Patchwork, Partner überfordert!

• Ersteller Ersteller Unregistriert
  • Erstellt am Erstellt am
U

Unregistriert

Gast
Hallo an alle!

Muss mir mal den Frust von der Seele schreiben. Also, bin geschieden, habe zwei Kinder aus der letzten Partnerschaft. Wir haben uns für die Kinderbetreuung das "Wechselmodell", 2 Wo. Mama, 2 Wochen Papa entschieden. Nun liege ich frisch operiert im Krankenhaus, mein Freund ist da und auf einmal klingelt mein Handy, es war mein Ex der mit den Kindern auf den Weg zu mir waren. Mein Frrund sagt wenn Dein Ex kommt geh ich....und ließ mich stehen und ging!

Ich sagte, er solle bitte bleiben aber dann kommt nur von ihm er will uns nicht stören und hat kein Bock drauf und dann geht er einfach! Ich stehe dann wieder zwischen den Stühlen, versuche tapfer vor den Kindern zu sein und dem Ex nicht vor den Kindern zeigen dass es mich ankotzt das er einfach kommt und es meinen Freund stört! Dann bin ich vor den Kindern wieder die böse Mutter und mein Partner sagt ich stehe nicht hinter ihm!

Ich werde wahnsinnig, bin nur am weinen, OP Wunde tut weh, mein Freund geht nicht ans Telefon weil er stinkig ist!

Kennt das jemand, immer zwischen den Stühlen zu stehen?

Lieb wenn ihr antwortet!

Ganz Ehrlich dein Freund verhält sich kindisch.

Er hat nunmal eine Frau mit Kindern genommen da muß er dann auch mit deren ExPartner leben.
Sowie der gesammten restlichen ExFamilie (Oma, Opa ....Tanten).

Und wenn er dich deswegen einfach in deiner Situation momentan mit der OP und den Kindern
so fallen läßt dann ist er ein egoistischen Kind.
Auf so einen solltest du verzichten, der ist einfach noch nicht reif genug.

Ruf den am besten gar nicht mehr an, und zeig Ihm das es nicht nur immer nach Ihm geht, du hast Kinder
und die sind noch vor Ihm dran.
Was er versucht ist sich künstlich in den Mittelpunkt zu drängen das erzeugt nur Streß und ist unnötig, auf das Spiel keinesfalls eingehn

ich habe das gefühl, es geht jeder frau so - ob patchwork oder nicht.
immer steht man zwischen den stühlen und muss es allen recht machen.

rede in ruhe mit deinem freund und mach ihm klar, wie du dich bei der ganzen sache fühlst...
aber anrufen würde ich ihn auch nicht mehr, er wird sich hoffentlich abreagiert haben und sich entschuldigen.

wenn er nicht einsihet, an seinem verhalten zu arbeiten, dann schieß ihn in den wind. oder willst du mit ihm ein 3. kind haben? ...
gute besserung!

Zurück
Oben