Orgasmus?

• Themenstarter Unregistriert
  • Beginndatum
U

Unregistriert

Gast
Hallo wenn ich meine Freundin fingere ,bzw längere zeit am Kitzler bleibe braucht sie keine 2 min und joa wie soll ich sagen sie holt schnell luft und greift sich fest an mich... oft zittert sie auch in den Beinen. Sind das nicht anzeichen für einen Orgasmus? das komische ist danach will sie immer 2 min pause und gestreichelt werden, wenn ich aber dann wieder anfange kommt sie wieder ...kann das sein? ich meine oft verkrampft sie sozusagen auch in einer position für ein paar sekunden...
meine frage ist nun ob das ein Orgamus gewesen ist ?
ich will sie nicht direkt fragen da ich mir dabei etwas komisch vorkomme..

Dabei
9 Okt 2008
So wie du das beschreibst sag ich mal ja. Es gibt da allerdings ne Unterscheidung. Und ich denke das wird bei den meisten Frauen nicht anders sein, ........das war dann ein Orgasmus der durch die Klitoris zustande kommt. Und relativ einfach zu erreichen ist. Mit mehr Erfahrung........manchmal auch abhängig vom Alter und wie sehr man sich fallen lassen kann,.........entsteht dann noch ein Orgasmus im Innern der Scheide, der sehr heftig ausfallen kann.
Is blöd zu beschreiben.
Mehrmals hintereinander is dabei kein Ding. Ist auch bei jeder Frau anders,.......bei mir hat sich am besten bewährt am Kitzler zu bleiben bis zum Höhepunkt und dann sofort ohne Pause.......den eigentlichen Geschlechtsakt zu praktizieren.

U

Unregistriert

Gast
hoffe ich verunsichere dich nicht. es gibt mindestens zwei möglichkeiten. a) es ist ein orgasmus. das ist auch mehrmals hintereinander möglich, bei frauen. b) du reibst zu doll. der kitzler ist ziemlich empfindlich. wenn man ich sag mal darauf zu stark drückt oder von unten nach oben ruckartig hin und her macht, dann zuckt man als frau zusammen und es ist eher unangenehm.
frag sie doch einfach mal. je offener man darüber spricht, umso besser versteht man sich.