schlimm.

Kann es sein, dass ich mir einfach zu oft einen runter hole und ich beim Sex nicht den selben Reiz erzeugen kann?
Ich hol mir locker 2-3x am Tag einen runter...

Habe auch schon versucht mal eine Pause einzulegen. allerdings denke ich dann an nichts anderes mehr und halte es nicht aus.

Oder setze ich mich einfach nur zu arg unter Druck?
Meine Partnerin sieht das ganze bis jetzt zum Glück noch ganz locker und meint es ist alles gut. Ich soll mir nicht so viele Gedanken machen, blablabla...
Aber jeder weiß, dass ich sie verlieren werde, wenn ich sie nicht befriedigen kann

Wenn ich einen Termin beim Urologen will, muss ich 3 Monate warten...
 
Dabei
24 Sep 2017
Beiträge
444
#2
Hallo,
ich würde dir raten, dennoch zum Arzt zu gehen. Außerdem beim Sex mehr Register zu ziehen, da gibt es doch immer etwas zu lernen und zeig deiner Freundin doch auch mal, wie du sonst alleine kommst.
Ich hatte auch mal einen Partner, der zwei-, dreimal halbschlaff mit mir geschlafen hat... bis wir beim Serien schauen nur so nebenbei erst spaßeshalber und halbherzig begannen zu fummeln und plötzlich ging's fortan.
 
Dabei
30 Nov 2014
Beiträge
1.256
#3
Kann es sein, dass ich mir einfach zu oft einen runter hole und ich beim Sex nicht den selben Reiz erzeugen kann?
Das ist durchaus wahrscheinlich, du hast dich durch dein extrem häufiges onanieren förmlich konditioniert. Ein körperliches Problem ist es definitiv nicht. Einfach mal Pause machen oder es zumindest einschränken, das könnte schon helfen.

"Ich halte es nicht aus" ist natürlich Unsinn, denn Mann sollte sich auch mal zusammenreißen können.

Oder du findest sie einfach nicht attraktiv genug und/oder es sind keine Emotionen im Spiel.
 
Dabei
17 Mai 2019
Beiträge
6
#4
Erstmal vielen Dank, dass ihr versucht mir zu helfen. Sehr nett! :)

Ich finde meine Partnerin extrem heiß! Alle Männer schauen ihr hinterher. Evtl. auch wieder ein Problem, da ich weiß, sie könnte jeden bekommen.. und wenn ich es nicht auf die Reihe bringe, wird sie sich einen anderen suchen.
Wobei ich sie hier verteidigen muss, da sie es wirklich sehr locker nimmt und meinte, wir können gerne alles mögliche versuchen, um es in den Griff zu bekommen.
Wir sind in der Hinsicht auch sehr sehr offen.

Zum Thema onanieren/Sucht.
Ich habe gestern und heute noch nicht Hand angelegt und muss ständig daran denken. Mir fällt es wirklich sehr schwer, da ich mir seit Jahren jeden Abend, wenn ich nachhause komme direkt einen von der Palme wedel.
Auch das hab ich bereits meiner Partnerin gebeichtet. Sie war erst überrascht, dass sich Männer so oft selbst befriedigen.... musste aber auch lachen, dass ich mich da jetzt durchbeisen möchte.
Ich werde sie am Freitag wieder sehen und wir sind beide gespannt, ob ich es so lange aushalte.

Falls ja, wird das bestimmt ein sehr kurzes Spiel.. sodass ich das Problem mit der Erektion gar nicht richtig testen kann.
 
Dabei
22 Mai 2019
Beiträge
5
#5
Ich denke fast, das du aufgeregt bist. Ich glaube nicht, das es was mit von der Palme wedeln zu tun hat...

Du findest deine Partnerin heiß, du willst sie befriedigen. Willst ihr zeigen was du drauf hast und nix falsch machen. Du machst dir zu viele Gedanken.

Einfach locker angehen und mal versuchen den Kopf abzuschalten.

Und weniger selber Hand anlegen... Du hast ne heiße Freundin, lass sie das übernehmen 😉
 
Dabei
12 Jun 2019
Beiträge
1
#6
Sicher machst du dir zuviel Druck, und das Ganze kann schnell zu einem Teufelskreis werden!!!
Hast du schon mal daran gedacht, dir Hilfsmittel zu besorgen?? So um den Effekt dass der Knoten erst mal platzt zu erzielen? Meist geht es dann ganz von alleine. Schau die einfach mal die Werbung gelöscht an, die haben keine Nebenwirkungen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dabei
17 Mai 2019
Beiträge
6
#7
Ich war beim Arzt und habe Produktname gelöscht Filmtabletten bekommen.
Habe sie 1x benutzt und alles lief super.

Das traurige dabei ist.. wir haben es am nächsten Tag nochmal OHNE probiert und dann war es wieder eine schlaffe Nudel...

Ich hoffe, dass ich das Zeugs nicht dauerhaft brauche. Alleine die Kosten wären enorm.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dabei
13 Jun 2019
Beiträge
6
#8
Da muss ich zufallsgenerator recht geben vllt reitzen dich einige Dinge im Porno etwas mehr :> und du solltest ihr das erklären ansongen kann ich da nicht soviel helfen.
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben