Oralverkehr

Dabei
29 Mai 2007
Ich hätte da mal ne Frage..
Wenn ich mit einem Mann Geschlechtsverkehr haben möchte.. ihn aber auch oral befriedigen will..
Mach ich das vor dem Geschlechtsverkehr oder erst hinterher ?

Dabei
2 Apr 2007
So wie es Euch gefällt. Am besten davor und danach ;-)

Regeln dafür gibt es nicht. Ich würde es davon abhängig machen, wie lange es gehen soll. Ich mach es ganz gern als Vorspiel. Wenn Du es danach machst, solltest du es aber schon zuende bringen oder dann nochmal GV haben. Und du musst selber wissen, ob es Dir nachher oder vorher besser schmeckt.

Dabei
4 Apr 2007
ich mag es wenn ich als erstes oral bisschen angeheizt werde. danach GV und evtl. noch einmal Oral bis zum schluss. das ist supper. somit kann ich mich am schluss nur noch auf mich konzentrieren.

achso, ich bin kein egoist. ich befriedige auch immer die dame oral bis sie kommt. das hat sie auch verdient...

wenn am schluss noch oral befriedigt wird, muss man nicht aufpassen und man kann ruhig ohne gummi sex haben...

ich bin verheiratet, ansonsten immer mit gummi, denkt daran!!!!!

Dabei
4 Apr 2007
Ich hoffe doch, dass ihr anders verhütet oder ein Kind wollt. Aufpassen ist KEINE Verhütung!
ich hoffe auch, dass andere anders verhüten. dies ist aber eine möglichkeit für uns, als verheiratetes paar welches NOCH kein kind will, auf "natürliche" weise zu verhüten.

ansonsten immer einen gummi nehmen!!!!!

Dabei
16 Aug 2007
hab da ne ganz blöde frage. wie merk ich, dass er gekommen ist?
ich mein, das mit samenerguss und so, ist mir klar. aber wenn es da schon vorher die ganze zeit was kommt? ich hab gehört, dass es dann weh tut, wenn man weiter macht. also will ich nix falsch machen :?

N

nonameproduction

Gast
Er wirds dir sagen, wenn es weh tut. Und du wirst es merken, dass es ihm weh tut.

Dabei
9 Aug 2007
Er atmet schneller, fängt an zu stöhnen, will seinen Penis in deinen Mund stoßen und dann aufeinmal ist er völlig entspannt. -> Dann solltest du aufhören, allerdings wird er dir bestimmt sagen wann er gekommen ist ;)

Dabei
4 Apr 2007
somit ist er selber schuld.

im bett solte man nicht schweigen, auch da gehört kommunikation dazu.

also ich gebe es immer bekannt wenns gekommen ist. sei es die hand halten, in den arm nehmen (die frau meine ich) oder ich lasse sie weiter machen. ganz wie es gefällt.

REDEN...

Dabei
25 Aug 2007
@ Zoje Was vorher aus dem Penis austritt sind sogenannte Lusttropfen. Wenn du dann weiter machst, kann nichts weh tun. Nach dem Orgasmus (Samenerguss) solltest du aufhören.

G

Gesperrt2

Gast
ich hoffe auch, dass andere anders verhüten. dies ist aber eine möglichkeit für uns, als verheiratetes paar welches NOCH kein kind will, auf "natürliche" weise zu verhüten.
Das find ich aber ulkig *g* Meinst Du, nur weil ihr verheiratet seid, ist das Risiko bei der "natürlichen Verhütung" für euch geringer?! ;) Man sollte wissen, dass man auch beim "coitus interruptus" (um´s mal professionell auszudrücken) schwanger werden kann (35 von 100 Frauen, die so dauerhaft verhüten, werden schwanger).

G

Gesperrt3

Gast
wenn am schluss noch oral befriedigt wird, muss man nicht aufpassen und man kann ruhig ohne gummi sex haben...

ich bin verheiratet, ansonsten immer mit gummi, denkt daran!!!!!
Hmm... Warum denn so kompliziert?! Deine Frau muss doch nur oben liegen, dann kann sie doch auch nicht schwanger werden! Aber Vorsicht: Das ist natürlich nur so, wenn man verheiratet ist! Deshalb, liebe Kiddies, eure Freundin kann dann trotzdem schwanger werden! ;) :roll: Also wer nicht verheiratet ist, muss trotzdem ein Gummi benutzen. *g*

Achso: Und für die gaaanz langweiligen gibt es ja noch solche Dinge wie die Pille... Aber bei Verheirateten hilft die nicht - also ist das eher ein Geheimtipp für unverheiratete Paare! ;)

Viele Grüße

Dabei
28 Dez 2007
Oral ist aufjedenfall immer gut zum Vorspiel ob das bis zum Ende durchgeführt wird bleibt euch überlassen