one night stand?

One Night Stand ok?

• Ja aber bitte keine Regelmäßigkeit!

Abstimmungen: 1 11,1%
  • Ja warum nicht? Wenns kommt dann kommts!

Abstimmungen: 3 33,3%
  • Ja, habe aber Angst später als Schlampe dargestellt zu werden!

Abstimmungen: 0 0,0%
  • Nein, Ausnahme aber möglich!

Abstimmungen: 2 22,2%
  • Auf garkeinen Fall!

Abstimmungen: 3 33,3%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    9
Dabei
20 Mrz 2009
hi mädels,

also zur info, ich war bis vor ca. 3-4 wochen ein knappes jahr mit meiner ex zusammen und hatten regelmäßigen sex (3-6x die woche).

nunja sind wir nichtmehr zusammen und hab momentan noch keinen freien kopf für eine freundin. das problem ist das ich aber eigentlich manchmal richtig lust auf sex bekomme, ist jahr auch schon 3 wochen her als ich das letzte mal hatte =(

ich will nicht als macho dastehen weil ich eigentlich ein sehr verständnissvoller und sehr netter mensch bin. also würde gerne mal ohne das sich dabei das andere girl hoffnung macht das ich mit ihr zusammen sein will. und so krass abzuziehen in dem motto 1x ficken weiterschicken will ich auch nicht...ich kann ja aber auch nicht zu dem girl sagen ja hey sorry ich wollt nurmal wieder sex haben versteh das nicht falsch.. habt ihr irgendeinen rat für mich wie ich vorgehen kann oder ob mir das jetzt die weiber übel nehmen würden? was würdet ihr dazu sagen? ich mein es ist doch ein schönes gefühl für beide. viele weiber denken dann immer es wäre total schlampig aber das ist meiner meinung nach einfach nur ein vorwurf.

sachen wie bordel sind für mich ausgeschlossen!

girls schreibt mal was dazu bitte =)

danke^^

Dabei
9 Okt 2008
Es gibt auch Frauen, die nur nen ONS wollen weil Sie Lust haben aber keine Beziehung wollen, is selten.....aber kommt vor. Grundsätzlich aber musst du dir klar machen das du mit Sex auch Verantwortung für das Mädel trägst, und Sie meist immer mehr wollen.

Das Forum ist voll mit Frauen, die sich auf Sex eingelassen haben, in der Hoffnung das ER dann bei Ihr bleibt.
Damit es für beide Seiten nicht frustrierend endet, musst du die Karten auf den Tisch legen, Vorher. Und Ihr sagen was du willst, und wie weit es für dich geht, und nötigen Falls mit ner Abfuhr leben !