orgasmus durch leichtes berühren!?

Dabei
1 Mai 2011
hallo,

gestern hat mein Freund mich durch fingern & lecken paar mal hintereinander zum orgasmus gebracht, allerdings durft ich nicht laut sein, was ich sonst immer bin, musste mich also zusammen reißen, danach - er hat mich an keiner erogenen zone berührt- bin ich noch ein paar mal gekommen nur weil er mich angefasst hat bzw. ganz normal geküsst ich hab auch am ganzen körper gezittert eigentlich hatte ich keine kontrolle mehr über meinen körper.

nun meine fragen: hatte das eine von euch frauen schon einmal bzw hat einer von euch männern sowas scho mal mit erlebt? & wie kann man das bezeichnen? mein freund & ich haben von sowas noch nie gehört & würden gern wissen was das war?

danke im vorraus :)

Dabei
15 Mai 2011
Wen juckt wie man das nennt und ob es andere auch haben? Oder hattet ihr vor, ein Buch darüber zu schreiben? Ihr hattet beide euren Spaß, das allein zählt doch.

Dabei
11 Aug 2011
Multiple Orgasmen.

Nicht jeder Frau, um genauer zu sein: eher nur die Minderheit, hat diese Fähigkeit.
Freue Dich das Du es so genießen kannst.Viele Frauen wünschen sich sowas.

Dabei
11 Aug 2011
nun meine fragen: hatte das eine von euch frauen schon einmal bzw hat einer von euch männern sowas scho mal mit erlebt? & wie kann man das bezeichnen? mein freund & ich haben von sowas noch nie gehört & würden gern wissen was das war?
Ich habe mich auf ihre Frage bezogen.

Dabei
13 Jun 2012
Leute, die Fragestellerin hat sich gar nicht mehr gemeldet, insofern gibt es hier doch auch nichts Neues zu diskutieren. :)

Dabei
15 Mai 2011
Offtopic:

Der Thread ist gerade mal 3 Tage alt und beinhaltet jetzt 10 Messages. Da gibt es ganz andere Threads, die seitenweise vollgeschrieben werden, obwohl sich der Fragesteller nicht zu Wort meldet.

Dabei
5 Sep 2011
Ist ja auch nicht ungewöhnlich, mehrere Orgasmen zu haben. Was du da beschreibst, klingt nach einer Mischung aus multiplem und Ganzkörper-Orgasmus. Auch nicht ungewöhnlich, im Tantra-Sex wird ja sogar mitunter versucht diesen Zustand zu erreichen (also den Ganzkörper-Orgasmus). Kannst du ja mal googlen, vielleicht findet ihr da nette Spielarten. ;)