Orgasmus

Dabei
30 Jun 2009
Also ich habe ein Problem in meiner jetztigen Beziehung. Und zwar ist es dass mein Freund immer zu früh kommt und ich noch nie seit unserer 1 1/2 jährigen Beziehung noch nie einen Orgasmus hatte eben weil er zu früh kommt. Wenn er mal arbeiten ist erledige ich die Sache halt selber dass ich auch dazukomm. Nicht dass es mir mit ihm keinen Spaß machen würde, aber irgendwie kriegt er das niht hin, ich weiß nicht was ich tun soll. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Dabei
29 Jun 2009
Hallo, wenn er zu früh kommt kann er doch dannach mit seiner Hand oder dem Mund bei dir weiter machen oder ihr dehnt dass Vorspiel so weit aus, dass du mit ihm gemeinsam kommst. Oder leitet eine 2. Runde ein.
Hoffe ich konnte helfen.
Grüsse Wayne

Dabei
12 Mrz 2009
wieso informiert sich dein Freund eigentlich nicht selbst? Dein Freund muss es nämlich auch wirklich wollen sonst bleibt der Erfolg aus.

Also es gibt mehrere Methoden eine frühzeitige Ejakulation zu verhindern, aber wichtiger erscheint es mir, dass du einen O. beim Sex bekommst. Dieser muss ja nicht zwangsläufig beim GV zustande kommen ;) Ich mein dein Freund kann dich doch bestimmt auch einfach mal nur verwöhnen?

Wenn du ihn soweit hast, könnt ihr dann zusammen daran arbeiten, dass er nicht mehr so früh kommt.

Dabei
7 Mrz 2008
Hast Du mal drüber nachgedacht, während des GV's Dir selbst zu helfen? Dein Freund würde es sicher nicht stören.. denke ich

Dabei
17 Feb 2009
Ich nehme mal an du meinst den Vaginalen Orgasmus und nicht den Klitoralen??
Oder meinst du beides?
Wenn es "nur" der Klitorale ist,kann dem ja leicht nachgeholfen werden....vor dem Sex oder nach dem Sex oder zwischenurch..
Wenn es aber "nur" der Vaginale Orgasmus ist,wirds schon schwieriger..bist du dir den sicher das es nur daran liegt das er zu früh kommt???
Wenn ja dann helft doch mit einem Vibrator nach...oder legt eine 2. Runde dran...
Es gibt für alles eine Lösung.