Orgasmus

Dabei
28 Feb 2008
Sry, aber was du da schreibst, ist totaler Schwachsinn... Wenn euch der Typ nicht gut genug ist, dann sagt ihm einfach ,dass ihr nicht mehr weitermachen wollt. Orgasmus faken ist das letzte, ich wäre auch stinksauer auf meine Freundin wenn sie das machen würde Oô...
Nö ist es nicht. Ich würde das auch nicht in einer Beziehung machen, aber bei nem ONS...

Dabei
13 Apr 2009
Ich finde das schon irgendwie grotesque einen Orgasmus vorzutäuschen :mrgreen: Was bringt das? Der Typ glaubt, alles ist gut und wird an seiner Technik demzufolge auch nichts ändern. So besteht keine Aussicht auf Besserung. Sie wird weiterhin schlechten Sex serviert bekommen und er fühlt sich nachwievor cool.

Dabei
17 Feb 2009
Weißt du was das bringt? Der Mann nert nicht mehr :mrgreen: ich mein das jetzt nur auf Affären bezogen,nicht auf den Partner denn da schießt man sich ein Eigentor.

Aber wenn deine Affäre JEDES MAL fragt und bist du gekommen,ja??
Und wenn man nein sagt,will er es nicht akzeptieren,und stochert in einem rum...mach keinen spaß mehr ;)
Dann ist das sooo nervig,da war ich auch mal kurz davor einen vorzutäuschen,aber ne ist nicht meine Art,hab es dann beendet :)

Also verstehen kann ichs schon,nur nicht beim Partner,denn der sollte ja schon wissen ob er es gut macht oder nicht :D

Dabei
1 Sep 2008
Wieso täuschen Frauen sowas vor?

Ich find das um ehrlich zu sein ziemlich mieß...

Klar kommt jetzt:"Damit der Typ das Gefühl bekommt, er wäre gut" etc....

Man sollte ehrlich sein ;)

Naja postet mal wieso,weshalb,warum ;)

Lieben Gruß, Patrick

Dabei
17 Feb 2009
Tja du das weiß ich selbst nicht,ich habs noch nie vorgetäuscht ich mein Mann sollte schon wissen wenn er es nicht wirklich bringt,genauso aber wird er ja belohnt wenn er es richtig macht - mit nem super tollen (lauten) Orgasmus.

Ich kann mir echt nur vorstellen das Frauen es machen,weil sie es leid sind,gefragt zu werden ob sie nen Orgi hatten.
Es ist wohl auch so das wenn man liebt,möchte das der Partner zufrieden ist,und dann täuscht man halt nen Klimax vor...naja einige Frauen zumindest.

Es ist nicht richtig,aber irgendwo kann ich es schon verstehen.

Naja vielleicht postet jemand der das schon gemacht hat mal hier,würd mich auch interessieren :mrgreen:

Dabei
11 Jan 2009
Patrick2008;119054Naja postet mal wieso hat gesagt.:
Also ich hab das z. B. bei zwei Typen gemacht, bei denen mir eh schon klar war, dass daraus nichts längeres wird. Der Sex hat es dann bestätigt und ich hab einfach auch nicht den Sinn gesehen ihnen später lang und breit zu erklären was sie falsch oder gar nicht getan haben. Tut mir zwar leid für die nächsten Frauen dieser Männer aber ich bin auch nicht Mutter Theresa und muss mich nicht um jeden Mann kümmern damit er mal was lernt.

Wenn der Mann dann nicht mal merkt das alles nur gespielt ist dann tuts mir echt leid aber dann ist er auch nicht aufmerksam genug.

LG, LF

Dabei
27 Mai 2008
Ihr seht das ja alle dramatisch. :D Ich hab das auch schonmal gemacht und finde das auch in Ordnung, wenn ich merke, dass mein Partner es so gern hat wenn ich komme. Und mir ist es ehrlich gesagt absolut nicht wichtig. Entweder ich komme oder halt nicht und wenn mein Freund die ganze Zeit am tun und machen ist und bei mir nix geht, dann tu ich eben manchmal so, weil ich ihn liebe und ihm nicht wehtun möchte. Meinen Spaß hab ich immer beim Sex! :D Also nichts hier "das bringt der Frau doch garnichts".
Klar, anlügen ist nicht schön, das weiß ich, aber ich denke, solange es auf der Ebene ist, ist das OK, denn ich hab meinen Spaß, er auch und beide sind glücklich. :D
Liebe Grüße. Rina