"pass auf dich auf"

U

Unregistriert

Gast
aber wir sind nicht zusammen ...war eine ferienliebe

für mich hört sich dieses "pass auf dich auf " so an , als obs ein abschied wäre

Dabei
16 Jul 2009
Also mein bester Freund schreibt ständig unter irgendwelche SMS "pass auf dich auf"

Allerdings hat er ja auch kein Interesse an mir.

Ein Abschied ist das vielleicht nicht, aber wirklich viele Hoffnungen würd ich mir nicht grad machen. Wie schon gesagt wurde, die meisten Urlaubsflirts sind nach dem Urlaub vorrüber

Dabei
14 Mai 2009
Ich hab das auch zu meinem Freund gesagt als wir uns trennten (da er ein kleiner Hitzkopf ist und ich ja nicht mehr da war um ihn den Kopf zu waschen).

Kann man aber auch zu jemanden sagen wo weg fährt, also es gibt noch andere Verwendungen für den Satz.

Dabei
14 Apr 2009
Das haben schon so viele zu mir gesagt und alle sinds noch da :p Na das muss nicht immer heißen das man sich nie wieder sieht. Selbst ich sag das auch so.

U

Unregistriert

Gast
das heisst nicht auf nimmer wiedersehen

----------------------------------------------------------------------------
WITZIGKEIT IM ÜBERMAß IST DES MENSCHEN GRÖSSTER SCHATZ

.............

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dabei
19 Jun 2008
hm naja, ich krieg das fast immer zu hören wenn es "schluss ist" obwohl wir am nächsten tag eh wieder "zusammen" sind oder halt wenn ich ohne ihm fort gehe :D

es muss nicht heissen leb wohl.
hat er sich bei dir nochmal gemeldet?

U

Unregistriert

Gast
Paß auf Dich auf sag ich immer genau den Menschen, die mir besonders am Herzen liegen. Im Englischen "Take care" - kommt es sehr häufig vor.
Also nicht gleich immer Alles so schwarz sehen und abwarten.

In diesem Sinne Take care :)

U

Unregistriert

Gast
er hat es auch im englischen geschrieben ..genau :take care yourself

er ist grieche, wir haben uns im urlaub kennen gelernt, aber ich hab mich ziemlich doof verhalten

auf meinen entschuldigungsbrief dann diese sms

griechen sind stolz:-( ich habs wohl echt voll versaut

aber ich merke jeden tag mehr wie sehr er mir fehlt
ich selbst schreiben kann nicht, da ich die nummer gelöscht habe :-(
schreiben bringt mich auch nicht weiter ...:-(

U

Unregistriert

Gast
hey , ich danke euch, aber ich werde wohl einsehen müssen, dass ich ihm egal bin, er meldet sich nicht , und ich denke, es wird das beste sein, sie sache abzuhaken

es ist etwas komplizerter als ich dachte, leider

im normal fall würd ich um ihn kämpfen, aber es ist wohl sinnlos

Dabei
11 Aug 2009
oha...was vier so kleine wörtchen anrichten können ist schon echt der hammer...ich denke diese worte stehen immer in einem zusammenhang mit einer situation und dementsprechend kann man sie dann auch deuten