Orgasmus durch "Druck"

Dabei
21 Okt 2008
Eie gute Bekannte von mir kommt nur zum Orgasmus, wenn sie Druck verspürt, auf die Vulva. Sie hat sch das mit ihrem Ex angewöhnt, der offensichtlich ein sexueller Stümper und rein-raus Typ war. Die beiden waren 17 Jahre liiert. Durch Oralsex wird sie zwar erregt, aber für den Orgasmus zu wenig. Gibts hier eine Frau, die ähnliche Efahrungen gemacht hat?

LG

Kalle

Dabei
9 Okt 2008
Bin mir jetzt nicht sicher wie ich das mit dem Druck verstehn soll, was isn das für ne Technik ?

Dabei
9 Okt 2008
Kann ich mir kaum vorstellen, (zu wenig Phantasie) hab ich auch noch nie von gehört.
Oral bin auch immer nur bis zum Klit Orgasmus gekommen, und fands genial wenn es dann direkt vaginal weitergeht, und ich zum eigentlichen Org komme.

Vaginal zum Org zu kommen, is schwierig......hängt stark davon ab wie sehr sie entspannen kann, wieviel Mühe er sich gibt, und teilweise auch wie er bestückt ist, ich hab mit normal bis klein bestückten die besten Erfahrungen, weil die auf dem kurzen empfindlichen Stück in der Vagina direkt am eingang bis hin zum G-Punkt mehr ausrichten, gross bestückte drücken meist nur gegen den Gebärmutterhals.

Und ich kenn mich mit Stümpern aus :-(

Dabei
21 Okt 2008
Naja ein oraler vaginaler Orgasmus würde zu einem erhöhten Verschleiß an Liebhaber führen, Stichwort Erstickungstod. :lol:

Sie reibt sich beispielsweise gerne am Hüftknochen oder an der männlichen Brust. Naja, Hauptsache sie kommt überhaupt. Aber daß ne Frau trotz eifrigsten Leckens keinen Orgamus bekommt, war mir neu...

Dabei
9 Okt 2007
Ich finde es auch nicht unbedingt ungewöhnlich, wenn eine Frau nicht beim Oralsex kommt.

Doch dass sie allein durch "Druck" auf die Vulva kommt, finde ich schon etwas merkwürdig.

Aber jedem das Seine ;)

Dabei
21 Okt 2008
Na, ihr beiden seid ja noch so jung, da ist noch viel Zeit zum üben. :) Meiner Meinung nach kommen Frauen durch Oralsex am leichtesten... oder bin ich etwas diesbezüglich begabt?:lol:

LG

Kalle

Dabei
21 Okt 2008
Ich finde es auch nicht unbedingt ungewöhnlich, wenn eine Frau nicht beim Oralsex kommt.

Doch dass sie allein durch "Druck" auf die Vulva kommt, finde ich schon etwas merkwürdig.

Aber jedem das Seine ;)
Ich denke, das hat sie sich mit ihrem Ex so angewöhnt, sozusagen aus der Not heraus. Und jetzt ist es ein bedingter Reflex...

Dabei
29 Okt 2008
Kalle, ich denke auch das jede Frau beim Oralensex einen Orgasmus hat, allerdings auch nur mit dem richtigen Partner.
Bei sowas muss man sich ganz öffnen und hingeben können.
Entweder liegt es am Alter oder am Partner !

Dabei
9 Okt 2007
Ich hab ja nicht gesagt, dass ich beim Oralsex nicht komme, sondern nur, dass ich es nicht ungewöhnlich finde, wenn eine Frau dabei nicht kommt.
Beim eigentlichen Sex komme ich jedoch trotzdem leicher als beim Oralsex.

Dabei
9 Okt 2007
Achso, dass mit der Reibung hatte ich überlesen. Dann ist es wirklich nicht sehr ungewöhnlich^^. Beim eigentlichen Sex wird der Kitzler ja nicht so sehr stimuliert.

Dabei
28 Feb 2008
Na ja jede Frau hat halt so ihre Vorlieben. Das würd ich jetzt nicht unbedingt auf den Exfreund schieben.