(Peinliche) Frage zu Kondomen

U

Unregistriert

Gast
Mal zu meiner Person: Ich bin männlich, 27 Jahre alt, habe seit ich 15 bin 2 langjährige Beziehungen, 1 Freundschaft+ und 1 One night stand hinter mir. In all den Jahren haben nur die Frauen mit der Pille verhütet (ich weiß der ONS war dumm, aber gottseidank nichts passiert) Kurz gesagt: ich habe noch nie, nicht einmal zum probieren, ein Kondom benutzt!
Jetzt stehe ich mit meiner neuen Freundin vor einem Problem, da sie vorerst mit Kondom mit mir schlafen möchte. Bei 4 Versuchen hat es nicht mit Gummi geklappt, meiner ist immer wieder weich geworden.

Was kann ich tun um mich an den Gummi zu gewöhnen?

Dabei
24 Okt 2010
Hallo,

ganz einfach: Mal mit Kondom masturbieren. Was sonst? :)

Achte darauf, dass du dir das Kondom in der passenden Größe kaufst. Wenn das Kondom die richtige Größe hast, ziehst du es bis ans Ende des Schafts deines Penis herunter. Der verdickte Gummiring hat dann die Funktion eines Penisrings, wenn auch nur leicht. Das führt dazu, dass das Blut besser in deinen Schwellkörpern gehalten wird. Wenn das Kondom falsch sitzt, kannst du den gegenteiligen Effekt erreichen.

Grundsätzlich gilt auch hier: Üb es einfach, das wird schon.

Grüße

Dabei
11 Sep 2014
Frag doch mal deine Freundin, ob sie dir dabei behilflich sein kann? Wenn sie dir zum Beispiel beim Blasen das Kondom überzieht bzw. dir halt dann einen bläst, wenn das Kondom drauf ist.