Pech, Pech und immer wieder Pech...

• Ersteller Ersteller Peder85
  • Erstellt am Erstellt am
P

Peder85

Gast
Liebe Leute,
ich finde es wirklich toll, dass es solche Foren gibt, in denen sich Leute den Frust von der Seele schreiben können. Mein Problem ist, dass ich mich wirklich unsterblich in ein Mädchen, dass ich vom Studium her kenne verliebt habe - schon beim ersten Mal sehen/Unterhalten, habe ich sofort gemerkt, dass Sie was ganze besonderes ist. Nun kenn ich Sie seit 3 Monaten und hab wirklich strake Gefühle für sie entwickelt - warum weiß ich auch nicht, sie hat einfach was unglaublich anziehendes auf mich und vor allem nicht nur optisch sondern auch vom ganzen Charakter her - so stell ich mir wirklich meine Traumfrau vor, mit der ich mal den Rest meines Lebens verbringen möchte. Dummerweise wollten nun auch noch zwei andere Leute aus ihrem Freundeskreis was von ihr, wie ich erfahren hab und zu meinem Pech will sie auch noch was von einem der beiden, was wohl eindeutig ist. Sie weiß nicht, dass ich auch was von ihr möchte, aber das will ich nun auch gar nicht mehr sagen, schließlich weiß ich ja nun die Wahrheit, was Sache ist und das macht mich unglaublich fertig. Eigenltich kann ich es gerade noch gar nicht realisieren und den Schmerz z.B. in Tränen äußern - mir kommt es fast so vor, als ob ich sogar etwas erleichtert wäre und zwar darüber, dass ich nun endlich weiß wo ich dran bin. Momentan ist mir alles irgendwie scheiss egal. Wenn ich allerdings auf die letzten drei MOnate zurückschaue und drandenke, dass ich die Tage über nichts anderes mehr gemacht habe, als nur an dieses Mädchen zu denken - sogar teilweise nicht mehr in die Uni gegangen bin und nur drauf gewartet hab, dass ich irgendwie mit ihr in Kontakt treten kann, sei es übers Internet oder sonst wie, läuft es mir eiskalt den Rücken herunter und ich werd unglaublich traurig.
Ich sehne mich in letzter Zeit dermaßen nach einer Freundin, da ich schon über zwei Jahre keine Beziehung mehr hatte und nun hab ich endlich eine Traumfrau gefunden und bekomm quasi indirekt schon wieder einen Korb. Das Schlimme ist, dass ich vor 3 Jahren schon mal in so einer Situation war, die quasi genau identisch ist. Ich wollte ebenfalls etwas von einem Mädel, dass dann aber nen anderen hatte - ich war eben n guter Freund, aber mehr nicht, und das hat mich unglaublich fertig gemacht und macht mich jetzt insgesamt noch mehr fertig. Ich komm mir einfach als Versager in Sachen Liebe vor. Ich weiß, dass ich im Leben sonst kein Versager bin und mich zum Teil glücklich schätzen kann für das, was ich im Leben alles hab - mir gehts eigentlich wirklich gut und ich könnte ein sehr zufriedener Mensch sein. Aber in Sachen Liebe hab ich einfach immer nur Pech, Pech und PECH. Nichts schöneres könnte ich mir vorstellen als endlich mal wieder ein Freundin zu haben, ein Frau, die einfach perfekt zu mir passt. Es gibt immer wieder Frauen, die auch was von mir wollen, so ist es ja nicht - aber leider empfinde ich keinerlei Gefühle für die. Und wenn ich mich dann endlich mal in eine Frau verliebe und vor lauter Schmetterlinge im Bauch kaum noch was anderes machen kann, als an sie zu denken, dann passiert das SChlimmste, was in Sachen Liebe nur passieren kann - sie will nichts von mir, sondern von nem anderen. Was hat er, was ich nicht hab? Warum er? Warum???
Das sind Fragen, die ich mir stelle, die ganze Zeit... Warum darf ich nicht auch endlich mal wieder Glück in der LIebe haben?...
Letztes Mal, als ich mich ebenfalls verliebt hatte und auch nen Korb bekam, hatte ich das Glück, dass ich direkt danach im Urlaub war und dort ein Mädel kennengelernt hatte (in Polen), bei dem ich mich etwas ablenken konnte - wir hatten dann auch rumgemacht und so hab ich das hier ziemlich verdrängt und dann auch vergessen können.
Aber nun weiß ich eben einfach nicht, was ich machen soll. Ich will es ja auch nicht verdrängen, ich will nur eins: Nämlich sie und nichts anderes. Und das Schlimme ist, dass ich sie im Studium dann wieder dauernd seh... Wir haben zwar jetzt Semesterferien, aber im Oktober gehts wieder weiter - und wenn ich bis dahion nicht endlich mal wieder schöne Erfahrungen in Sachen Liebe machen darf, dann wird das gerade so weitergehen, mit dem Ständigen SChwänzen und Nicht-Lernen usw... Und wenn ich sie dann sehen sollte, wie sie mit ihrem Freund, mit dem sie ja nun offensichtlich zusammenkommen wird, glücklich ist, wie sie sich genüsslich küssen, weil sie sich soooo lieb haben - wenn ich daran jetzt denke, dann dreht sich mir mein Magen um und ich würde am liebsten nur schreien.

Naja, nun hab ich mir wenigstens hier ein wenig Frust von der Seele schreiben können und danke euch für euer Lesen und freu mich auf Antworten, vielleicht auf Leute, die ähnliches erlebt haben und mir ein paar Tipps geben können. Wie gesagt, ich wünsche mir nichts mehr, als endlich einen Menschen kennenzulernen, mit dem ich meine Gefühle für ihn teilen kann. Leider war das jetzt schon wieder nicht der Fall - und das macht micht einfach nur fertig.

Viele Dank und viele Grüße,
Peter

Hi Peder

Da scheinst du wirklich nicht gerade vom Glück verfolgt. Aber fixiere dich doch nicht so auf eine neue Freundin. Es kommt wie es kommt und auch du wirst noch die Frau finden mit welcher du glücklich sein wirst ;) Vielleicht solltest du beim nächsten mal stärkere Signale an die Frau deiner Träume aussenden? Du sagst du hattest sie im Messenger, wieso hast du sie dann z.B. nie nach einem Date gefragt oder ähnlichem? Kein Wunder das sie sich dann nach einem anderen umschaut wenn sie nicht mal von deinem konkreten Interesse weiss.

Alles Gute

Mann, Peter. Wer nix wagt der nix gewinnt.
Vielleicht bandelt sie nur deshalb mit Deinem Kumpel an, weil sie sich auch nach ner Beziehung sehnt. Weisst Du, ob er Ihr Traummann ist oder ob sie sich einfach nur nach Nähe und einer Partnerschaft sehnt?
Wenn sie nicht weiss, was für "Optionen" im Raum stehen (und in dem Fall wärst Du ja eine davon), kannst Du Dich auch nicht beschweren wenn sie sich für ne andere Option entscheidet. Sieh zu dass das Mädel erfährt, dass Du auch an ihr interessiert bist und mach Dich nicht schon vorher so fertig. Wenn man was möchte, muss man halt auch mal n bisschen was dafür riskieren!

Wo grabt ihr solche alten Threads immer aus :mrgreen:

Zurück
Oben