Partnersuche im Internet

Dabei
29 Dez 2009
Guten Tag,

Ich befasse mich seit geraumer Zeit mit dem oben genannten Thema, habe sehr lange recherchiert und den Grund für das Ständige scheitern gefunden. Wer sich selbst belügt und angibt auf die inneren Werte zu Achten, wird nie den richtigen Partner finden.

Wir sind so mit dem Aussehen des möglichen Traumpartners befasst, dass wir ganz vergessen, dass diese Person auch innere Werte hat. Das ist im Grunde genommen ein natürlicher Vorgang, den wir gar nicht steuern können. Was passiert jedoch wenn wir keine Möglichkeit erhalten und gezwungen werden, die inneren Werte kennen zu lernen, bevor wir wissen wie die Person wirklich aussieht?

Ich bin ein Mann, der dies nun ändern möchte, ich suche die Liebe meines Leben im Internet, ich sage das nicht nur, ich meine das ganz im Ernst. Während Bauer Frau sucht, bin ich auf der Suche nach der Stecknadel im Heuhaufen!

Aus diesem Grund habe ich mir eine Idee zusammen gebastelt, diese Idee ist so verrückt, dass sie ihre Zuschauer/Zuhörer interessieren könnte.

Da ist also ein Mann im Alter von 33 Jahren, der niemandem verrät, wie er aussieht, er sagt das nicht nur, er meint das auch so.

Er hat ein Bild von Piggeldy (Pickeldi) in seinem Profil. Wissen Sie, wer Pickeldi ist? Das ist der kleine Bruder von Frederick, beides Ferkel, die durch die Welt ziehen.

Dabei fragt der Kleine den großen immer ganz viele Fragen in den Bauch, genau die Fragen die Erwachsene vor Kindern immer fürchten!

In diesem Schwein steckt sehr viel von mir, biologisch ähneln wir uns dem Schwein am ehesten, ich wäre der Letzte, der das leugnet!

Ich bin also wie dieses Ferkel, frage Löcher in die Bäuche der Mitmenschen die mich umgeben. Sie können sich denken, dass nicht alle eine halbwegs vernünftige Antwort auf meine Fragen haben. Manchmal bin ich gemein und frage sogar etwas, obwohl ich die Antwort bereits kenne!

Hier ist also ein Mann der die Fragen stellt, die andere gerne stellen würden, ohne Rücksicht auf Verluste, wer macht mit bei diesem Wahnsinn? Wer ist bereit mehr zu riskieren als nur ein Los zu kaufen, hier wartet vermutlich die große Liebe und kein Jackpot. Wofür würden wir uns entscheiden wenn wir die Wahl hätten?

Ich werde diese Botschaft im ganzen deutschsprachigen Raum verbreiten, hier ist nun die erste Möglichkeit einen Mann kennen zu lernen ohne vom Aussehen oder vom Reichtum geblendet zu werden.

Welche Frau ist bereit dieses Risiko als die Chance ihres Lebens zu betrachten?

Im Grunde genommen sollte jede Frau bereit sein, da sie alle nach dem Mr. Right suchen.

Nun ist die Zeit die Spreu vom Weizen zu trennen, hier ist die einmalige Chance den Beweis anzutreten, dass man nicht oberflächlich ist. Viele sagen es zwar, jedoch sind solche Behauptungen nichts wert, wenn sie nicht gelebt werden, wir wissen das alle, wer hält sich allerdings daran?

Ich werde diese Botschaft im ganzen deutsch sprachigen Raum verbreiten, sei es im Internet, Radio oder TV. Ich hoffe Sie helfen mir bei meiner Mission Impossible, was Tom cruise, schafft sollte auch für normal Sterbliche möglich sein. Ich nehme diese Herausforderung an.

Falls Sie noch zweifeln sollten, meine Herkunft und persönliche Geschichte könnte am Ende für viele verblüffend werden. Meinen Landsleuten wird so vieles negatives nachgesagt, das könnte sich schlagartig ändern.

Ich will nicht zu viel verraten, es soll schließlich bis zum Ende ein Geheimnis bleiben. Jetzt sind Sie an der Reihe, geben Sie dem täglichen Wahnsinn ein neues Gesicht, geben Sie mir die Aufmerksamkeit, um meine Mission zu erfüllen.

Mission vergessen?

Ich suche die Stecknadel im Heuhaufen, für mich ist die eine Frau so wichtig, dass ich den Heuhaufen nicht sehe und anfange zu suchen. Je schneller sich diese Nachricht verbreitet, desto schneller gibt es ein Happy End.

Ps. Sie waren bisher beschäftigt Rechtschreibfehler zu korrigieren, dem ist nichts vorzuwerfen, ich würde Sie jedoch bitten, den korrigierten Text nochmal zu lesen! Warum?

Selbst Frauen, die Multi Tasking fähig sind, sind nicht in der Lage zwei Dinge auf einmal zu tun, Sie etwa?

Ich würde Sie bitten, den nun korrigierten Text AUFMERKSAM ein zweites Mal zu lesen, es ist eine Bitte, Sie entscheiden!

Dabei
24 Apr 2008
hier ist nun die erste Möglichkeit einen Mann kennen zu lernen ohne vom Aussehen oder vom Reichtum geblendet zu werden.
Es mag ja ganz nett sein, sich so auf die Suche zu begeben. Allerdings ist dies hier keine Partnerschaftsvermittlung, sondern ein Forum für Liebeskummer.
Es sei denn man möchte ein paar gerade gebrochene, für ein paar nette Worte empfängliche Herzen auf seiner Liste haben.

Dabei
29 Dez 2009
Es mag ja ganz nett sein, sich so auf die Suche zu begeben. Allerdings ist dies hier keine Partnerschaftsvermittlung, sondern ein Forum für Liebeskummer.
Es sei denn man möchte ein paar gerade gebrochene, für ein paar nette Worte empfängliche Herzen auf seiner Liste haben.

Mein Aufruf ist doch klar und deutlich formuliert, ich suche die Frau, die mich aufgrund meiner inneren Werte liebt, so sehr, dass sie beim ersten Treffen nicht umkippt wenn sie mich persönlich trifft. Es wird so oft behauptet, dass man gar nicht oberflächlich sei, hier nun die Gelegenheit, die einen nehmen die Chance an, die anderen eben nicht. Die Sache ist doch ganz einfach gelagert, es gibt die, die an die wahre Liebe glauben und eben die Zweifler.

Ich habe es eben satt zu warten, ich suche eben die Stecknadel, egal wie groß der Heuhaufen auch sein mag.

Dabei
24 Apr 2008
Mein Aufruf ist doch klar und deutlich formuliert, ich suche die Frau, die mich aufgrund meiner inneren Werte liebt, so sehr, dass sie beim ersten Treffen nicht umkippt wenn sie mich persönlich trifft. Es wird so oft behauptet, dass man gar nicht oberflächlich sei, hier nun die Gelegenheit, die einen nehmen die Chance an, die anderen eben nicht. Die Sache ist doch ganz einfach gelagert, es gibt die, die an die wahre Liebe glauben und eben die Zweifler.

Ich habe es eben satt zu warten, ich suche eben die Stecknadel, egal wie groß der Heuhaufen auch sein mag.
Es geht nicht um Oberflächlichkeit oder nicht. Menschen die hierher kommen, sind in der Regel noch verliebt bzw. lieben den Partner der sie gerade beschissen hat/verlassen hat/schlecht behandelt hat und sind daher nicht auf der Suche nach einer festen neuen Partnerschaft, sondern trauern ihrer alten Beziehung hinterher. Da sucht man Trost, aber keine Liebschaft.
Klar entstehen in dieser Art von Forum öfter Partnerschaften, aber vieles (nicht alles) bricht wieder auseinander, da beide Seiten eher Halt gesucht haben und sich durch schöne Worte haben blenden lassen. Man braucht schon etwas Abstand zu seiner alten Geschichte, damit man das in Erwägung zieht.
Finde mal die, die schon längst aus diesem Gefühlschaos heraus sind bzw. sich nicht aus Liebeskummer (bzw. in einer Beziehung steckend) hier angemeldet haben.
Eine richtige Singleplattform wäre da angebrachter.

Dabei
14 Nov 2008
Sorry, der Vergleich hinkt ein wenig, muss aber einfach raus.
Dein Anliegen HIER zu posten ist, als würdest du in einem Forum für Sozialphobiker Diskogutscheine verteilen.

Dabei
19 Mrz 2008
Ich bin also wie dieses Ferkel

[...]

hier ist nun die erste Möglichkeit einen Mann kennen zu lernen ohne vom Aussehen oder vom Reichtum geblendet zu werden
Jetzt stell' ich mir grade dies vor:

Der Knaller ist deine Idee aber nicht

Dabei
17 Aug 2009
Zumal die Frauen ja vom Geld und Aussehen geblendet werden wollen.

Das wäre genauso als wenn eine Jobagentur mit dem Slogan werben würde:

"Haben Sie es satt auf ihr hohes Gehalt reduziert zu werden?"

"Wissen sie nicht was sie mit ihrer ganzen Freizeit anfangen sollen?

"Dann kommen sie zu Agentur X, wo sie nicht durch hohe Gehälter und geringe Arbeitszeiten geblendet werden". haha ihr Armleuchter.

Dabei
29 Dez 2009
Ich find die Grundidee ja nicht so schlecht, aber die Umsetzung. Den Aufruf finde ich viel zu lang und teilweise auch langweilig. Es stört mich auch die Ansprache mit Sie. Und all diese Androhungen: "Ich werde diesen Text überall verbreiten." ... usw. Und dann diese Geheimniskrämerei um die eigene Persönlichkeit - von wegen "meine Landsmänner"... usw. ohne zu sagen, über wen Du sprichst. Du gibst gar nichts von Dir Preis. Und darum ist mein Fazit: klingt nach Verarsche, Aufmerksamkeitssuche oder Aushorch- statt Abhorchlust von Frauen, aber nicht nach ernstem Interesse an dauerhafter Liebe und Partnerschaft. Ich hätte jedenfalls keine Lust, mich von einem Computer ausfragen zu lassen, der all meine Antworten analysiert, berechnet, auswertet, um mir dann zu sagen, dass ich eh nicht zu ihm passe. Erstmal will ich keinen kalten Computer lieben und zweitens hat eh kaum einer Zeit zum Ausfüllen weiterer Marktforschungsbögen.
Bleibt nur: ich wünsch Dir viel Glück bei Deiner Suche im Heuhaufen.

Dabei
11 Okt 2008
Zumal die Frauen ja vom Geld und Aussehen geblendet werden wollen.
So wenig Tiefgang haben wir Frauen dann auch nicht, im Gegenteil, für Männer spielt das Aussehen eine viel größere Rolle.
Btw, die meisten Frauen verdienen heutzutage ihr eigenes Geld. ;)
Das wäre genauso als wenn eine Jobagentur mit dem Slogan werben würde:

"Haben Sie es satt auf ihr hohes Gehalt reduziert zu werden?"

"Wissen sie nicht was sie mit ihrer ganzen Freizeit anfangen sollen?

"Dann kommen sie zu Agentur X, wo sie nicht durch hohe Gehälter und geringe Arbeitszeiten geblendet werden". haha ihr Armleuchter.
Der ist wirklich gelungen, hihi! :043:

@Piggeldy: mein Beileid, so wird das garantiert nix. :eusa_whistle:

Dabei
17 Aug 2009
So wenig Tiefgang haben wir Frauen dann auch nicht, im Gegenteil, für Männer spielt das Aussehen eine viel größere Rolle.
Btw, die meisten Frauen verdienen heutzutage ihr eigenes Geld.
Ein Mann muss einen Wert für eine Frau haben. Wenn er nicht viel Geld hat, muss er gut aussehen. Wenn er nicht gut aussieht muss er viel Geld haben. Mit nem guten Charakter und Sinn für Humor ist noch kein Mann unter die Haube gekommen. Egal ob Frauen ihr eigenes Geld verdienen, der Job ist nach wie vor der Gradmesser für eine gute Partie.

Dabei
11 Okt 2008
Ein Mann muss einen Wert für eine Frau haben. Wenn er nicht viel Geld hat, muss er gut aussehen. Wenn er nicht gut aussieht muss er viel Geld haben. Mit nem guten Charakter und Sinn für Humor ist noch kein Mann unter die Haube gekommen. Egal ob Frauen ihr eigenes Geld verdienen, der Job ist nach wie vor der Gradmesser für eine gute Partie.
Bullshit. Aber lass dich nicht aufhalten, fest daran zu glauben, wenn es dich glücklicher macht. :039:

Dabei
17 Aug 2009
Natürlich ist das Bullshit, ich habe hier noch keine Frau gehabt, die mir recht gibt. Dennoch bleibt es ein hässlicher Fakt des Lebens, den man besser früh akzeptiert. Den Frauen haftet natürlich der Makel der Oberflächlichkeit an, daher wird geleugnet was das Zeug hält.

Dabei
10 Nov 2009
Jap sehe das genauso wie Scarface, jeder behauptet doch, mir ist nur der Charackter wichtig...

pff denkste...

Wir versuchen uns doch immer was vorzumachen, das wir vorzeige Personen sind, die sich von nichts blenden lassen, sei es schmuck oder gel oder autos oder yachten... und aussehen erst recht nicht wir sind doch objektiv...

Nun ja mal um eins zusagen in dieser Welt ist nichts objektiv, jede aussage jede nachricht alles ist subjektiv...

Meinste Filme die wir über Pearl Harbor kriegen ist objektiv, viel subjektives und mit patriotismus verpackt... im grunde verarsch man sich doch selbst wenn einer sagt ich lege kein wert auf geld und sonstiges sondern nur auf innere Werte... und wenn jmd "hässliges" ankommt und fragt wie es geht, sieht doch die antwort meist so aus : Verpiss dich, manche schmücken diese noch und sagen gut kann aber nicht reden muss los :)

Dabei
24 Apr 2008
Naja, ich frage mich nur grade, ob es denn auch irgendwas gibt, dass Du "zu bieten" hast (menschlich-charkaterlich), in das Frau sich dann verlieben soll....
:mrgreen:
Du schreibst nur plakativen oberflächlichen Müll - laute Sprüche ohne Wert und Tiefgang, Kritik an den ANDEREN .... so willst Du eine Frau finden, die Dich nimmt, obwohl Du optisch offenbar nach deiner eigenen Einschätzung total unattraktiv bist, fast schon untragbar ....????

Und dazu in einem Liebeskummerforum, da Menschen Zuhörer, Mutgefühl und Rat suchen - die erstmal Interesse an Ihren Prtoblemen suchen - und nicht jemand der versucht sich hier wie Sauerbier anzubieten ...

Na, dann viel Erfolg....:eusa_doh:

Dabei
17 Aug 2009
Ich frage mich warum du überhaupt meine Beiträge lesen kannst, du wolltest mich doch durch Ignorieren bestrafen. :D

Dabei
21 Jul 2009
die liebe bringt wachstum, fülle, freude, glück, bereicherung

hi piggedly,
wäre es vielleicht nicht ein wenig nützlich sich mit den pyschologischen, seelischen grundlagen in der liebe, mit beziehungen, beziehungsgestaltung usw. zu beschäftigen...?

über das aussehen eines menschen in mimik gestig, verhalten, kommuikation erkennen wir seine seele, sein wesen, sein mögliches sein....daher fängt meist eine liebe vom äußeren bild in das man sich verliebt an.... die singlebörsen beweißen das bilder, bildergalerien sehr sehr wichtig sind um einen ersten eindruck zu erhalten....

das äußere ein bild, ein spiegel des inneren....

die liebe ein spiegel des gesuchten um glücklich zu sein und freude zu haben. die liebe zu einem partner als medizin für alte verletzungen, traumen. die liebe zur selbstentfaltung, zur persönlichen entwicklung zu reife, erwachsen werden, zu wachstum des sein über sich heraus...die liebe bringt den menschen zur blüte..... bei einer erfüllten liebesbeziehung....leider sind das die wenigsten beziehungen...

"Wir sind so mit dem Aussehen des möglichen Traumpartners befasst, dass wir ganz vergessen, dass diese Person auch innere Werte hat."
...einfach und vielleicht nicht ganz treffend formuliert. vielleicht hast du die innere welt des partners vergessen....??? lach

jeder hat seine innere welt, aus gedanken, gefühlen, handlungen, mustern und vielem vielem mehr.... eine für jeden anderen ganz fremde welt....ein welt die wir selber nicht kennen und im laufe unseres lebens erkunden, erforschen können.... das leben, die liebe eine weg zu uns selbst.

"Das ist im Grunde genommen ein natürlicher Vorgang, den wir gar nicht steuern können."

....richtig liebe, sich verlieben kann man nicht steuern... man kann es zulassen sich der sache hingeben, inspirieren lassen, oder davon laufen, aus der situation rausgehen.... alle möglichkeiten der wahl gibt es in der liebe.... im beziehungsorbit..

Was passiert jedoch wenn wir keine Möglichkeit erhalten und gezwungen werden, die inneren Werte kennen zu lernen, bevor wir wissen wie die Person wirklich aussieht?

.... da nützt nichts das ein verlieben letztlich über die erscheinung gehen wird. wer nichts zuverbergen hat wird sein äußeres selbstsicher, selbstbewußt, natürlich zeigen zeigen... welchen grund sollte es haben sein äußeres zu verheimlichen ??? ...mit offenheit, wahrhaftigkeit, transparenz gibt es keine probleme...

tipp: mach ein paar profile in kostenfreie singlebörsen. schreibe die mädels in deiner region, einzugsgebiet, jagdgebiet an und schau was in der kommunikation rauskommt. dann gibt es ein kommunizieren, austauschen, ein sich verlieben , vielleicht eine schöne beziehung was du dir immer gewünscht hast..... so waren meine erfahrungen. ein wenig glück braucht es sicherlich....das kommt von allein...

vg paul_

Dabei
13 Apr 2009
Ich finde, dass die Behauptung, dass man nur mit Geld oder guten Aussehen ne Frau abbekommt, falsch ist. Gutes Aussehen ist zum einen relativ weil sehr subjektiv und zum anderen würde ich Geld nicht als Schlüsselfaktor bezeichnen, sondern eher Erfolg ganz allgemein. Nen erfolreicher Mann hat bei den meisten Frauen sicherlich bessere chancen als der nicht erfolgreiche Mann. Wer erfolgreich ist, hat in der Regel auch ein ganz anderes Selbstverständnis - d.h. ein selbstbewussteres Auftreten, eine positivere Einstellung zum Leben und zu sich selbst. Das nennt man dann auch Ausstrahlung. Das hilft dir mehr als den besten Modelkörper oder ne Million aufm Konto. Des Weiteren würde ich das Internet nicht unbedingt als Kontaktmedium #1 nutzen. Hier kannst du viele Stärken garnicht ausspielen wie eine positive Körpersprache, sprachliche Eloquenz oder eine witzige Art, wenn du sie denn hast ;) Auch wenn es sicherlich der unbequemere Weg ist, würde ich dir empfehlen, Menschen im Real Life kennen zu lernen. Im Internet fokusiert sich am Anfang so gut wie alles auf dein Aussehen, weil man ja keine weitere Informationen über dich hat. Im Real Life hingegen könntest du direkt mit Ausstrahlung, Körpersprache, Wortwitz usw. glänzen

Dabei
17 Aug 2009
Gute Frauen. So Frauen wie Strassenkatze gibts im Dutzend billiger.

Aussehen ist im Übrigen gar nicht subjektiv, da gibt es klare Vorgaben, was ein Mensch schön findet. Das entspricht nicht dem Modelvorgtaben, aber die werden ja auch von homosexuellen Modedesignern ausgesucht.

Dabei
13 Apr 2009
Jo stimmt schon, ein Idealbild gibt es. Das ändert aber nichts daran, dass Schönheit dennoch etwas subjektives ist. Nicht jeder steht explizit auf diesen Idealtypus. Etwa 30% aller Männer stehen z.B. auf mollige/dicke Frauen